Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Lilith Morris schrieb:

Ich bleib beim SMC ;) Waffentechnik/Sprengstoff/Instandsetzung würd mich interessieren :)

Öhm... Okay...
    Ich bin jetzt wirklich am Überlegen, wie man so einen Charakter dann schließlich ins RPG einbauen kann...
    Außenmissionen werden im Normalfall mit Sicherheitsteams geführt, Reparaturen übernehmen die Techniker... Natürlich haben die Marines auch eigene Waffen und Ausrüstung, welche Instandsetzung verlangen.
    Aber dein Charakter wäre super selten mal am Besprechungstisch dabei, den Alltag lässt man sich noch gut vorstellen, aber bei Missionen im wissenschaftlichen Bereich verlangt es fast nie nach Marines

Unsere Spielerin der Marine Chefin ist auch eher eine sehr ruhige Spielerin, weil sie berufsbedingt stark eingespannt ist.

Ich will dir die Position nicht madig machen, aber ich will, dass du weißt, dass es eine sehr spezielle Position ist

Mmhm... Wie wäre eine Einbindung in die Technik oder Sicherheitsabteilung? So kann sie auch als Sicherheitsoffizier mit auf Außenmissionen oder aber als Techniker öfter mit eingebaut werden

Also, während der nicht-Einsatzzeit sitzen Marines eh nicht nur rum sondern haben eine doppelte Besetzung quasi. Helfen entweder im Abteilung X oder Y aus. Da kann man deinen Charakter dann reinschreiben und dadurch bekommt er auch mehr zu tun. So würde es klappen, denk ich
  • Auf der Hephaistos wäre der Posten des CSO/TAK frei.
    Der Posten ist normalerweise gekoppelt weil wir ein eher kleines Schiff sind. Ich kann da aber auch gern 2 Posten draus machen falls gewünscht.
    Ich muss jedoch dazu sagen das wir auf der Hephaistos keine marines an Bord haben nur normale Sicherheitsoffiziere. Die einzige Einheit die eine ganze Horde Marines an Bord hat wäre die Odyssey. Dort ist der Posten des Marine Captain zwar schon besetzt aber wenn du keine leitende Position willst wird man da sicher was finden.
    Die Besatzung der Odyssey (das sind nicht alles Spieler) findest du hier: sf-germany.com/einheiten/uss-o…es/personal/besatzung.php - ziemlich nach unten scrollen da kommen dann die Marines.
    Die Besatzungsliste der Hephaistos sieht so aus: sf-germany.org/einheiten/hephaistos/die-crew/ (wobei der CSO Posten wie gesagt frei ist wir ihn im Spiel aber noch drin haben)

Schau dich doch einfach mal auf den Seiten der beiden Einheiten etwas um und überleg dir wo es dir besser gefallen würde. Wir finden dann sicher einen Platz bzw Posten für dich :)
  • Benutzer-Avatarbild

Lilith Morris

Naja, einen Leitungsposten strebe ich erstmal nicht an 8) Was für Posten gibt es im Marine Corps denn alles? Oft ist es so, dass Posten auch mehrfach besetzt werden, zb. ein Sicherheitschef und mehrere Sicherheitsoffiziere oder ein leitender Ingenieur und mehrere Techniker oder ein LMO und mehrere med. Offiziere ;) Posten, die ich anstreben täte, wären Sicherheitsoffizier, Techniker oder Computerexperte