Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Mac_Mackenzie -

Hat eine Antwort im Thema Neuer Versuch? verfasst.

Beitrag
    Was mir jetzt im Nachhinein noch auffiel. Ihr Halbbruder wird oben erwähnt taucht dann aber nicht mehr weiter auf. Vielleicht solltest du ihr zumindest in einem Nebensatz kurz erwähnen bzw die Beziehung zu ihm. So rein der Vollständigkeithalber
  • Benutzer-Avatarbild

Benallen -

Beitrag
    Super, vielen Dank für die Anmerkungen. Tatsächlich sehe ich sie auch eher als Stellvertreterin. Ich wollte eigentlich schreiben, dass Sie zum Trotz den Namen ihres Vaters angenommen hat. Guter Hinweis, muss ich noch einbauen. Zu ihrer Zeit auf dem…
  • Benutzer-Avatarbild

Effi -

Beitrag
    Zitat von Benallen: „Bio Jennifer Rebecca Larson “ Hallo Friddi, dass du wieder da bist, darüber haben wir uns ja schon in Discord gefreut :) Was den Charakter angeht, hier noch einmal "offizielles" Feedback:- Ich finde den Charakter aus RPG-Sicht…
  • Benutzer-Avatarbild

Mac_Mackenzie -

Beitrag
    Sooo erstmal generell was mir beim ersten lesen so auffiel - die Schreibfehler ;) und im Text oben ist der CO der USS Sibirien eine Sie und weiter unten dann dann ein er. Das sollte man klarstellen es sei den es war ein Zwitter ;) Dann würde der Char…
  • Benutzer-Avatarbild

Benallen -

Beitrag
    Bio Jennifer Rebecca Larson Nachname:Larson Vorname: Jennifer Rebecca Spezies: Mensch Geschlecht: weiblich Rang: Position: Geburtstag: 14.08.2389 Heimatplanet/-ort: Sternenbasis 295 Größe: 1,82 m Gewicht: 72 kg Augenfarbe: braun Haarfarbe:…
  • Benutzer-Avatarbild

Benallen -

Beitrag
    Na ja, ich war ein Spieler der für vieles zu gebrauchen war und der einfach Spaß an Abenteuern hatte. Dabei konnte es schon sein, dass ich auch mal gerne in die Action abgedriftet bin. Zumindest kann man mich auch für Action haben. Aber auch "ganz"…
  • Benutzer-Avatarbild

Effi -

Beitrag
    Erst einmal auch "willkommen" von mir, auch hier. Hoffen wir, dass das Kapitel Burnout geschlossen ist und du bei deiner Reise zu und mit dir selbst gut voran kommst. Zitat von Benallen: „Ich hätte jetzt allerdings auch die Idee für eine etwas…
  • Benutzer-Avatarbild

Benallen -

Beitrag
    Ich hätte jetzt allerdings auch die Idee für eine etwas ungewöhnliche Offizierin. Kann euch die Bio gerne mal zukommen lassen, habe die gerade zusammen getippert. Weiß nicht ob zu ungewöhnlich oder vielleicht mal ganz anders wie von mir gewohnt :)
  • Benutzer-Avatarbild

Benallen -

Beitrag
    Du findest sie noch hier Bio BenAllen
  • Benutzer-Avatarbild

Portulaner -

Beitrag
    Ähm... Dein letztes Mal ist eine Weile her und ich kann mich nicht mehr an Katie erinnern
  • Benutzer-Avatarbild

Benallen -

Beitrag
    Hi, danke für das herzliche Willkommen! :) Ja, das mit dem Burn Out war doof, aber ich bin um einige Erfahrungen reicher. Habe jetzt eine neue Arbeitsstelle und versuche mal nur das zu machen wofür ich auch bezahlt werde. ;) Es würde mich ja reizen…
  • Benutzer-Avatarbild

Portulaner -

Beitrag
    FRIDDI! Willkommen zurück :) Der CWI oder etwaige andere Stelli Posten auf der Ody stehen dir frei, auch wenn ich aktuell überlegen müsste, wie ich dich reinbringen kann
  • Benutzer-Avatarbild

Mac_Mackenzie -

Beitrag
    FRIDDI! Du bist wieder da! *freu* Das mit dem Burn Out ist ja übel, erklärt aber auch dein damaligen plötzlichen Verschwinden :) Freut mich das du dich davon erholt hast! Und klar haben wir Platz für dich bzw. finden wir sicher einen. Wir haben momentan…
  • Benutzer-Avatarbild

Benallen -

Hat das Thema Neuer Versuch? gestartet.

Thema
    Hallo meine Lieben, immer wieder begegnen mir meine früheren Charaktere und ich muss an einen Teil meiner selbst denken, der schon lange immer wieder nur schlummert.Ich genieße es immer wieder über Leben nachzudenken, die ich nur führen kann wenn…
  • Benutzer-Avatarbild

Portulaner -

Hat das Thema USS Odyssey gestartet.

Thema
    Die USS Odyssey braucht eine/n neue/n ChefwissenschaftlerIn. Was macht ein CWI? Der Chefwissenschaftler ist der erste Ansprechpartner, wenn es um etwas Unbekanntes geht. Er forscht, untersucht und stellt Hypothesen auf. Seine Aufgabe ist, es…
  • Benutzer-Avatarbild

Portulaner -

Hat das Thema Ausschreibung des Spielleiters der USS Odyssey gestartet.

Thema
    Aloha! Eigentlich sollten die Einheiten der SFG ihren Spielleiter jährlich bestimmen. Das ist die letzten Jahre aus Gründen heraus nicht passiert. 1. Aufgaben des SLs: - Der SL ist Spielleiter seiner Einheit und ist verantwortlich für die geregelte…
  • Benutzer-Avatarbild

Mac_Mackenzie -

Hat das Thema [Federation Prawda] Ausgabe 02/16 gestartet.

Thema
    =/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\= Federation Prawda - Ausgabe 02/16 =/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\=
    =/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\==/\= Inhalt:- Interview der Prawda mit…