Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

thia - - USS Raidon - RPG

Beitrag

Intermezzo =A= Sternenflottenhauptquartier, ERDE, SOL =A= "Das ist Wahnsinn", brummte Otis leise und schaute Ishara an, die offensichtlich anderer Meinung war. Ein sanftes Lächeln war auf dem Gesicht der FKOM-OPS zu sehen, während sie die Hände in die Hüften gestützt hatte. "Lieutenant Frey, Sie kennen Captain Solari nicht wie ich", erwiderte sie mit ihrer trockenen Stimme. "Davon abgesehen - die Diomhair war auf dem Flug zur klingonischen Grenze. Die sind wohl minimal überqualifiziert, um sich …

• Benutzer-Avatarbild

Wer ist wo - Übersicht

thia - - USS Raidon

Beitrag

USS Gunnthra ~ alle anwesend ~ auf dem Weg zur USS Raidon, Rendevouz ca. 2415-03-20

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Intermezzo =A= Sternenflottenhauptquartier, ERDE, SOL =A= "Admiral", grüßte eine dröhnende Stimme und der ältere Mann, Flottenadmiral E. R. Hathaway, drehte sich auf seinem Sessel um, während er seinen Adjutanten fragend anschaute. "Was gibt's, Otis?", brummte er als Antwort und strich sich über das glattrasierte Kinn. Otis Frey, dem bei dieser Art der Erwiderung sofort klar war, dass sein Chef nicht die beste Laune hatte, verschränkte die Hände auf dem Rücken. Seine grüne Haut, die ein Erbe sei…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

STORYLINE =A= Licea Irani, USS Gunnthra =A= "Wir bekommen Besuch", vernahm Joral die Stimme der Betazoidin neben sich und blickte überrascht auf. Besuch? Er blickte auf die Sensoren, die so angebracht waren, dass sie von beiden Plätzen hier vorne optimal einsehbar waren. "Besuch?", hakte er also nach und fragte sich, ob die zierliche Frau in der blauen Uniform wohl mit ihrer Telepathie etwas wahr nahm, das ihm selbst noch etwas verborgen blieb. "Ensign Slach'k konnte die Person wiederbeleben und…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Intermezzo =A= Licea Irani, USS Gunnthra =A= Stille herrschte an Bord des kleinen Shuttles, in dem jetzt nur noch der Trill und die Betazoidin saßen. Es gab keinen Grund, sich über irgendetwas zu unterhalten und Joral hatte auch nicht das Gefühl, dass gerade der richtige Moment war, um die traute Zweisamkeit auszunutzen. Für einen Moment schaute er zu der schwarzhaarigen Ensign, deren Finger ruhig auf den Kontrollen lagen, den Blick fest auf die Anzeige vor sich gerichtet. Im Inneren von Licea b…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

STORYLINE =A= Licea Irani, USS Gunnthra =A= Licea hatte sich bisher mit Absicht zurückgehalten. Anders als ihre Mitstreiter strebte sie nicht danach, sich hier und jetzt unbedingt hervortun zu müssen. Sie alle waren zwar ausgebildete Junioroffiziere, doch keiner von ihnen war ein reiner Techniker. Klar, sie konnten alle ein Shuttle fliegen - zumindest hoffte die Betazoidin das, denn das wurde ja in den ersten beiden Jahren an der Akademie gelehrt. Sie selbst hatte diese Flugstunden immer als seh…

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

thia - - Forenspiele

Beitrag

6. Flotte ist super. Das war damals die erste, die ich als FKOM-OPS betreut habe Long time ago...

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

STORYLINE =A= Joral Tegit, USS Gunnthra =A= <quote> "Das war nicht komisch..." rief sie ihn hinterher und ärgerte sich, dass ihren Ärger doch nicht völlig unterdrücken konnte. </quote> "Immer zu Diensten!", kam der Ruf von Joral, während er in Richtung des Cockpits lief. "Wenn ich Sie irgendwie dafür entschädigen soll, sagen Sie es einfach", war es eindeutig zweideutig zu vernehmen. Er ließ sich auf den Pilotensitz fallen und war für einen Moment überrascht, dass ihm keiner der anderen folgte. S…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-17

Beitrag

PROLOG =A= Licea Irani, USS Gunnthra, Star Base One (SB 1), ERDE, SOL =A= Mit leicht gerunzelter Stirn hatte Licea zur Kenntnis genommen, dass sich eine weitere Person dem Flug zur Raidon angeschlossen hatte. Die offenen Gedanken von Katie gaben der Betazoidin einen ganz anderen Blickwinkel auf die Geschehnisse. Und wie die meisten Betazoiden gehörte Katie wohl zu der Sorte, die meist offen ihre Meinung sagte. Es gab so gut wie keine Geheimnisse auf Betazed - wie sollte es auch, in einer Gesells…

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

thia - - Forenspiele

Beitrag

Ich wäre für die 6. oder 7. Flotte, was sagt der Rest? Ich denke, dort können wir recht frei agieren. @Mac_Mackenzie Die Cai ist nicht mehr aktiv, aber ich denke, die Eternity gehört ebenfalls in die Flotte, da sie ja eigentlich zur Cai dazu gehört. Könnten wir im gleichen Schritt anpassen Und seit wann ist die Rogue denn in der Flotte? Das bietet ja ganz neue Ideen

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

thia - - Forenspiele

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

thia - - Bewerbungen

Beitrag

Wir haben Mitte Januar mit Star Wars angefangen, seitdem ist sie dabei. War leider erst der dritte Termin dieses Jahr, ist nicht immer einfach, 3 Leute + uns (also mein Mann, Tochterkind und mich) unter einen Hut zu bringen, was die Zeit angeht. War auch mehr ein Ausweichtermin für uns, weil sonst auch der April ohne Termin verstrichen wäre. Aber es war irrsinniger Spaß und das ist ja das wichtigste Vorher haben wir Shadowrun gespielt, aber auf Grund unserer Betreuungssituation klappt das leider…

• Benutzer-Avatarbild

BIO Katie Joelle Duncan

thia - - USS Raidon

Beitrag

Genau, nichts weltbewegendes Wir hatten uns besprochen, dass wir die Bios frei von Diskussionen halten, deswegen verschwinden die Antworten unter der Bio selbst dann wieder Ins Wiki packe ich die Bio morgen, heute wird das wohl nix mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

thia - - Bewerbungen

Beitrag

Meine Crew hat mich auf den Captains-Posten geschoben. Nicht mehr so prickelnd, wenn man auf einmal für jeden Pups die Verantwortung trägt. Und wenn man wegen Paranoia einen Droiden um ein halbes Bein leichter macht... *hust* Nein, war echt cool Vor allem ist es Kindertauglich, meine Tochter spielt auch mit Doch, Daniel Ben Allen 2 seiner Leute hatten den Computer der ASDA (und FKOM glaub ich auch) gehackt, er fand vor der FKOM-OPS heraus, wer es war und stellte sich vor seine Leute Das waren no…

• Benutzer-Avatarbild

BIO Katie Joelle Duncan

thia - - USS Raidon

Beitrag

Ins Raidon-Forum verschoben. Wenn du Zeit und Muße hast, wäre es super, wenn du es an die anderen Bios optisch anpassen könntest, Friddi, ist aber kein Muss. Die Antworten hier drin werden ich rausnehmen, sobald alles erledigt ist

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

thia - - Bewerbungen

Beitrag

Ich weiß noch, dass meine FKOM-OPS deinem CO mal ordentlich was erzählt hat Star Wars D6 spielten wir

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

thia - - Bewerbungen

Beitrag

Willkommen auf der Raidon. Hab' dich der Benutzergruppe hinzugefügt, ebenfalls in die entsprechende nrpg-Konversation. Mehr später bzw morgen, sind gerade mitten im Pen&Paper

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

thia - - Bewerbungen

Beitrag

Ich hab' die Raidon bisher nicht vorgestellt, weil sie halt kein Mail-RPG ist. Aber wenn du Interesse am Foren-RPG hast, bist du auf der Raidon natürlich auch sehr gerne gesehen

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

thia - - Bewerbungen

Beitrag

Um ganz ehrlich zu sein, sind Remius und ich uns sehr unsicher, ob wir deinen Charakter so, wie du ihn geschrieben hast, an Bord einflechten könnten. Wir hatten gestern darüber schon ein sehr langes Gespräch und so gerne ich dir aus vollem Herzen ein "komm zu uns" zurufen würde, denke ich doch, dass du auf der Hephaistos vermutlich besser aufgehoben wärst. Es liegt auf keinen Fall an dir, Friddi, Gott bewahre, sondern einfach an der Situation an Bord und an dem, was bisher im RPG geschrieben wur…

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

thia - - Bewerbungen

Beitrag

(Mein Mann ist gerade zusammengezuckt ohne Ende, weil ich gequietscht hab Muss ich mich diesbezüglich halt im Forum auslassen ) Friddiiiiiiiiii Ähm *hust* *Normalmode: On* Willkommen zurück in der SFG Du wirst hier noch einige bekannte Namen finden, die die Fahne hochhalten Die Eternity ist letztes Jahr aus der USB Cailleach entstanden. Die Station gibt es noch, wir haben jedoch als Mannschaft beschlossen, uns "abzusetzen" - reine nrpg-Entscheidung. Die Station war für uns einfach viel zu groß u…

Alle Foren als gelesen markieren