Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Ergänzung: Ich bin seit 2004 oder 2005 (bin mir nicht mehr ganz sicher) Mitglied der SFG. Ich war bereits 2O der Quigley, EO der Avalon, 2O der Achilles sowie CO der Themeneinheit Rogue. Persönliche Begründung für die Bewerbung: Ich sehe die Hephaistos als Herausforderung. Sie wurde direkt auf der neuen Timeline aufgebaut und ich möchte den Spielern dort eine schöne Zeit, viel Spaß aber auch einen dichten Hintergrund und einen fortlaufenden Plot bieten der sich über mehrere Missionen erstreckt. …

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zum CO der Hephaistos: DWallace (also ich) aktiver Posten: derzeitiger CO der Hephaistos. Begründung: Nach dem Verlassen von CO Jessebelle wurde eine Wahl an Bord durchgeführt ob es seitens der Spieler gewünscht ist, das ich den Posten des CO's übernehme. Dieses Ergebniss fiel einstimmig.

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

DWallace - - Archiv

Beitrag

Ich mal wieder... Beim Thema Romulaner kann ich etwas Aufklärung betreiben STO Fakten zum Thema After Romulus: - Die Romulaner existieren weiterhin, allerdings weitaus aggressiver als vorher. - Es kommt zu vielen internen Problemen, einem Bürgerkrieg gegen die Remaner und einem Tal Shiar der gegen Empress Sela ( ja, sie trägt genau diesen Titel und Imperatorin lässt sich durchaus mit Kaiserin übersetzen) - Es stellt sich heraus das die Romulaner in großem Stil Borgtechnologie erforschen und in i…

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

DWallace - - Archiv

Beitrag

Eine ordentliche Timeline hat den Vorteil das sie auf der Homepage zu sehen ist Es hilft Spielern bei der Bio auch mal globale Ereignisse in das leben des Chars einfliessen zu lassen. Eine ordentliche Timeline auf der Homepage sieht zudem geil, professionell und werbewirksam aus. Ich finde das Begründet alles. Olli

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

DWallace - - Archiv

Beitrag

Na ja... Du kennst meine Meinung und wenn man immer nur kuscht wenn jemand muckt wird's nie was... Das ist gerade bei der Gattung Rollenspieler ein beliebtes Problem... Fakt ist: Jemand muss den Chefhut aufsetzen Dieser jemand muss bereit sein auch Blut und Tränen zu erzeugen und querschlägern so heftig in den Arsch zu treten das sich die Leute auf Vulkan sich umdreht und fragen wer da geschrieen hat. Denn darum geht's doch im Grunde, die Angst vor denen die querschlagen... Arschloch rausholen, …

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

DWallace - - Archiv

Beitrag

Um Himmels willen macht ihr Euch das kompliziert Ich lieg hier im Krankenhaus und grinse gerade breit... Ihr wollt eine neue Timeline für ein Rollenspiel hinter Euch liegt Chaos... Es ist Easy ... Und auch hier heißt das Zauberwort... ZLM. Step eins: es wird eine neue Timeline geschrieben und zwar so wie es CBS für STO getan hat, denn StO ist die AKTUELLEund offizielle Timeline ... Komplett übernehmen? Muss nicht sein... Das was zur SFG passt wird sauber eingebaut auch offizielle Chars wie picar…

• Benutzer-Avatarbild

Star Trek Online

DWallace - - 10 Vorne

Beitrag

Hier mal eine Sammlung meiner Lieblingsvideos: 1.) Odyssey Class Cruiser (Enterprise F) Anmerkung: Vorsicht... Gänsehautgefahr: youtube.com/watch?v=1HRKEhU4wvw 2.) Star Trek Online 2 Year Tribute Video (ca. 5 Minuten lang): youtube.com/watch?v=8u1i4UWizTE 3.) Star Trek Fan Film: Redemption youtube.com/watch?v=BcKiKoqLl54 4.) Star Trek Fan Film: Evolution youtube.com/watch?v=qSCyhAWY3ss Enjoy! Wally

• Benutzer-Avatarbild

Star Trek Online

DWallace - - 10 Vorne

Beitrag

Ja... hier der Nachtest von Gamestar: youtube.com/watch?v=stNZtEQgNCg

• Benutzer-Avatarbild

Star Trek Online

DWallace - - 10 Vorne

Beitrag

Hier mal ein paar bildliche Eindrücke für alle die, die bisher noch nix mit dem Spiel zu tun hatten. Hier die Brücke meines "aktuellen" Schiffes (USS Quigley... der Nostalgie wegen ). screenshot2012040812210.jpg Der Knabe links im Bild ist Captain Shon... eigentlich ein stinknormaler Captain... wäre nicht die Registratur seines Schiffes folgendes Nümmerchen: NCC-1701-F That's right... the first non-human Captain of the Enterprise. screenshot2012040812335.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Star Trek Online

DWallace - - 10 Vorne

Beitrag

Ich spiel STO immer noch zwischendurch (wie man vielleicht am Avatar sieht...). War auch in der Foundry aktiv... Wolfsjagd und Task Force Delta Cluster sind von mir. Gruß Wally

• Benutzer-Avatarbild

Häger! 1.3. - 4. 3. 2012 -> Häger!

DWallace - - News-Archiv

Beitrag

Da lass ich mich überreden und werd noch nichtmal in der Teilnehmerliste aufgeführt... *schmoll*

Alle Foren als gelesen markieren