Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Amun

Mo Bishop - - Charakter Biographien

Beitrag

Nabend zusammen! Ich hab nach den unterschiedlichen Kritiken für mich versucht genau herauszuarbeiten, was für mich beim Spielen wichtig und was "nur" eine erzählerische Spielerei ist. An dieser Stelle nochmal Danke an alle Kritiker Hab aus diesem Grund die ägyptischen Komponente (größtenteils) entfernt und viele Aspekte mit dem Clan etwas ausführlicher beleuchtet. Die Sammler, die man als räuberische Nomaden aus TNG kennt, haben sich als Reaktion auf die Gründung der Zentralregierung gebildet.…

• Benutzer-Avatarbild

Neeba Raqeem - First Steps

Mo Bishop - - Erste Spielzüge

Beitrag

Moin! Ich nutze den freien Tag mal um der Kensington die erste Kampfhandlung auf den Leib zu schneidern. Macht bisher unglaublich Spaß! Lieben Gruß Mo <RPG> Zeit: SpD 8.1106 Ort: USS Kensington, Brücke <Quote> „Hat es uns schon gerufen“, fragte der Mann in der Mitte der Brücke in den Raum. „Nein, Sir.“ Erneut quittierte der Skipper die Antwort mit einem „Interessant.“ Er wandte sich an seinen TAK. „Rox, schalten Sie mir einen Countdown von 45 Sekunden auf den Bildschirm. Chaos-Zwei Ensign? Wären…

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Amun

Beitrag

Guten Abend zusammen! Sorry.. hat ziemlich lange gedauert ingesamt. Das Warten hat sich aber (wie ich finde) gelohnt Der Char liest sich flüssiger als Raqueem, obwohl er deutlich länger ist. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Anmerkung: Die finale Rechtschreibkontrolle erfolgt morgen. Wollte nur schon mal hier updaten damit das Tutorial Geschreibsel weitergehen kann. Lieben Gruß! Mo 1. Allgemeines Name: Amun, vom Haus Sethos Spezies: Acamarianer Geschlecht : Männlich Geburtsjahr: 2389 (26 Jahr…

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Amun

Beitrag

Hey! Auch an dich Lasse danke für die Kritik! Ich bin so frei und schreib mal meine Gedanken zu den einzelnen Punkten hier rein. Zitat: „​-Was ist mit Nirdi passiert? Erst waren sie ein Trio internale, und dann wird sie ab Dore II mit keinem Wort mehr erwähnt (zumindest warum sie nicht mitkam (oder kam sie mit?) und wie sie heute zueinander stehen fände ich interessant).“ Mir sind die offenen Punkte sehr bewusst, ich hab verschiedene Plots mit Absicht offen gelassen um an Bord die Möglichkeit zu…

• Benutzer-Avatarbild

Neeba Raqeem - First Steps

Mo Bishop - - Erste Spielzüge

Beitrag

Moin! Da ich ja nochmal meinen Char geändert hab, hier schon mal das bisherige Geschreibsel zusammenkopiert und um ein paar Details des neuen Chars ergänzt. Lieben Gruß! Mo <RPG> Zeit: SpD 8.1059 Ort: USS Kensington, Ready Room des CO "Die Klingonen haben was?", fragte Lt. Cmdr. Irina Kor. Die hochgewachsene und mit einem kräftigen Rücken ausgestattete Russin stellte ihre metallene Tasse auf dem Tisch ab und rieb sich die Augenwurzel. Das lange blonde Haar, straff in einen französischen Zopf gef…

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Amun

Beitrag

Hey! Danke für die ausführliche Kritik! Ich hab sie mir zu Herzen genommen und den Charakter etwas großflächiger umgebaut. Liest sich jetzt deutlich flüssiger. Hoffe er gefällt Lieben Gruß Mo - 1.Allgemeines Name: Neeba Vorname: Raqeem Spezies: Bajoraner (Daher Neeba Raqeem) Geschlecht : Männlich Geburtsjahr: 2386 (29 Jahre) Heimatplanet: Prophet's Landing (Bajoranische Kolonie) Rang: Ensign Position: TAK (USS Kensington) Größe: 1.83 m Gewicht: 78 kg Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Schwarz Merkmale…

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Amun

Beitrag

1.Allgemeines Name: Neeba Vorname: Raqeem Spezies: Bajoraner (Daher Neeba Raqeem) Geschlecht : Männlich Geburtsjahr: 2386 (29 Jahre) Heimatplanet: Prophet's Landing (Bajoranische Kolonie) Rang: Ensign Position: TAK (USS Kensington) Größe: 1.83 m Gewicht: 86 kg Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Schwarz Merkmale: Sein Nasenkamm ist normal ausgeprägt. Raqeem trägt einen kunstvoll bearbeiteten Ohrring aus Cobalt und Silber am rechten Ohr. Familie: Mutter: Neeba Ora Vater: Neeba Taavon 2.Lebenslauf/Werdeg…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als TAK (USS Odyssey)

Mo Bishop - - Bewerbungen

Beitrag

Servus Zusammen! Hiermit möchte ich mich ganz förmlich als neuer TAK auf die freie Stelle an Bord der USS Odyssey bewerben. Bio geht in wenigen Minuten online! Lieben Gruß und einen schönen Abend! Mo

Alle Foren als gelesen markieren