Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Grußfrequenzen offen, parallel zu Discovery hat ja Setz McFarlane auf FOX seine eigene SciFi-Serie veröffentlicht, "The Orville". (Keinen Plan wie man die in D bekommen kann.) Auch wenn die Trailer sie als Star Trek Parodie/Sitcom in Space verkauft haben, das ist sie NICHT. Ich finde "The Orville" echt klasse, weil sie doch mehr wie "The Next Generation" daherkommt, nur dass die Charaktere deutlich "menschlicher" sind. Während bei Star Trek entweder alle sehr weichgespühlte Superhelden oder eher…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Serie

Dominik86 - - 10 Vorne

Beitrag

Hallo, jetzt läuft Discovery ja schon etwas länger, bisher konnte ich bis zur "Pause" mitschauen. Jetzt wieder weit entfernt von Netflix. Hm...also an sich nicht schlecht. Mich wunderts etwas, aber ich finde Captain Lorca irgendwo cool. Also nicht sympathisch oder so, aber cool auf seine Art und Weise. Admiral verführen, wenns mal nicht klappt. Manchmal ist mir Discovery aber etwas zu sehr vorhersehbar, wie mein Vorposter schon geschrieben hat. Mit einer Freundin habe ich mir das angeschaut, man…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Dominik86 - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo, ich war schon einmal Mitglied in der SFG und bin ausgetreten. Würde jetzt aber doch gerne wieder ab und an Star Trek RPG schreiben. Ich plane so ungefähr einmal in 2 Wochen zu schreiben, je nach Motivation und würde aber gerne mit einem neuen Charakter anfangen, da mir mein Alter nach ca. 10 Jahren nicht mehr so viel Spaß macht. Beim Vornamen bin ich mir noch nicht sicher, ob er William Chen oder Charles "Charlie" Chen heißen soll. Als Posten hätte ich am Liebsten CWI, aber ich könnte mir…

Alle Foren als gelesen markieren