Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

BIO An'dih Skubalon

snoopsoleum - - Charakter Biographien

Beitrag

Wir werden sehen aber ich denke das wird klappen haha

• Benutzer-Avatarbild

BIO An'dih Skubalon

Beitrag

Wir stehen schon im Kontakt, danke Der Shuttlespezialist soll auch erstmal für den Anfang herhalten bis ich mich eingespielt habe. Dann darf er gerne zum NPC werden.

• Benutzer-Avatarbild

Lilith Morris

snoopsoleum - - Erste Spielzüge

Beitrag

Ich klink mich mal ein Ist tatsächlich so. Allerdings müssen sich andere Spieler an deine Vorgaben aus der Bio halten und dürfen keine krassen Veränderungen vornehmen oder Geschehnisse passieren lassen. Aber an sich wäre es ja lahm, wenn unsere Charaktere nie bei anderen Zügen dabei wären und daher keine Interaktion mit den anderen Spielern möglich wäre.

• Benutzer-Avatarbild

BIO An'dih Skubalon

Beitrag

Name des Spielers: Andreas R. E-Mail Adresse: andreas.reinig@googlemail.com Allgemeines Charname: An'dih Skubalon Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 26.04.2387 Herkunft: Neu-Berlin / Mond, Erde Rang: Kadett Position: Akademie Aussehen: 182 cm / 85 kg / dunkel-blond / blau / weiß Familienstand: ledig Familie: - Vater Jonathan Skubalon (Metallhändler und Pächter einer Treibstoffnachfüllanlage) - Mutter: Maria Skubalon, geb. Hägelmeier (Hausfrau und Mutter) - Geschwister: Lisa Skuba…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung An'dih Skubalon

snoopsoleum - - Bewerbungen

Beitrag

Sehr geehrte Mitglieder des Flottenoberkommandos, mit diesem Schreiben übermittle ich Ihnen mein Ersuchen um Aufnahme in der Starfleet Germany. Sie werden aufgrund meiner angehängten BIO erkennen, dass ich das perfekte Besatzungsmitglied Ihrer Schiffe sein werde. Kurz zusammengefasst lässt sich sagen: Ich bin der Spezialist unter den Spezialisten, wenn es um Shuttles geht! Sie wollen sich persönlich überzeugen? Dann lade ich Sie gerne zu einem kurzen Rundflug in meinem persönlichen Oldtimer-Shut…

• Benutzer-Avatarbild

Ein erstes Hallo :-)

snoopsoleum - - Erstkontakt

Beitrag

Vielen Dank! Meine Bewerbung wird in Kürze folgen

• Benutzer-Avatarbild

Ein erstes Hallo :-)

snoopsoleum - - Erstkontakt

Beitrag

Hallo ihr lieben SFGler, ich war überglücklich zu sehen, dass es noch aktive Email-Rollenspiele gibt und habe mich deswegen direkt mal angemeldet und kann es kaum erwarten, mich zu bewerben! Ich bringe bereits etwas Erfahrung mit, da ich vor etwa 10 Jahren bei einem anderen Email-Rollenspiel mitgespielt habe und habe es in den Jahren immer mal wieder vermisst. Leider hat es aber meine Zeit nie zugelassen, mich dem Ganzen wieder zu widmen, was sich nun aber geändert hat!! hehe Also lasst mich bit…

Alle Foren als gelesen markieren