Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Sommer Camping 2011

Ileana - - News-Archiv

Beitrag

Huhu, mensch das ist echt lieb von euch. Aber können wir nicht annehmen, auch weil Michael nicht können wird. Erst Klausuren, dann volle Woche arbeiten, da ist nur WE Entspannung drin. Vielleicht wieder Häger wenns das nächstes Jahr noch gibt Trotzdem danke an euch *knuddel* Jess

• Benutzer-Avatarbild

Sommer Camping 2011

Ileana - - News-Archiv

Beitrag

Zu schade dass es bei mir und Michael immer mit dem Geld nicht hinhaut. Vermissen die alten Treffen zum Zelten oder in Häger. Hoffe ihr habt ne Menge Spaß beim Zelten oder Stammi

• Benutzer-Avatarbild

Huhu, ich weiß nicht wie oft Sandra ins Forum guckt. Könnte gut sein ihr ne mail zu schicken. Auch wenn das Forum NRPG Listen ersetzen soll heißt das nicht dass jeder dran denkt hier nachzugucken Die Umgewöhnung von Mails auf Forum ist etwas schwerer als man sich vorstellen mag Gruß Jess

• Benutzer-Avatarbild

Siedler Online

Ileana - - 10 Vorne

Beitrag

Ich spiels jetzt schon seit ca. zwei Wochen oder so, zwischendurch immer mal wieder, wenn ich grad kann. Es ist ziemlich nett gemacht, man muss ne Menge tüfteln damit man genug von allen Rohstoffen da hat. ich bin auf dem Server Windfeuertal als Chandni, sollte mich jemand suchen Hier auch eins zwei Screenshots: 12965726202764.jpg 12965727284351.jpg

• Benutzer-Avatarbild

CO USS Agamemnon

Ileana - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Hallo, hiermit bewerbe ich mich um den Posten des COs auf der USS Agamenon. Ich habe diesen Posten seit etwa 7 1/2 Jahren inne und wollte nie ein anderes Schiff als den Drachen befehligen. Die Vorraussetzungen erfülle ich damit und ich würde mich geehrt fühlen, wenn mir dieses weiterhin vergönnt bliebe. Meine Charaktere sind: Cpt. Josleen Dol'bang Myral a'tR RriachkaR - CO USS Agamemnon LtCmdr. Lawinia-Ann Fenton - CM USS Pearson Caithlin Yonada Alc'dor - Barkeeper USS Pearson

Alle Foren als gelesen markieren