Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Bio Tine Jenkins

gruenkariert - - Charakter Biographien

Beitrag

hey, danke für die schnelle Reaktion. Ich habe gedacht, dass Sprachenkenntinsse in Zeiten des Universalübersetzers nicht mehr so wichtig sind. Aber egal. TO klingt auch total spannend und passt wirklich besser zu meinem Char. Danke für den Tipp.

• Benutzer-Avatarbild

Bio Tine Jenkins

gruenkariert - - Charakter Biographien

Beitrag

Anbei ist meine Charakter Biographie, mich würde prinipiell der Posten des COMMs auf der Hephaistos interessieren, wenn ich dafür noch Änderungen vornehmen muss, könnt ihr mir das gerne sagen. Ich war mir nämlich unsicher, in welchen Bereich jemand an der Akademie gewesen sein muss, um später in Richtung COMM arbeiten zu könnnen. Name des Spielers: gruenkariert E-Mail Adresse: g.xyz@web.de Allgemeines Charname: Tine Jenkins Spezies: Mensch Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 25.05.2389 Herkunft: …

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Tine Jenkins

gruenkariert - - Bewerbungen

Beitrag

Charakter Name: Tine Jenkins Charakter-Biografie: stelle ich gleich in das Unterforum ein Bevorzugte Abteilung: Wissenschaft / Technik / Medizin / Sicherheit / Andere (bitte angeben) Mein Char hat eine Technische Ausbildung aber Zusatzkurse in Richtung Informatik. Bevorzugtes Schiff: Ist mir eigentlich egal, der Posten des COMM auf der Hephaistos würde mich irgendwie interessieren.

Alle Foren als gelesen markieren