Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Grwydro Aru

Dannimax - - Charakter Biographien

Beitrag

Hier mal ne alternative Symbiontenstory. Welche gefällt euch besser? Mir tatsächlich die neue. So war die Freude in der Familie auch nicht gerade klein, als Grwydro endlich das Stipendium für die Kadettenausbildung auf der Erde bekam. Allein, bis er dort ankam, musste auch er noch eine andere harte Prüfung durchstehen. Wenige Wochen vor dem Abflug ins Sol-System legte ein Raumschiff nahe seinem entlegenen Heimatort Anffodus eine klassische Bruchlandung hin. Da das Haus von Gofal Rhodd – ganz so …

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Grwydro Aru

Beitrag

Hallöle Schon mal Danke fürs Gegenlesen und Aufpassen. Wie genau ist hier jetzt der Ablauf? Ändere ich das oben, poste ich die entsprechenden Parts neu, klären wir nur ab, wo was geändert wird und du überträgst das? Oder ist das bereits nur noch informeller Natur? Zum einzelnen - Nachname: Das wusste ich nicht. tatsächlich Dann wird Grwydro wohl den Nachnamen des Vaters tragen. Bzw. Ist Trill überhaupt so "europäisch" in der Namensgebung? Oder erlaubt der Kanon da alternative Herangehensweisen? …

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Grwydro Aru

Beitrag

Und hier noch ein passendes Portrait dazu. Original von "FluffySlipper", die das Ok für die Bilder gibt, solange man erwähnt, von wem es kommt. (Steht daher auch unten in der Ecke) Die änderungen am Originalbild sind von mir. Grwydro_Aru.png

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Grwydro Aru

Beitrag

Dann gehts doch mal weiter mit der Biografie: Beschreibung Lebenslauf Kindheit und Jugend Sternenzeit 39178,97. Auf der Erde hätten sie den Tag den 6. März 2394 genannt. Wir sind aber nicht auf der Erde. Wir sind auf Trill. Und weil der dritte Planet im Trill-System sich deutlich langsamer um seine Sonne dreht als es die Erde um die ihrige tut, sagten die Bewohner zu diesem Tag , es sei der 45ste Khemon. Das Jahr ersparen wir uns, denn das hier ist die Geschichte eines Raumfahrers. Geben wir uns…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung - Grwydro Aru

Dannimax - - Bewerbungen

Beitrag

================================ /\ ================================ Charakter Name: Grwydro Aru (Zur Hilfe, ausgesprochen Gro-wüdd-ro Aruu) Charakter-Biografie: Trill - der zweite Wirt des Aru. Der erste Wirt war Aini Aru, eine Herumtreiberin und Abenteurerin, die ihr ganzes Leben damit verschwendete, in ihrem kleinen Raumschiff durch den Weltraum zu fliegen und von Luft und Liebe zu leben, ruhelos, rastlos, heimatlos. Unter der Devise "Mit einem guten Aussehen und einem funktionierenden Warp-A…

Alle Foren als gelesen markieren