Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Nak

TNak - - Charakter Biographien

Beitrag

Ps.. ihr wolltet mehr HIntergrund... Bewerbung Hier hatte ich euch ne kleine Schriftprobe geliefert.

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Nak

Beitrag

Ich schick dir mal meine Skypedaten:P

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Nak

Beitrag

Ok, also um 16 muss ich los, den kleinen abholen... dann bin ich etwas "out of Order"

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Nak

Beitrag

Evtl könnte man das ja in einem Sypegespräch besser formulieren?:P

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Nak

Beitrag

Vooorrrsicht... ich könnte auf den wilden Trichter kommen euch meine Cait zu schicken*lach* Und ja deine Neugier ist berechtigt. Ich arbeite noch daran NPCs spielen zu können, die kleine Schriftprobe war so ein kleiner Versuch dahingehend. Was wilde Operngesänge angeht, da müssten diese wohl "Vulkanisch" sein*lach*. Ich überlege ob ich das noch weiter ausschmücken kann, ich muss zu meiner Schande gestehen das ich eigentlich immer alles ausspiele, da mir Beschreibungen oftmals etwas schwer fallen…

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Nak

Beitrag

Überarbeitung: CharName Nak Spieler: TNak Nickname: Nak Alter: 25 Status: ? Name:Nak Vorname: Rang: Kadett? Posten:? Stationierung:? Geburtsort: Vulkan Spezies: Klingon/Vulki Geschlecht: weiblich Eltern: Tod/unbekannt Geschwister: unbekannt Familienstand: Ledig Ehe: nein Kinder: nein Groesse: 2,2 Gewicht: 100 Kilo Hautfarbe: sehr Dunkel Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Schwarz Wohnsitz: Akademie? Kindheit Werdegang/Akademie Sie kam in ein Waisenhaus, welches versuchte sich um das durchaus unbändig…

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Nak

Beitrag

Hui, dann will ich mal versuchen alles abzuarbeiten. Punkt 1) Ich bin ein wenig über die Größe gestolpert. Zwar sind Vulkanier und Klingonen etwas größer als die Menschen, aber normalerweise nicht so sehr. Mag vielleicht auch daran liegen, dass die Produzenten der Filme und Serien natürlich auf die Größe der Darsteller angewiesen waren. Ich würde 2,6m aber als wirklich groß ansehen - und wenn du bei dieser Größe bleibst, wäre es wohl eher eine Ausnahme, die dann in der medizinischen Sektion erwä…

• Benutzer-Avatarbild

Ankunft Sternenflottenakademie

TNak - - Erste Spielzüge

Beitrag

>RPG> Ihren Gedanken nachgehend lag sie auf dem Bett, ihre Zimmergenossinnen hatten wohl reichlich andere Interessen. Aber gut, das würde sich auch noch überleben. Wenn sie sonst Ruhe gewohnt war, so hatte sie nun Trubel um sich. Sie genoss es bis sie dann endlich einschlief. Sie hatte ganz vergessen den Wecker zu stellen, doch die anderen Kadettinnen hatten nicht vor in der Früh leise zu sein, so das Nak auch sicherlich wach wurde. Sie konnte sich das Schmunzeln über das wilde Treiben nicht ver…

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Nak

Beitrag

Alles gut ich geh nu erstmal schlafen:P

• Benutzer-Avatarbild

Ankunft Sternenflottenakademie

TNak - - Erste Spielzüge

Beitrag

>RPG> Ort, Sternenflottenakademie Zeit: zur rechten Zeit am rechten Ort Endlich war sie an der Akademie angekommen. Sie war aufgeregt, ihr Herz pochte ihr Blut geriet in Wallung und ihre Pupillen waren erweitert. Sie begab sich zum Empfang wo sie bereits erwartet wurde. Sie bekam eine Zimmerzuweisung und wurde von einem der andern Kadetten der es sich zur Aufgabe gemacht hatte Neulingen den Weg zu erleichtern. "Guten Abend Kadett Nak ich bin Tomas und werde sie nun zunächst zu ihrem Zimmer gelei…

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Nak

Beitrag

CharName Nak Spieler: TNak Nickname: Nak Status: ? Name:Nak Vorname: Rang: Kadett? Posten:? Stationierung:? Geburtsort: Vulkan Spezies: Klingon/Vulki Geschlecht: weiblich Eltern: Tod/unbekannt Geschwister: unbekannt Familienstand: Ledig Ehe: nein Kinder: nein Groesse: 2,6 Gewicht: 100 Kilo Hautfarbe: sehr Dunkel Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Schwarz Wohnsitz: Akademie? Kindheit Werdegang/Akademie Sie kam in ein Waisenhaus, welches versuchte sich um das durchaus unbändige Kind zu kümmern. Die M…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

TNak - - Bewerbungen

Beitrag

Hier.. ein wenig was zum lesen:P Ort: Vulkan TNak war mal wieder abgehauen. Sie floh in die Berge von Vulkan. Sie hatte ihren Gleiter dabei, denn sie wollte wieder fliegen, egal wie es die Vulkanier sahen. Auch wenn sie selbst Vulkanisches Blut in sich trug, sie gehörte nie dazu. Sie war immer anders. Allein der Spiegel hatte ihr das jeden Morgen immer und immer wieder unter die Nase gerieben. Sie war keine Vulkanierin und auch keine wirkliche Klingonin. Sie war beides und auch nichts davon. Die…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

TNak - - Bewerbungen

Beitrag

OK ich schau mirs gleich an. ich schicke dir am besten mal ne kleine Schriftprobe mit. Dann weist du was ich meine.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

TNak - - Bewerbungen

Beitrag

Welche Posten kann ich mir vorstellen zu spielen? Ich habe recht gute Erfahrungen mit Sicherheit Taktik und auch der Conn, alles andere muss ich gestehen liegt mir einfach gar nicht, weil mein Carakter dafür einfach nicht geeignet ist. Wie oft kann und will ich schreiben? Alle 2 bis 3 Tage, ich sollte mir beim Schreiben etwas Zeit lassen damit ich meine 300 bis 600 Wörter schaffe und es auch gut lesbar ist Welche Wünsche und Anforderungen stelle ich an das RPG meiner zukünftigen Einheit? Solche …

Alle Foren als gelesen markieren