Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Bio - Vulkolanier

Vulkolanier - - Charakter Biographien

Beitrag

Mein Name ist K´ Narf tr Zahrell. Ich wurde 2318 auf Ch´ Rihan geboren als außerehelicher Sohn eines bekannten Generals,der aber nicht wollte dass sein Fehltritt bekannt wird********* Daher übergab er mich einer ihm befreundeten Familie , die einem Zweig des Zharell Clans angehörte und mich adoptierte. Als deren Kind wuchs ich auf . Zur Familie des Generals hatte und habe ich keinen Kontakt. Ich begann mein 2. Barrae 2350 an der S ´ Task Universität , wo ich Grundlagen der romulanischen und Exom…

• Benutzer-Avatarbild

Aefvadh , ich habe mich gerade registriert und möchte mich hiermit für die Akademie bewerben. Mir schwebt die USS Eternity vor oder die USB Caileach(oder so). Ich würde gerne als normaler Offizier in der Medizin oder Sicherheit dienen, evtl dem JAG, wenn vorhanden.Eine Biografie habe ich auch schon zusamengestellt. ür wen das schnell ging- ich hab eine alte abgeändert.Die Eternity, weil sie im Betaquadranten herumirrt, und der hauptsächlich vom den Romulanern beherrscht wird.Da mein Char ja ein …

Alle Foren als gelesen markieren