Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

• Benutzer-Avatarbild

Wir habens getan

Ratana - - 10 Vorne

Beitrag

10659329_944566418890304_2556449806315516167_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USB Atlantis

Ratana - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Moin, mein Name ist Linda W. In der SFG auch als Ratana bekannt. Ich bin ununterbrochen in der SFG seit.... gute Frage....August 2006? Ich spiele MCpt. Ratana Tiru auf der USS Achilles und den/die CO Lagoyne 133 auf der Atlantis. Den Posten würde ich gerne behalten, weil es nach dem für mich bescheidenen Jahr 2012 wieder aufwärts geht. Die Atlantis war meine erste Einheit und ich bin gerne ihr SL.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde es drinlassen. Weil wenn man alte RPGs liest und in ferner Zukunft auf Septarin stößt...... sehr hypothetisch aber möglich

• Benutzer-Avatarbild

Sammelthread - Foren-Function-Badges

Ratana - - 10 Vorne

Beitrag

Könntest du ein grünes fürs Starfleet Marine Corps machen? *GAAAAAAAAAAAAAAANZ lieb schau*

• Benutzer-Avatarbild

Ist das wieder der selbe Gag wie mit der Spielshow um die Niere?

• Benutzer-Avatarbild

Mein Blog

Ratana - - 10 Vorne

Beitrag

Während meiner Erkrankung habe ich alten Hobbies hinterhergeheult. Ich dachte, nie wieder nähen, malen und fotografieren zu können. Da ich dies jetzt alles wieder kann, will ich die Ergebnisse meiner Kreativität gerne mit euch teilen: dashaeschenblog.blogspot.de/

• Benutzer-Avatarbild

Danke an Alle, die mitgefiebert haben

Ratana - - News-Archiv

Beitrag

Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg bei Allen bedanken, die mir in den letzten Monaten eine Stütze waren und die Verständnis für mich gezeigt haben. Es war nicht immer leicht mit mir. Heute bin ich mit guten Nachrichten aus der Augenklinik gekommen. Die Sehleistung ist beinahe so gut wie vor meiner Infektion. Ein kleiner Schaden wird wohl bleiben, aber ich bin richtig froh, beinahe vier Monate des Bangens hinter mir zu haben. Danke euch. Linda

• Benutzer-Avatarbild

Ihr habt Zeit der Kandidatin bis zum 25.03 Fragen zu stellen. Danach wird die Wahl stattfinden. Start der Wahl ist der 26.03.

• Benutzer-Avatarbild

Zwei Spielervertreter

Beitrag

Ihr habt Zeit den Kandidaten bis zum 25.03 Fragen zu stellen. Danach wird die Wahl stattfinden. Start der Wahl ist der 26.03.

• Benutzer-Avatarbild

Zwei Spielervertreter

Beitrag

Verlängerung der Bewerbungsfrist bis 22.03 23.59 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Mac ist die einzige Bewerberin auf auf den KOMAD. Damit ist ein Kandidat gefunden und die Wahlen können bald stattfinden.

• Benutzer-Avatarbild

Zwei Spielervertreter

Beitrag

1. Was machen Spielervertreter Im Rat der SFG sind 2 Sitze mit Spielervertretern zu besetzen. Dies dient dem Demokratisierungsprozess der SFG. Diese gewählten Spielervertreter haben ein Stimmrecht im Rat und sollen dort die Interessen der Spielerschaft der SFG vertreten. Deshalb werden sie auch von allen Spielern der SFG gewählt. Die Amtszeit ist auf 12 Monate beschränkt. Eine Wiederwahl ist jeder Zeit möglich. 2. Welche Voraussetzungen sollte ein Spielervertreter erfüllen? Er sollte aktiver Spi…

• Benutzer-Avatarbild

Kommandierender Admiral (KOMAD) - 2012 Hallo SFGler, Hier die Ausschreibung zum KOMAD für das Wahljahr 2012. I 1. Verfahrensweise: Anders als die übrigen Ressortleiter wird der KOMAD nicht vom Rat, sondern von allen Spielern der SFG gewählt. Die Wahlleitung wird vom KOMAD bestimmt. Die Amtszeit beträgt 12 Monate. Eine Wiederwahl ist möglich. Ich werde davon aber keinen Gebrauch machen und nicht wieder antreten. Da ich nicht wieder antrete, übernehme ich wie John vor mir auch, selbst die Wahlleit…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des COs der USB Atlantis. Das Kommando über die Einheit habe ich seit Juli 2008. Vorher war ich dort bereits einige Zeit Spielerin. Alle meine Chars sind auf der Station entstanden und haben sie mitgeprägt. Ich würde gerne weiterhin den "rostigen Eimer" kommandieren. Die wahrscheinlich chaotischte Station der Sternenflotte ist mir genauso wie ihre Chars ans Herz gewachsen. Ich schreibe mit allen Spielern auf der Einheit gerne und mit einigen verbindet mich…

• Benutzer-Avatarbild

Häger! 1.3. - 4. 3. 2012 -> Häger!

Ratana - - News-Archiv

Beitrag

Ich werde wohl am Freitag anreisen. Mit oder ohne Hase, das weiß ich noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Planungsinfos Sommercamping 2012

Ratana - - News-Archiv

Beitrag

Entgegen der landläufigen Meinung haben Lehrer keine 6 Wochen Ferien. Sondern nur 5 Wochen unterrichtsfreie Zeit. In der letzten Woche wird bereits wieder an der Schule gearbeitet.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer - Alter RKOM

Ratana - - News-Archiv

Beitrag

Ups, da hatte ich mich vertippt. Danke fürs Verbessern Mac.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer - Alter RKOM

Ratana - - News-Archiv

Beitrag

Daniel ist mit 4 3 von 5 Stimmen (er musste sich ja selbst enthalten) alter und neuer RKOM. Herzlichen Glückwunsch zu Wiederwahl und weiterhin viel Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

Wahlergebnis AKademie-Leitung (AKA-L)

Ratana - - News-Archiv

Beitrag

Die Wahl zum AKA-L ist beendet. Phil: 4 Stimmen Anna: 0 Stimmen Anna konnte als aktuelles Ratsmitglied nicht mitwählen, da sie selber antrat. Phil ist damit neuer AKA-L. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg im Amt.

• Benutzer-Avatarbild

Die Wahl zum Ressortleiter des FKOM ist abgeschlossen, da alle Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben haben. Mandalay: 4 Stimmen Kuoelema: 1 Stimme Enthaltungen: 0 Stimmen Damit ist Mandalay neue FKOM. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg im Amt.

Alle Foren als gelesen markieren