Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USB Atlantis

Skyla - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

*g* ich hätts probiert. weil schlechter als der status quo kanns nimmer werden...

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USS Achilles

Beitrag

Zitat von Portulaner: „ “Zitat von Portulaner: „• Gib bitte deinen Namen, deine Charaktere und wie lange du schon Mitglied der SFG bist an. Name: Skyla/Carsten Chars: Commander Skyla Lyma - CO USS Achilles Lt. Mara Jade - TAK USS Atlantis“Zitat von Portulaner: „ • Eine kurze Begründung warum du den Posten (weiterhin) möchtest.Auch wenn ich die jetzten Monate nicht wirklich sonderlich zu viel gekommen bin, schaut es so aus als ob ich meine RL-Begründete Abwesenheit hinter mir habe... Und die Achi…

• Benutzer-Avatarbild

CWI auf der Achilles

Beitrag

Hi mal schnell... Auf der Achilles ist mal wieder der CWI frei.. daher: wer will und kann... wir freun uns LLAP Sky

• Benutzer-Avatarbild

CO

Beitrag

Wie immer.. Bin dabei! Sky

• Benutzer-Avatarbild

Präsidentenwahl

Skyla - - News-Archiv

Beitrag

Und wer sind die involvierten Einheiten?

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

Skyla - - Archiv

Beitrag

Tja... Endlich mal einer, der meine Sprache spricht und die Sache so sieht wie ich... Meinereiner stimmt Portu inhaltlich voll zu, und auch mit seiner Analyse komm ich gut klar. Bis heute konnte mir keiner erklären, warum es in einer Gemeisnschaft wie der SFG, die in einem Universum spielt das gewisse stillschweigende Übereinkommen voraussetzt (Warp in der form wie in ST ist physikalisch unmöglich - Laut Prof. Harals Lesch) nicht möglich sein soll, die Spieler der sogenannten Gemeinschaft dazu v…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke nicht, das unfreundlich werden a) hilfreich ist oder b) eher zu dem von dir offensichtlich gewünschten ergebnis führt und c) war dir klar, als du deine entwicklung zur verfügung gestellt hast, das sie zum allgemeingut wird und d) wundere ich mich ganz generell, was dein problem ist. Schlaf nochmal drüber?

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

Skyla - - Archiv

Beitrag

Hmmmm Sehe ich das Richtig, das wir uns erst einmal einig werden sollten, _wie_ die Timeline aufgebaut ist, bevor wir überlegen, was in die Timeline reinkommt? Sky

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

Skyla - - Archiv

Beitrag

Zitat von ToVa: „Ebenso gibt es keine Daten über das Ende des Septarin Krieges nachdem Föderation und Romulaner ein Bündnis eingehen.“ Soweit ich mich erinnern kann, hatten die Cardis mit den Sep´tarin eine Allianz und anfänglich gute militärische Erfolge, wurden dann aber immer weiter zurückgeschlagen und schließlich von den Sep´tarin, die ihre eigene Haut retten wollten, im Stich gelassen. Zurück blieb ein militärisch und wirtschaftlich gebrochenes Cardassia, das massive Soziale Reformen in An…

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

Skyla - - Archiv

Beitrag

Zitat von ToVa: „- die Achilles... Sky ist durchaus aufgeschlossen für neues, hängt aber auch an der alten SFG Zeitlinie“Danke Für das kompliment, wenns denn eins war Ich - und ich denke ich spreche da für alle auf der ´Chilles - hab keine Probleme mit einer völlig neuen Timeline. Ich wende nur ein, die Sinnhaftigkeit davon zu überdenken, etwas mit Gewalt einzuführen, was uU garnet nötig ist... LLAP Sky

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

Skyla - - Archiv

Beitrag

I stand corrected. Gut, dann werfen wir die existierende SFG-Timeline weg... oder machen einen Zeitsprung von der "alten" zur "neuen" all-integrated-Timeline, wo dann all diese .. Vorkomnisse .. inkludiert sind... Und spielen dann halt in 2512... Könnte theoretisch alles lösen. Über eines muß man sich sowieso im klaren sein: es wird nie gelingen, alle Missionen aller Einheiten Timelinekonform zu spielen. Schon früher sind solche Missionen nicht in die SFG Timeline eingeflossen, wer also Hirogen …

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

Skyla - - Archiv

Beitrag

Grübel.... Mal abgesehen von der Relevanz..... Grundsätzlich gehen mir 2 Dinge durch den Kopf. Ersteres etwas sehr allgemeines und zweiteres etwas eher spezifisches. Da, wie ToVa so schön feststellt, "die SFG" in letzter Zeit immer alles abgelehnt hat... naja, eigentlich die wenigen, die sich im Forum an irgendwas beteiligen, und da gibt es einige "Bin gegen alles" Querulanten, würde es nicht sinn machen, das ganze sozusagen im "kleinen Kreis" durchzuziehen und dann einfach zu sagen: So ist es! …

• Benutzer-Avatarbild

Sky ist ein Hund

Skyla - - 10 Vorne

Beitrag

Ma Süüüüüüüßßßßßß! Und so.... wuschelig... LLAP Sky

• Benutzer-Avatarbild

Männer gesucht!

Beitrag

Hmmmm.. Ja... Der Texteditor hier und mein Rechner scheinen sich ja net grad zu mögen... Was der hyroglyphische Text hätte darstellen sollen: Dann schauen wir mal, was sich machen läßt, auch wenn ich wahrscheinlich von Linda gehaut werde, wenn ich mit Mara abhaue... Aber ich hätte da noch Aina und/oder Surreal... Oder Sky macht mal Urlaub.. wäre doch auch mal eine Idee  Anyway, lustig würd ich ein dacapo auf der EX schon finden.... LLAP Sky

• Benutzer-Avatarbild

Männer gesucht!

Beitrag

Dan schauen wir m, was sich machen läßt, auch wenn ich wahrscheinlich von Linda gehaut werde, wenn ich m Maa ge wil.. ch knntaber ch ina de rurreaniete) Re wir mdriür... ky

• Benutzer-Avatarbild

Männer gesucht!

Beitrag

Zitat von Dejah: „oder antwortet hier.“Ich hätt ja eh lust mit Mara mal wieder "fremd" zu gehen... aber die is ja blöderweise paradeweibchen.... LLAP Sky

• Benutzer-Avatarbild

CO USS Achilles

Beitrag

Hiermit beworben... Sky

• Benutzer-Avatarbild

Bücher?

Skyla - - 10 Vorne

Beitrag

Also offhand fallen mir auch ein paar ein... McCollum hab ich auch gelesen, vor allem die Antares trilogie fand ich cool, trotz der nicht gerade innovativen idee dahinter... Wers gerne schräg mag, dem lege ich Lois McMasters-Bujolds Barrayar Serie ins Herz. Selten so intelligent geschriebene Bücher gelesen und ein so durchdachtes Universum - hat was von HH Wers gerne episch mag: Hyperion und die drei folgenden Bücher (Fall of Hyperion, Endymion, Rise of Endymion) von Dan Simmons. Episch, gewalti…

• Benutzer-Avatarbild

Na meinetwegen....

Skyla - - 10 Vorne

Beitrag

Na gut, dann ich eben auch! Also, ich bin der Sky und seit .... tja, wie lange eigentlich? .. so um die 10 Jahre oder so dabei.... Ich habs irgendwie nie wirklich geschafft mehr als meine zwei chars zu spielen, die hab ich dafür praktisch seit anfang an. Der eine, Skyla, is die CO der Achilles, der andere, Mara, ist theoretisch Zivilistin auf der Atlantis. Ich selber bin zu alt, hab Frau und Kind, und einen Job der mich oft und lang ins Ausland führt... Ansonsten verbringte ich meine spärliche F…

Alle Foren als gelesen markieren