Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Coby Brown

McQ - - Bewerbungen

Beitrag

Captain Ahab Dalia ist offenbar im Bereitschaftsraum eingenickt... Du musst wissen, da wir zur zeit mit so einem kleienn Schiff unterwegs sind, ist der Bereitschaftsraum nur so ein Spind indem man dann hochkant auf eine Art Liege (allerdings mit Massagefunktion) geschnallt wird... da schläft man im Handumdrehen ein... also... sagen Gerüchte. Daher sag ich mal JA... KLAR.. wir wollen DICH als CNS... !!! Weil: a) b) (Amtsanmassung, Spezialgebiet meinereiner!) c) d) e) (we need therapy!) f) du LtCm…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu den Archiven

McQ - - Erstkontakt

Beitrag

Also ich habs diese Woche zweimal probiert, über die normal verlinkten Archive (siehe SFG HP) auf die Einheiten Archive zuzugreifen, ging nicht. Auch auf einem zweiten Rechner nicht - die Archive waren erst nach Yahoo Login zugänglich. Da ich einen anderen SFGler um Rat fragte ob das jetzt so sei, testete auch er... selbes Ergebnis.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu den Archiven

McQ - - Erstkontakt

Beitrag

Nur kurz mal als Anmerkung; Inzwischen sind defacto alle Archive geschlossen - wenn man sich nicht über Yahoo anmeldet. Die Archive sind nur noch mit Yahoo Accounts zugänglich, was - der SFG die komplette Aussendarstellung ihres RPG wegnimmt. Muss nicht schlimm sein, ist aber offenbar auch noch niemandem aufgefallen.

• Benutzer-Avatarbild

da sortiere ich mich hier gleich mit an; Wurden die Zugriffsrechte auf/ins Wiki geändert (zb das man Dateien hochladen kann?) oder bin ich nur zu dumm da wiederzufinden.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Forensoftware

McQ - - Hilfe und technischer Support

Beitrag

huhhhh... das neue Update schiebt das Forum ennorm in Richtung Facebook/Bloging: In diesem Sinne schonmal, giphy8ost5.gif vielleicht wären einige Einstellungen überdenkenswert; a) der persönliche Stealthmodus ist wieder aktiv - was vermutlich zur Folge hat das es hier demnächst nur noch getarnte Romulaner gibt b) bei den persönliches Stiles/Templates kann man wählen zwischen Standard und Blue Blablu und einem dritten. Standard und Blue Blablub sind identisch oder? c) ich glaube es ist standardmä…

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USB Atlantis

ToVa - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Zitat von IonBl: „Zitat von ToVa: „Andere Spieler wie IonB sind aus der SFG ausgetreten“ Oha... Das war mir gar nicht bewusst. Aber Spaß beiseite, ich hatte wirklich nicht viel Zeit und benutze/te die Atlantis sozusagen als letzten Strohhalm zur SFG. “ Verdammte Zeitreisen .. schön das Du noch da bist. Ich glaube ich habe mich dann wohl einfach verlesen. Viel Glück bei den Klausuren.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USB Atlantis

Beitrag

Ich bin nicht sicher ob ich es so gut Überblicke wie Mac, sie wird mich aber gegebenenfalls korrigieren. Die Atlantis verfügt (wohl) maximal noch über einen eigenen Spieler - und auch da bin ich mir nicht so sicher. Der Schwerpunkt der Atlantis lag bei Spielern darauf, dass einige SFGler (Mac, Carsten, Sina) dort Zweitcharaktere gespielt haben. Dieses Engagement stecken die Spieler aber nun primär wieder in ihre 1st Einheiten. Andere Spieler wie IonB sind aus der SFG ausgetreten oder seit Monate…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung!

ToVa - - Bewerbungen

Beitrag

Hey Sammy! zunächst Herzlich Willkommen! und auch Danke für die nette Vorstellung. Da ich den letzten Bewerber gleich mit etwas viel Text erschlagen habe, fass ich mich diesmal kürzer. Das Du schon an der Erarbeitung eines Charakters dran bist ist eine gute Sache. Ob es dann weitere Dinge zu beachten gibt - schwer zu sagen. Es gibt einige Tricks und Kniffe, aber die sind kein Muss. Selbst die Frage ob man sich eine sehr ausführliche Bio erstellt oder eher eine knappe ist eine Frage des eigenen G…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

ToVa - - Bewerbungen

Beitrag

eine Nachricht hier übers Forum ist unterwegs.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

ToVa - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Stepf, schön von Dir zu lesen (Du bist hier auch tatsächlich der erste, der Bereich wurden erst neu eingerichtet, wie Du sicher gesehen hast). So wie Du Dich eigentliche gerne bewerben würdest, würden wir (USS Gallantry) Dich eigentlich gerne übernehmen. Wir sind ein sehr typisches Flottenschiff und bieten Dir daher - schlichtweg so gut wie nichts von dem was Du suchst. Wir könnten hier also so etwas wie den Grundstein zu einer sehr unglücklichen Zwangsehe mit vielen hässlichen Kindern leg…

• Benutzer-Avatarbild

Test

ToVa - - Bewerbungen

Beitrag

auf der Gallantry Stabsliste kam die Mail ebenfalls an.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USS Gallantry

Beitrag

Ich glaube sie ist der perfekte CO, weil sie immer behauptet das niemand etwas gegen Entscheidungen hat. Und ich sowieso nicht. Und die Arbeit und Organisation des Schiffes hat sie tatsächlich in den letzten Monaten grossteils gestemmt, auch wenn nicht soviel los war. Daher ist sie natürlich die logische Wahl für den Spielleiter Posten. Aufgrund mangelnder Kompetenz und Inaktivität kann ich also derzeit wenig dazu sagen, ausser dass ich keien Bewerbung auf den Spielleiter abgebe, sondern mich vo…

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USS Gallantry

Beitrag

Bewerbung zum CO der Gallantry: ToVa (also ich) aktiver Posten: derzeitiger CO der Gallantry. Ergänzung: Ich bin seit 2002 Mitglied der SFG. Ich war bereits einige Jahre CO der Gallantry Begründung für die Bewerbung: Ich würde nach dem Ausstieg der alten Besatzung die Gallantry gerne erhalten. Sie soll als... eher entspannte Einheit für einige ihrer alte Spieler (und auch neue, natürlich) gemütlich weiter durch die Weiten des Alls segeln... und ihren Spielern einfach Spass machen. Das isses scho…

• Benutzer-Avatarbild

Sammelthread - Foren-Function-Badges

ToVa - - 10 Vorne

Beitrag

Das hilft immer... Ich habe sie oben mit eingebunden... für Selbstabholer.

• Benutzer-Avatarbild

Sammelthread - Foren-Function-Badges

ToVa - - 10 Vorne

Beitrag

Nope... müsste ich herstellen. Sollte er in ner Woche noch nicht hier sein... mich bitte nochmal nett anrempeln!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Ich weiß, dass das jetzt reichlich spät kommt. Aber ich würde mir ein etwas grundsätzlicheres System bei den fett gedruckten Welten wünschen. Z.B. gefällt mir nicht, dass Andoria oder Bolarus normal, Vulkan und Sol aber fett geschrieben sind. Folgt das i-einem System? “... so'n Elend, jetzt muss ich das echt alles aufschreiben... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalssoooooooooooooooooooooo; Wo die MAP begonnen wurde gabs noch keine STO Map... wenn man das weiß ist der Rest fast selbsterklä…

• Benutzer-Avatarbild

Sooo... da es keine Wünsche gab, habe ich eingezeichnet was ich wollte. Infos zum Update; was ist neu auf der Karte: - die Breen Konföderation ist wieder da (Lage nach SFG Karte) - bei Cardassia wurden das Monak und das Chin'Toka System ergänzt... beides sind Canonische Infos, nach SFG Lage - Iconia ist wieder da, dessen Lage habe ich zugunsten der STO Map korrigiert - im romulanischen Raum ist nun das canaonische Chaltok System zu sehen, nach SFG Lage - MTok-Bai (Efferdy) wurde zugunsten der Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Travor Vadar: „mir ist klar, dass das nur ne Vorlage ist und deshalb dieser punkt "Gespielt von/am" drin ist. Aber wenn solche Punkte nicht zutreffen, bitte immer löschen. Geht an alle. ...Vorlagen sind schön und gut, aber geht einfach mit Verstand ran ;)“Nun ja, der nächste der den "Kopf" aus diesem Artikel kopiert, wird gelöschte Punkte nicht wieder einfügen (einfach weil er gar nicht weiß das dieser Punkt je existierte)... der Punkt ginge also verloren. Und zugetroffen hat dieser Pu…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe jetzt mal etwas dran rumgeschraubt und meinen Vorschlag umgesetzt... solltes Murks sein, schmeisst es wieder raus. sf-germany.com/wiki/index.php?title=Sep%27tarin-Krieg PS, wenn der Datenteil rechts als leiste wie in dne Bios erscheinen würde, statt komplett oben drüber wäre mir das noch lieber... aber das habe ich auf die schnelle nicht hinbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt erzeit keine Entscheidung zur Ausrichtung des Wiki. Ob man das Wiki schlank und stringent am offiziellen Datensatz hält oder lieber alle Infos reinpackt, abweichende dann aber kennzeichnet. Die Ursprüngliche Konzeption von Doc ging wohl in letztere Richtung (themenportale)... also ein Wiki für alles und besondere Infos dann besonders taggen und kennzeichnen. Ich tendiere auch eher zu einem vollständigen Wiki und würde vorschlagen solche alten Geschichtsartikel # bereits im Titel mit eine…

Alle Foren als gelesen markieren