Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

Aufgabe des FKOM-Postens

Kuolema - - Bekanntmachungen

Beitrag

Hallo SFG, ich möchte euch darüber informieren, dass ich nach reiflicher Überlegung den Entschluss gefasst habe, den Posten des FKOM aufzugeben und die SFG zu verlassen. Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern während der letzten Jahre und wünsche ihnen und euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. VG Lars

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung Ressortleiter: FKOM

Kuolema - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Hiermit bewerbe ich mich um eine zweite Amtszeit. VG Lars

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USS Hephaistos

Beitrag

Das FKOM wünscht an dieser Stelle Mac allzeit gutes Gelingen als neue SL der USS Hephaistos.

• Benutzer-Avatarbild

Da der bislang amtierende SL leider aus privaten Gründen die SFG-Tätigkeit einstellen musste, wird hiermit der Posten des SLs der USS Hephaistos neu ausgeschrieben. Kommissarisch wird Mac die Aufgaben des SLs übernehmen. Ausschreibung SL USS Hephaistos 1. Aufgaben des SLs: •Der SL ist Spielleiter seiner Einheit und ist verantwortlich für die geregelte Teilnahme seiner Einheit am Rollenspiel, die Umsetzung der Missionsbefehle im Rollenspiel und die Einhaltung der Spielregeln innerhalb seiner Einh…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist so nicht ganz richtig, denn im FKOM-Strukturpapier wurde Folgendes definiert: "1.2.2 Jeder Spieler darf nur auf zwei verschiedenen Basiseinheiten spielen. Das FKOM kann eine zeitlich befristete Ausnahme von der Regel gewähren." Zum einen bietet der Ausnahme-Zusatz jede Menge bedarfsmäßigen Spielraum, und zum anderen steht es den Spielern jederzeit frei, eine Änderung herbeizuführen. Allerdings möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass momentan nicht wenige Einheiten - überspitzt dargest…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer FKOM XO

Kuolema - - Bekanntmachungen

Beitrag

Hallo zusammen, Mike G. aka Mike Reed wird ab sofort die Arbeit des FKOM als FKOM XO unterstützen. VG Lars FKOM

• Benutzer-Avatarbild

Ausbilder gesucht

Beitrag

Da die Resonanz bislang leider gegen Null gegangen ist, pushe ich den Aufruf ein klein wenig.

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

Kuolema - - Bewerbungen

Beitrag

Welcome back

• Benutzer-Avatarbild

Folgende (gekürzte) BIO-Vorlage findet ab sofort bei Neueinsteigern Anwendung: Zitat: „ CharName Spieler: Nickname: Status: Name: Vorname: Rang: Posten: Stationierung: Geburtsort: Spezies: Geschlecht: Eltern: Geschwister: Familienstand: Ehe: Kinder: Groesse: Gewicht: Hautfarbe: Haarfarbe: Augenfarbe: Wohnsitz: Lebenslauf Dein Text (und tabellarischer Lebenslauf - optional) Dienstlaufbahn (optional) 2400 - ... (Optional weitere Punkte. Z.B. Hobbies ) “ Die Biographie sollte up to date gehalten un…

• Benutzer-Avatarbild

Ausbilder gesucht

Beitrag

Hallo SFG-Gemeinde! Das FKOM sucht Spielerinnen und Spieler, die sich vorstellen können, Bewerber/innen unter ihre Fittiche zu nehmen und sie beim RPG-Einstieg zu unterstützen. Solltest du einer dieser Spielerinnen und Spieler sein und die enstprechende Motivation mitbringen, dann melde dich hier in diesem Thread oder per PN. VG Kuolema

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Markus, welcome back Schön zu sehen, dass die SFG einigen Ehemaligen in guter Erinnerung geblieben ist. Wie du schon selbst bemerkt hast, haben sich einige Strukturen in der letzten Zeit verändert, aber ich bin sicher, dass du dich sehr schnell einleben wirst. In Kürze wird sich ein Tutor mit dir in Verbindung setzen, um dir bei deinem Wiedereinstieg tatkräftig zur Hand zu gehen. Vielleicht nutzt du bis dahin die Zeit und liest dich ein wenig hier im Forum ein und registrierst dich unter d…

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USB Cailleach

Beitrag

In Übereinstimmung mit der Wahlordnung wird Remius die Geschicke der USB Cailleach für ein weiteres Jahr lenken. Good luck!

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USS Pearson

Beitrag

In Übereinstimmung mit der Wahlordnung wird shanice die Geschicke der USS Pearson für ein weiteres Jahr lenken. Good luck!

• Benutzer-Avatarbild

In Übereinstimmung mit der Wahlordnung wird DWallace die Geschicke der USS Hephaistos für ein weiteres Jahr lenken. Good luck!

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USS Achilles

Beitrag

In Übereinstimmung mit der Wahlordnung wird Skyla die Geschicke der USS Achilles für ein weiteres Jahr lenken. Good luck!

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USB Atlantis

Beitrag

In Übereinstimmung mit der Wahlordnung wird Ratana die Geschicke der USB Atlantis für ein weiteres Jahr lenken. Good luck!

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USS Gallantry

Beitrag

In Übereinstimmung mit der Wahlordnung wird ToVa die Geschicke der USS Gallantry für ein weiteres Jahr lenken. Good luck!

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USS Explorer

Beitrag

In Übereinstimmung mit der Wahlordnung wird TMitchell die Geschicke der USS Explorer für ein weiteres Jahr lenken. Good luck!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung - Rückkehr zur SFG

Kuolema - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Peter, du solltest deine offizielle Versetzungsbestätigung im eMail-Eingang haben. VG Kuoelma

• Benutzer-Avatarbild

1. Aufgaben des SLs: •Der SL ist Spielleiter seiner Einheit und ist verantwortlich für die geregelte Teilnahme seiner Einheit am Rollenspiel, die Umsetzung der Missionsbefehle im Rollenspiel und die Einhaltung der Spielregeln innerhalb seiner Einheit. •Der SL wartet über die SFG-Datenbank eine aktuelle Besatzungsliste, welche die Charaktere, ihre Ränge und Positionen, ihre Spieler und deren E- Mail-Adressen enthalten muss. •Der SL informiert das FKOM über vakante Positionen oder andauernd inakti…

Alle Foren als gelesen markieren