Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Migbigmagic - - USS Raidon - RPG

Beitrag

=A= USS Gunnthra, Ort: Gemeinschaftsraum =A= =A= Zeit: 07.05, Personen: Chr’is, Benjiro, Chrylasis =A= <quote> „Der Pilot hat das für uns zusammen gestellt“, erklärte man Chrylasis. Die als eine der wenigen die Stirn darüber runzelte. „Warum hat er das für nötig gehalten?“, fragte sie in die kleine Runde. Für sie war eine solche Geste vollkommen neu. Verwundert sah sie die anderen an. Einer der wenigen Augenblicke, wo sie nicht versuchte ihre übliche Rolle zu spielen." </quote> "Ein Freundschaft…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

RPG =^= USS-Gunnthra Ort: Cockpit =^= =^= Personen: Chr’is, Joral =^= Chr’is war auf dem Sitz des OPS geblieben. Nach und nach waren die anderen gegangen. Sie war noch nicht müde, da sie auf der Rhein bis kurz vor der Ankunft hatte schlafen können. Und nach den Vergangenen Ereignissen war sie viel zu aufgewühlt um jetzt zu schlafen. „Wollen sie nicht etwas ausruhen?“ „Nein.“, antwortete die Katze auf die Frage des Trill, „Ich konnte auf der Rhein ausschlafen, bevor ich auf die Gunnthra kam. Auße…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

=A= Sternenflottenhautquartier, ERDE, Sol =A= Otis setzte sich an seinen Schreibtisch und kontaktierte mit seinem Terminal die vulkanische Botschaft. Ein typischer Genosse der Spezies Vulkanier erschien auf dem Schirm und fragte nach seinen Wünschen. „Arnusch steht ihnen aus medizinischen Gründen nicht zur Verfügung.“ Dann wurde der Bildschirm, ohne weiteren Gruß, dunkel. Das stoische Spitzohr hatte einfach abgeschaltet und dem Adjutanten gingen diverse Schimpfwörter durch den Kopf. Mit seiner s…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Storyline =^= Alle, USS-Gunnthra =^= Da standen und saßen sie nun alle im Cockpit herum und redeten und auf dem Frachter gab es einen medizinischen Notfall. Sie waren eindeutig zu langsam. Eile tat nun Not. Chr’is erinnerte sich an ihre Zeit im Krankenhaus von San Fransisco, wo sie kurz vor ihrer Promotion in der Notfallambulanz gearbeitet und gelernt hatte. Nun gelt es schnell die Richtigen Schritte zu unternehmen oder es gab Tote auf dem Frachter. Keine Zeit auf die USS-Utha zu warten. Etwas m…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Intermezzo =^= Chr’is, USS-Gunnthra =^= Chr’is war sich sehr wohl bewusst dass sie nicht wirklich sehen und hören konnte, wie alle anderen. Ihre Sensoren lieferten ihr Impulse die ihr Hirn verarbeiten konnte. Daten. Weit besser als sehen und hören. Sie nannte es sensorische Wahrnehmung. Ihr Halsband hatte Sensoren welche jedwede Form physikalischer Wellen registrierten. Weitere optische Sensoren, welche das volle Spektrum der elektromagnetischen Strahlung ab deckten, lieferten ‚Bilder’. Es hatte…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Storyline =^= Chr’is, USS-Gunnthra, 1 Zwischenstop =^= Chr’is kam sich klein vor. Nicht das erst mal und es würde nicht das letzte mal sein. Anfänglich hatte sie dass gestört, biss sie gelernt hatte dass Größe nicht alles war. Fähigkeiten zählten mehr. Nun glitt sie einfach, ohne zu zögern und wie selbstverständlich in den Sitz des OPS. Sie waren ja noch nicht weit gekommen und SB-1 war nicht weit weg. Schnell würden sich auch andere Schiffe melden und Hilfe anbieten. Hier war eine Gelegenheit s…

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Migbigmagic - - Forenspiele

Beitrag

6te Flotte

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Beitrag

Spielt die Flotte eine Rolle? Ansonsten ist es mir egal zu welcher flotte wir gehören.

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Prolog =^= Chr’is, USS-Gunnthra =^= Eigentlich hatte Chr’is beim Start den OPS-Posten einnehmen wollen. Doch der Scherz des Trill kam auch bei ihr nicht so gut an. Sollte er mal ruhig alleine fliegen. Sie selber hatte schon fast 200 Starts hier gemacht. Mit Shuttles und auch mit Runabouts. Der Anblick war schon faszinierend, aber für sie war es kein ‚muss’ mehr. So langsam schlich sich auch ein wenig Verärgerung bei ihr ein. Hoffentlich würden die Katzenscherze bald auf hören. Sie konnte das nic…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-17

Beitrag

Prolog =^= Chr’is, Slach’k – Müller, USS-Gunnthra, Erde =^= Chr’is hatte direkt hinter Benjiro das Runabout betreten. Als er sein Quartier gewählt hatte betrat sie ein anderes. Die Katze war nicht ihre Sorge. Mit dem Haustier hatte sie viel gemeinsam. Irgendwie war ihr der Mann unheimlich. Sie wusste noch nicht was es war, aber in seiner Nähe hatte sie ein unangenehmes Gefühl. Das er Marine war machte es nicht besser. In dem leeren Quartier holte sie ein Bild aus dem Rucksack, bevor sie selbigen…

• Benutzer-Avatarbild

BIO Katie Joelle Duncan

Migbigmagic - - USS Raidon

Beitrag

Zitat von Benallen: „Geburtsjahr: 2389 später: Lebenslauf: Katie erblickt am 16. Februar 2392“ Rang ist nach der Akademie Ensign. Mir gefällt die BIO so weit. Aber wie an anderer Stelle schon geschrieben, bin ich ja kein SL

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

Migbigmagic - - Bewerbungen

Beitrag

Willkommen an Bord Die Option auf einer zweiten Einheit zu spielen hast du ja noch. Heute geht es viel gemächlicher zu als damals Wer welchen Posten übernimmt wird sich noch ergeben. Es sind ja fast alle Charaktere mehrfach spezialisiert. Stell deine neue BIO aml HIER ein. Da werden wohl mehrere Leute drüber gucken wollen. Wo war ich damals überall. Da ist auch schon so lange her .... CO USS Port Heaven stäter USS Damokles, KADKOM-XO, USS Agamemnon, USS Vampire, und mit einem FKOM-Inspektor hab…

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

Migbigmagic - - Bewerbungen

Beitrag

Dann erlaube ich mir mal, auch wenn ich kein SL bin, die USS Raidon NCC-75803, Akira Klasse, vor zu stellen. Unser RPG findet hier im Forum statt und wir beginnen praktisch erst. Die 5 Mann Crew sammelt sich noch auf SB-1 um mit dem Runabout USS-Gunnthara zur Raidon zu fliegen. Die 5 Charaktere beginnen gerade mal sich kennen zu lernen und sind sehr unterschiedlich. Da wir noch nicht viel geschrieben haben kannst du dich da leicht EINLESEN und schauen ob dir das gefällt. Natürlich kannst du auf …

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Beitrag

Nur ein Gedankengang. ... Was tun um 'Crosspost' zu vermeiden? Nicht dass jemand sein RPG tippert, senden will und feststellt dass jemand schneller war und das Geschriebene nicht mehr passt. Niemand wirft ja gerne sein RPG und evl viel Arbeit in die Tonne. Meine Idee dazu: Hier eine Nachricht rein. "Ich schreibe." Kommt nach 2 Stunden nichts verfällt die Meldung automatisch.

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-17

Beitrag

Storyline =^=Joral Tegit, Chr’is Slach’k – Müller, SS- Gunnthra, Starbase 1 Erde =^= Der Trill zählte die Köpfe. Sie würden also zu fünft sein, falls nicht noch wer dazu kam. Zwei Frauen, zwei Männer und eine Katze. Nein. Eine Iskyra. Eigentlich auch eine Frau. Sie brauchte sich nicht um zu drehen damit er sie erkennen konnte. Joral hatte die Offizier, mit dem unaussprechlichen Namen, schon getroffen und den Fehler begangen ihr zu sagen dass das Tragen von Schmuck, damit war ihr breites Sensoren…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-17

Beitrag

PROLOG =^= Chr’is Slach’k – Müller, USS-Rhein im Anflug auf Star Base One, Erde =^= Eigentlich hätte sie nach Ankunft auf SB-1 7 Tage frei haben sollen und sie hatte sich schon auf den Kurzurlaub auf der Erde bei ihren Pflegeeltern gefreut. Zu früh gefreut. Via Subraum-COMM erhielt Chr’is ihren Versetzungsbefehl auf die USS-Raidon. Nun war es Essig mit Erholung. Keine liebevolle Zeit mit Frank und Lydia. Keine Markknochen zum zerbeißen und genießen. Keine Musestunden mit Musik. Stattdessen sollt…

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2018

Migbigmagic - - Bekanntmachungen

Beitrag

schulferien.org/Baden-Wurttemb_/baden-wurttemb_.html

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Beitrag

Kann ich auf der Arbeit mit lesen, mir gedanken machen und zuhause schnell was tippern

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Beitrag

Korrekt.

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Beitrag

Ich denke dass Besucher BIOS und RPG mitlesen können sollten. Gibt's bessere Werbung?

Alle Foren als gelesen markieren