Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

• Benutzer-Avatarbild

Neu

Remius - - Erstkontakt

Beitrag

Huhu, sooo .. damir der Chef auch mal was sagt als immer nur seinen EO vor zu schicken WIr haben uns für den Stellvertretenden CSO entschieden, auf den wir dich dann packen DAnn muss eigentlkich nur noch die Bio fertig ausgearbeitete werden... ABer wir holen dich dann schon mal auf die Liste das du dort auch begrüßt werden kannst, und die Spieler dort kennen lernst. Nicht alle davon sind hier im Forum aktiv Dann mal herzlich willkommen afu der USS Eternity Viele Grüße Remius

• Benutzer-Avatarbild

Neu

Remius - - Erstkontakt

Beitrag

Hallo T'Nak, Erst mal herzlich willkommen in der SFG den EO der Eternity hast du ja schon kennen gelernt (thia) daher will ich mich auch noch vorstellen, hatte übers Wochenende auch viel RL, daher komm ich erst jetzt dazu DAnn lernst du jetzt auch den CO der Eternity kennen. Das bin ich Die Eternity ist derzeit im Beta-Quadranten gestrandet.... Es FUnktioniert nicht viel auf dem SCHiff und unsere Replklikatoren bieten nur Froot Loops, KAffee und Haferschleimm an Du darfst dich gernne mal hier um…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Hi MIzuko, Pseudonyme sind kein Thema ja Viele nutzen das, wie auch ich selbst Ich bin CO der USS Eternity. Thia hast du ja über mir schon lesen können Ich sag erst mal herzlich willkommen Was thia als kleine Hürde ansprach möchte ich noch erweiternd ergänzen, und zwar sind wir im Moment im Beta-QUadrant gestrandet, was auch unser Langzeit-Plot ist. Was aber wie gesagt auch keine unübberwindbare Hürde wäre dich an Board zu bringen OPS finde ich by the way eine sehr interessante Wahl Ich war selb…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Nahrle

Remius - - Erstkontakt

Beitrag

Hallo Benjiro ICH möcht dich natürlich auch gerne in der SFG wIllkommenm heißen. Ich bin Remius der CO aiuf der Einheit die NOCH Cailleach heißt. Ich kann dir zwar keinen Posten auf meiner EInheiot anbieten, da wir derzeit dabei sind, die EInheit umzugestalten und unter ganz neuen BEdingegungen neu anzufangen. DAher sagte ich auch NOCH CAilleach Aber ich wollte eben die GElegenheit nutzen dich willkiommen zu heißen.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Guten ABendf Mia, ich bin REmius der CO der Raumstation USB CAilleach... wir sind am Arsch des UNiversums... Okay.-. nur qam westlichsten Rand des Föderationsdgebietes und bei Warp 7 oder 8 etwa einen Monat Von der Erde entfernt Wir haben vor kurzem unsere Aufnahmesperre aufgehoben, da wri denken jetzt auch wieder jemanden aufnehmen zu können. Ich kann dir leider keinen Abteilungsleiterposten anbieten was den CM angeht. Höchstens einen stellvertreterposten also den Stellvertretenden Chefmedizine…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung CryptVortex

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Guten Morgen JAn Schön das du in die SFG gefunden haast WIe ich sehe hast du schon guzt Kontakt mit Luis, da bist du auch in Guten Händen. Ich bin der CO Der Cailleach, der derzeit einzigen Raumstataion der SFG und wünsch dir viel SPass hier bei uns in der SFG. Leider kann ich dir auch keinen PLatz bei uns anbieten, da wir nach wie vort Aufnahmesperre haben DIe neuen LEute die wir bekommen haben wollen gut integriert sein Man liest sich ielleicht hier öftger Viele GRüße Remius

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung/Vorstellung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

NA dann mal willkommen auf der CAilleach ANke Du bist bei uns willkommen, Du hast ja schon KOntakt mit MIrrjam... die wird sich gerne darum lümmern *Meine EO mal mit ARbeit bepack*

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Soo... da bin ich wieder und es geht auch gleich weiter für dich Und zwar hier Kadett ThoJan Viel Vergnügen Viele Grüße Remius

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Hey, Also TAK wäre wohl besser fürs RPG im mometn denke ich Was die EX-Borg angeht, sollte sie schon entsprechende NAchteile haben, weil EX-Borgs erfahrungsgemäß überpowert rüber kommen, und das ist ja nicht Sinn der Sache Ich mach dir gleich einen BEreich auf, wo du schon mal deine Biografdie schreiben kannst. Ich meld mich dann gleich wieder

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung/Vorstellung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Das sieht mir so aus, dass du LIeber auf einem Schiff spielen würdest, daher übergebe ich hier einfach an den CO der Hephaitis Viel Spass in der SFG

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung/Vorstellung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Dudley, ich bin Remius, der CO der USB Cailleach, und dsamit Commander der Raumstation USB Cailleach die wir gerne als Gefrierschrank bezeichnen, einfach weril sie über einem Eisplaneten im westlichesten Bereich des Föderationsgebietes iegt. Oder eigentlich gar nicht mal mehr Föderationsgebiet. Genauer gesatg administriert Die Föderation nur die Station, denn sie gehört dfer "Allianz des Friedens" So in etwa wie in DS9 kannst du dir das vorstellen. Da ist ein hnliches Konzpt. Was unsere Po…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo ThoJan, ich bin Remius, der CO der USB Cailleach, und dsamit Commander der Raumstation USB Cailleach die wir gerne als Gefrierschrank bezeichnen, einfach weril sie über einem Eisplaneten im westlichesten Bereich des Föderationsgebietes iegt. Oder eigentlich gar nicht mal mehr Föderationsgebiet. Genauer gesatg administriert Die Föderation nur die Station, denn sie gehört dfer "Allianz des Friedens" So in etwa wie in DS9 kannst du dir das vorstellen. Da ist ein hnliches Konzpt. Was unsere Po…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Versuch

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Atlas :), wo bist du denn gewesen, also auf welcher Einheit warst du, und was stellst du dir denn so vor?

• Benutzer-Avatarbild

Odyssey PAD

Remius - - Hilfe und technischer Support

Beitrag

ich empehle Titanpad titanpad.com/

• Benutzer-Avatarbild

Neue Serien?

Remius - - 10 Vorne

Beitrag

hmmm zumindest nicht für die caii, dann muss ich mir ja neuen char ausdenken

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Zitat von Portulaner: „. Wie ich sehe, hast du dich wohl für die Cailleach entschieden.“ Das Zitat is aus dem Thread wo die Biografie steht Hallo erst mal und willkommen in der SFG Ich bin der CO der Cailleach da ich selbst das noch nicht sehe das du dich entschieden hast, und und das hmmm noch als Nachdenkphase betrachte hatte ich erst mal noch nichts gesagt und wollte dich einfach mal in Ruhe nachdenken lassen Grüße Remius

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Kahrl, willkommen in der Raumflotte *grins* oder besser gesagt willkommen in der Starfleet Germany. Unser Portulaner hat dich ja schon richtig zugetextet *grinst* Ich bin der Spielleiter der Raumstation USB Cailleach. An Board unserer Raumstation haben wir beides... sowohl Missionsplots in Star Trek Manie, als auch Soapphasen. Es stimmt wir haben derzeit einen CING Posten frei, allerdings sind wir derzeit auch in Fusionsgesprächen mit einer anderen Einheit, weshalb es da noch zu Postenvers…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu den Archiven

Remius - - Erstkontakt

Beitrag

letztens ging das nboch vor 2 tagen oder so... jetzt es bei mir auch nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Travor Vadar: „Wie lang ist deiner Erfahrung nach die Spieldauer? Das weicht ja teilweise mitunter erheblich von den Angaben/Schätzungen/wilden Vermutungen des Herstellers ab.“ Also eine Stunde bis 90 MInuten pro Legende kommt hin ZUmindest zu dritt... so haben wirs immer gespielt.

• Benutzer-Avatarbild

Ja da möchte ich doch auch was zu beitragen... Ein Spiel dass mich selbst Von ANfang an gefesselt und Begeistert hat, ist: "Die Legenden von Andor" Es hat den Kritikpreis "Kennersipel des JAhres 2013" bekommen und begeistert mich immer wieder.... Hier der LInk bei AMazon im Bündel mit der Erweiterung "Der Sternenschild" amazon.de/Kosmos-970666-Kenner…ywords=legenden+von+andor Das Spiel ist ein Coop-Spiel, sprich man spielt gemeinsam gegen das Spiel. Eine Innovation, die ich selbst zu schätzen ge…

Alle Foren als gelesen markieren