Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

• Benutzer-Avatarbild

Kadettin Jetsun Pema

Mac_Mackenzie - - Erste Spielzüge

Beitrag

<NRPG> Das war ja schon perfekt Gibts von deiner Seite aus irgendwelche Fragen zu den Formalien oder dem Spiel selbst? Ich machs kurz und sorry, aber ich konnte nicht widerstehen </NRPG> <RPG> # Zeit: MD 01.1540 # Ort: Aufenthaltsraum, Teeküche Ein leichtes räuspern riss Jetsun aus dem sanften Schlummer in den sie gefallen war. Gut das sie in dem Sessel saß. Von einem Stuhl wäre sie sicher runter gefallen. "Kadett Pema?" hörte sie den Räusperer fragen und blinzelte dem jungen Andorianer schlaftr…

• Benutzer-Avatarbild

Bioraphie Jetsun Pema

Mac_Mackenzie - - Charakter Biographien

Beitrag

Bio anpassen ist kein Problem Hast du dir schon überlegt welchen Posten dein Char übernehmen sollte/könnte? Viel frei haben wir auf beiden Schiffen nicht gerade aber irgendein Posten wird sich sicher finden lassen. Eine Beschreibung zu den Posten findest du hier: sf-germany.com/wiki/index.php?title=Postenbeschreibungen Auf der Hephaistos könnte ich dir als Hauptposten eigentlich nur den taktischen Offizier (TAK) oder den technischen Spezialoffiziel (TO) anbieten oder eben einen Stellvertreter Po…

• Benutzer-Avatarbild

Kadettin Jetsun Pema

Mac_Mackenzie - - Erste Spielzüge

Beitrag

<RPG> # Zeit: MD 01.1432 # Ort: Kadettenquartiere Jetsun war erledigt. Körperlich völlig KO. Dreckig von der Stiefelspitze bis hinter die Ohren kam sie gerade vom 3 tägigen Survival-Training unter dem Kommando von Lt.Cmdr. T'Gar zurück. Der Caitianer hatte diesmal wirklich alle Register gezogen um den Kadetten diese drei Tage zur Hölle zu machen. Jetsun würde das nicht zeigen oder zugeben aber alles was sie nun wollte war eine Dusche und mindestens 12 Stunden Schlaf. Ihr schien es als würde jede…

• Benutzer-Avatarbild

Bioraphie Jetsun Pema

Mac_Mackenzie - - Charakter Biographien

Beitrag

Die Bio passt so, würde ich sagen. Ich leg dir mal im Ausbildungsbereich ein Thema an in dem du die ersten RPG Schritte unternehmen kannst

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Jetsun Pema

Mac_Mackenzie - - Bewerbungen

Beitrag

Dann würde ich sagen schreib deine Biographie und wir schauen mal was wir für dich tun können. Was genau verstehst du unter 'zügig''?

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2019 - Termin

Mac_Mackenzie - - NRPG-Bekanntmachungen

Beitrag

Ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht das der Termin für Häger 2019 noch nicht veröffentlicht wurde. Das werde ich nun nachholen. Sollten wir die Sache mangels Teilnehmerzahl nicht stornieren müssen dann findet Häger vom 7. bis 10. März 2019 statt. Bitte merkt euch den Termin vor und gebt Laut falls ihr auf jeden Fall kommen wollt

• Benutzer-Avatarbild

Erdbeben der Stärke 7 auf dem Planeten Cait BY DIE REDAKTION – 6. APRIL 2018 Verzweifelte Personen, eingestürzte Gebäude, Trümmer überall in der Hauptstadt von Larrrtov. Zum zweiten Mal in der Geschichte des Planeten Cait wird die Hauptstadt von Larrrtov von einem heftigen Erdbeben erschüttert. Mehr als 200 Caitianer sterben. Erst schwankten die Gebäude, dann kippten sie um wie Kartenhäuser oder sanken in sich zusammen. Nachdem sich der Staub über der Hauptstadt verzogen hat, zeigt sich den Über…

• Benutzer-Avatarbild

Ein erstes Hallo :-)

Mac_Mackenzie - - Erstkontakt

Beitrag

Dann ein Hallo zurück Schön das du zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen hast immer her damit. Wir versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.

• Benutzer-Avatarbild

Ein aktueller Missionsbericht der letzten Mission der USS Hephaistos wurde im Wiki angelegt.

• Benutzer-Avatarbild

Allg. Fragen

Mac_Mackenzie - - Erstkontakt

Beitrag

Auf der Hephaistos wäre der Posten des CSO/TAK frei. Der Posten ist normalerweise gekoppelt weil wir ein eher kleines Schiff sind. Ich kann da aber auch gern 2 Posten draus machen falls gewünscht. Ich muss jedoch dazu sagen das wir auf der Hephaistos keine marines an Bord haben nur normale Sicherheitsoffiziere. Die einzige Einheit die eine ganze Horde Marines an Bord hat wäre die Odyssey. Dort ist der Posten des Marine Captain zwar schon besetzt aber wenn du keine leitende Position willst wird m…

• Benutzer-Avatarbild

Ein eindeutiges Jein zu deiner Frage Wir haben gesagt das wir (alte) SFG - Spezie / Sonnensystem und dergleichen nur dann ins Wiki übernehmen wenn sie auch aktiv gespielt werden. Sonst macht das nicht unbedingt Sinn die nur wegen irgendwelchen historischen Sachen aufzubewahren an die sich kein anderer mehr erinnert. Wenn du sagst du brauchst die Infos für dein Spiel dann immer her damit. Wir müssen da nur etwas aufpassen bzgl. copyright. Bei vielen Bildern die in der SFG rumlungerten war es nich…

• Benutzer-Avatarbild

Ja hier ich! Ich find die Serie genial auch wen ich den Humor von McFarlane nicht immer so mal. Einiges ist mir dann doch zu platt. Aber generell ist die Serie eindeutig TNG lastig und das soll auch so sein. Eine zweite Staffel ist wohl schon geordert und die werde ich mir mit Sicherheit auch reinziehen. Ich schau sie auch viel lieber als Discovery, auch wen ich Discovery ebenfalls icht schlecht finde, es ist eben nur etwas anderes.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Die macht vielleicht Portu für dich via Char Creator von STO denke ich falls er dazu kommt. Ansonsten sag ich dann mal Willkommen auf der Odyssey und wir lesen uns (ich bin da CSO)

• Benutzer-Avatarbild

Beide Posten sind immer noch offen Und falls einem mehr nach Technik ist hätten wir auch noch den technischen Spezialoffizier (TO) zu vergeben.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Servus Phil, auf der Hephaistos kann ich dir im Moment maximal den CSO oder einen CING (TO) (als geteilten Posten mit einer anderen Spielerin) anbieten. Allerdings ist die Hephaistos zur Zeit gerade nicht so aktiv - was sich hoffentlich diesen Monat noch ändern wird. Gruß Mac

• Benutzer-Avatarbild

Mich mal unter Vorbehalt anmeld

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2018 - 08.03.11.03.

Mac_Mackenzie - - NRPG-Bekanntmachungen

Beitrag

Ich schiebe das Thema mal hoch - Viele müssen ja jetzt schon die Urlaubsplanung für das kommende Jahr machen.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

User gelöscht da keine Rückmeldung mehr

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Christian Gillette

Beitrag

User gelöscht da keine Rückmeldung mehr

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Argonaut