Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2018 - Die Anmeldung

Knutsen - - NRPG-Bekanntmachungen

Beitrag

Moin SFG-Gemeinde! Es geht mal wieder los... die 1. Hägermail zum RealLife-Treffen in 2018. Wo ist Häger bzw. das Treffen und was ist das? ======================================================================= Alle ortsbezogenen Daten finden sich hinter diesem Link: tinyurl.com/pjkk969 Und ein Disclaimer: Häger heißt nicht Hägar. Ich glaube nicht, dass noch viele Worte zu unserem jährlichen RL-Wintertreffen in Häger, Werther bei Jöllenbeck geschrieben werden müssen. Es ist nun bald 13... nein, …

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2018 - 08.03.11.03.

Beitrag

Okay, dann blocke ich das Märzwochenende und wir schauen mal, wie das mit der Anmeldung läuft. Drücken wir die Daumen. Macht halt auch nochmal Werbung in Eurem Umfeld...

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2018 - 08.03.11.03.

Beitrag

Moin Leuts, erstmal Danke an alle Teilnehmenden letztes Wochenende, dass Ihr alle so krass mitgeholfen habt beim Aufräumen. Wir waren nicht nur rekordverdächtig früh durch mit allem (deutlich vor 13:00 Uhr), so dass ich mit Hendrik und Daniel noch 45 Minuten bis zur Abnahme entspannt auf der Veranda schnacken konnte. Sondern es gab auch bei der Abnahme nichts zu meckern. Rein gar nichts. Nur ein Auffangsieb im Geschirrspüler hat gefehlt (vermutlich aus Verstehen im Müll gelandet). Der Ersatz kos…

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2017 - Die Anmeldung

Beitrag

Moin zusammen, im Folgenden die aktuelle Anmeldeliste für Häger. Bei den Menschen mit (v) ist es noch ein vielleicht. * Markus P. * Andreas L. * Petra W. * Ed H. (und Bastian und Cedric) * Walli H. (v) * Stephan T. * Julia T. (und Charlotte) * Daniel F. * Hendrik H. * Ingo S. (v) * Lasse W. * Sarah B. (und Rafael und Isabel) * Martin ?. (v) * Luis A. * Hannes K. * Stephan M. * Yvonne H. An Spielen wurde mir genannt Stephan M.: * Ein Fest für Odin (von Uwe Rosenberg) * Star Wars Imperial Assault …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aktuell sieht die Anmeldesituation noch etwas... sehr übersichtlich aus. Ich brauche Eure Anmeldungen, sonst fällt das Planen schwer... Eckdaten: 16.3.-19.3. in der Nordrheinwestfälischen Provinz => Häger Sonstige Infos finden sich hinter diesem Link: Häger 2017 - Die Anmeldung Angemeldet sind bisher: * Markus P. * Lasse W. (evtl. +1) * Petra W. * Andreas L. * Stephan M. * Hendrik H.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Moin SFG-Gemeinde! Es geht mal wieder los... die 1. Hägermail zum RealLife-Treffen in 2017. Wo ist Häger bzw. das Treffen und was ist das? Alle ortsbezogenen Daten finden sich hinter diesem Link: tinyurl.com/pjkk969 Und ein Disclaimer: Häger heißt nicht Hägar. Ich glaube nicht, dass noch viel Worte zu unserem jährlichen RL-Wintertreffen in Häger, Werther bei Jöllenbeck und NICHT bei der nicht vorhandenen Stadt Bielefeld, geschrieben werden müssen. (In Gedenken an den ehemaligen Ausrichter Lasse …

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2017

Beitrag

Bitte gebt bis morgen Veto(s) ab, wenn der Termin nicht gehen sollte. Ansonsten leite ich morgen Abend alles in die Wege für den 16.-19.3.

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2017

Beitrag

16.-19. März sieht bei mir gut aus. Haus ist auch frei, wer gucken will: cvjm-waldheim.de/cms/wb2/pages…legungsplan.php?year=2017

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2017

Beitrag

Moin zusammen, ich hab den unterzeichneten Vertrag morgen wegschicken wollen. Also noch können wir den Termin verschieben. Ich kann aber ein WE später nicht. Wie sieht es Ende Feb bei Euch aus? Also 23.-26.2.?

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2016

Beitrag

Moin zusammen, so, einmal Hilfe schreien, schon kommen sie gerannt. So lob ich mir das. Inzwischen haben sich einige mehr angemeldet, und die Kochsituation sieht auch entspannt aus. Es haben sich fünf Kochbegeisterte gemeldet, die ich gleich nochmal getrennt anschreiben werde. Das sind: Julia, Ed, Ingo, Linda, Lasse Positive: - Markus P. - Maike S. (ab Freitag) - Ingo S. (ab Freitag) - Sarah B. & Rafael (+1, Martin) - Luis A. - Julia T. & Charlotte - Stephan T. - Daniel F. (+1) - Andreas L. - Ma…

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2016

Beitrag

Moin zusammen, aktuell sieht die Anmeldesituation noch etwas... sehr übersichtlich aus. Bitte meldet Euch auch an, sonst wird das Planen unmöglich! Außerdem hat sich von den aktuellen Anmeldern noch keine Köchin / kein Koch gefunden! Wenn wir also nicht drei Tage von Wasser und Brot oder Pizzabestellungen leben wollen, sollte sich das noch ändern. Ich biete mich auch als Helfer an. Eckdaten: Reallifetreffen: 3.3.-6.3. in der Nordrheinwestfälischen Provinz => Häger Adresse: Alle Daten finden sich…

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2016

Beitrag

Nein, die schicke ich erst dann rum, wenn sich's lohnt. Aktuell ist die Zahl der Anmeldungen noch übersichtlich. *dich anguck*

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2016

Beitrag

Moin SFG-Gemeinde! Es geht mal wieder los... die 1. Hägermail zum RealLife-Treffen in 2016. Wo ist Häger bzw. das Treffen? Alle Daten finden sich hinter diesem Link: http://tinyurl.com/pjkk969 Ich glaube nicht, daß noch viel Worte zu unserem jährlichen RL-Wintertreffen in Häger, Werther bei Jöllenbeck und NICHT bei der nicht vorhandenen Stadt Bielefeld, geschrieben werden muss. (In Gedenken an den ehemaligen Ausrichter Lasse ) Es ist nun bald 13... nein, 14... oha, nun sogar 15..., ach herrje - …

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, das Haus ist nun für diesen Zeitraum fest reserviert. Viele Grüße, Markus

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, frisch zurück aus dem lebendiger Häger i. Westf. komme ich mit froher Kunde: Das nächste Häger soll vom 3.-6.3.2016 an alter Stelle stattfinden. Das Haus ist bislang nur geblockt, aber nicht fest reserviert. Wenn keine begründeten Vetos kommen, werde ich das Haus in zwei Wochen reservieren. Viele Grüße, Markus

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, aktuell sieht die Anmeldesituation noch etwas... übersichtlich aus. Bitte schickt mir im Laufe der nächsten Woche die selbige, damit ich planen kann. Gleichzeitiger Alarm: Es hat sich von den aktuellen Anmeldern noch keine Köchin / kein Koch gefunden! Wenn wir also nicht drei Tage von Wasser und Brot oder Pizzabestellungen leben wollen, sollte sich das noch ändern. Ich biete mich auch als Helfer an. Die letzte Mail kommt dann in ein bis zwei Wochen mit den Kontoinformationen für d…

• Benutzer-Avatarbild

Moin SFG-Gemeinde! Es geht mal wieder los... die 1. Hägermail zum RealLife-Treffen in 2015. Ich glaube nicht, daß noch viel Worte zu unserem jährlichen RL-Wintertreffen in Häger, Werther bei Jöllenbeck und NICHT bei der nicht vorhandenen Stadt Bielefeld, geschrieben werden muss. (In Gedenken an den ehemaligen Ausrichter Lasse ) Es ist nun bald 13... nein, 14... oha, nun sogar 15..., ach herrje, jetzt sind es 16 Jahre her, daß es das erste Treffen gab, doch 2012... 2013... 2014... 2015 sind wir d…

• Benutzer-Avatarbild

Der Termin für 2015 wird sein: 12.3.-15.3. Montag reserviert.

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, ich hoffe, Ihr seid ebenfalls alle gut wieder gelandet, wenn Ihr dies lest. Abrechnung und Hausübergabe gingen ohne Probleme über die Bühne. Eine kurze Umfrage: Für Häger 2015 ist die Frage, ob wir den 26.2.-1.3. oder den 12.3.-15.3. nehmen. Beide Wochenenden sind frei und momentan für zwei Wochen reserviert. Bitte sendet mir eine kurze Mail, welches Wochenende Ihr bevorzugt. Wenn es Euch egal ist, braucht Ihr nichts tun. Liebe Grüße, Markus

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, @Atreju: Bist Du um 12:45 Uhr am Donnerstag schon im Lande? Zu dem Zeitpunkt würden am Bielefeld Bahnhof die beiden Berliner aufschlagen... ich glaube, die sind am frühesten dran. noch ein Update. Es gab einige weitere Anmeldungen und wir sind nun über 20. Parallel bekommen diejenigen, die es betrifft, nun eine Mail mit meinen Kontodaten für den Verpflegungsvorschuss. Außerdem versende ich an diejenigen, die sich zum Kochen gemeldet haben, eine Mail mit den Randbedingungen. Mitfah…

Alle Foren als gelesen markieren