Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Liz - - Bewerbungen

Beitrag

Ohje, der Char als stv CM neben Rani? Das wird was geben, wenn die beide so schusselig sind *muhaha*

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Liz - - Bewerbungen

Beitrag

Na ich will doch hoffen, dass die Odyssey ne richtige Krankenstation hat, wo soll Rani denn sonst hin? Ich kann dich beruhigen, die Odyssey ist kein Kriegsschiff (es ist ne Discovery), wir haben ne Krankenstation, ne Wissenschaftsabteilung, und ich nehme an, dass es auch ne Bar geben wird (noch ist die Crew ja nicht an Bord, ich kann also die Hand nicht ins Feuer legen für die Bar ).

• Benutzer-Avatarbild

RPG Partner gesucht - Zwecks Diplom

Liz - - 10 Vorne

Beitrag

Also das klingt echt spannend. Ich wäre sehr gerne dabei! Also beim schreiben, wenn ich was zeichnen sollte, dann könntest du dein Diplom gleich in die Tonne treten Was denkst du denn, wie viel Zeit ich dafür so in etwa einplanen muss? Insgesamt bin ich ja sehr flexibel zeitlich, dankt Elternzeit kommt mir aktuell keine Arbeit dabei in die Quere. Außer Hausarbeit, und die lässt sich so schön einteilen. Und mit dem Kind geht das mittlerweile auch recht gut, nebenher mal was am PC zu machen, er be…

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube es war sogar dieses Häger mal im Gespräch, zumindest läutet der Name bei mir ein Glöckchen, und ich glaube nicht, dass ich mich da vom letzten Jahr noch dran erinnern würde.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Liz - - Bewerbungen

Beitrag

Angesichts dessen, dass das Baby letzte Nacht wieder mal recht unruhig war, und ich totmüde bin, werde ich gleich ins Bett fallen. Morgen melde ich mich dann per Mail bei dir, und wir können das mit den RPGs besprechen und auch gleich rein starten. Dann bist du bis Missionsbeginn fit und an Bord der Heph Kann allerdings bis abends dauern, ich komme am ehesten dazu mich an sowas zu setzen wenn der junge Mann schon im Bettchen liegt.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Liz - - Bewerbungen

Beitrag

Naja, Unfälle passieren... und die Spielerin will den Char eben absolut nicht mehr haben, da hat sie das gute Recht, ihn den Heldentot sterben zu lassen. Das sollte eigentlich schon seit 2 Jahren passieren.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Liz - - Bewerbungen

Beitrag

Worauf Kendra immer reduziert wird Vulkanier sind allgemein total langweilig, nicht nur weil man mit ihnen keinen Bettsport betreiben kann! Einen der drei Vulkanier schaffen wir aber eh demnächst noch ab (es sei denn der 3. in deiner Rechnung war nicht Rasha).

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Liz - - Bewerbungen

Beitrag

Die arme Kendra, muss auf einem Schiff voller langweiliger Vulkanier ihr Dasein fristen!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Liz - - Bewerbungen

Beitrag

Also ich hab grad bei Swen (unserem EO) angefragt, entweder wird er sich hier dann melden und sich um dich kümmern (Bio mit dir durchgehen, ein paar Übungs-RPG schreiben) oder ich werde es machen. Eine kleine Weile Geduld noch, dir wird auf jeden Fall geholfen

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Liz - - Bewerbungen

Beitrag

Alex, unsere SL ist zwar im Urlaub, aber so lange übernimmt der EO ihren Job. Von daher dürfte es kein Problem sein, dich an Bord zu integrieren auch wenn Mac nicht da ist. Im Gegenteil, die freut sich wenn sie heim kommt und wir nen neuen Spieler haben Ob du OPS oder CSO machen willst, das musst du wissen, und dich gegebenenfalls mit Sammy auseinandersetzen, der spielt nämlich aktuell TAK/CSO in Personalunion. Als CSO hättest du allerdings eine völlig reizende Stellvertreterin Ich kann wenn du …

• Benutzer-Avatarbild

- Deinen Namen Liz - wie lange Du schon in der SFG bist seit 2001, wenn mein armes altes Hirn mich nicht trügt... - alle Deine Charaktere Lt(jg) Kendra Fayden, FLG USS Hephaistos Ens Rani Than, CM USS Achilles Lt(sg) Eleneth Merilael, aktuel MiscSpec USS Achilles - eine Begründung, warum Du den Posten möchtest Ich hab mir den SV-Sessel grad so schön warm gesessen, außerdem ist es ein gut bezahlter Job bei minimalem Aufwand

• Benutzer-Avatarbild

Also ich bin für das WE 12.3.-15.3. Ich kann zwar trotzdem nicht garantieren, dass ich so kurzfristig nach dem Wiedereinstieg in die Arbeit frei bekomme, aber die Chancen dafür stehen bei diesem WE besser.

• Benutzer-Avatarbild

Okay, dann kannst du mich jetzt freischalten

• Benutzer-Avatarbild

Okay, ich lese morgen mal genau drüber und schau ob und was ich aktualisieren muss. Da Friddi ja momentan nicht in der SFG aktiv ist und außer mir keiner die Eldaril spielt erkläre ich mich mal dafür verantwortlich. Und wenn mir dann jemand erklärt, wie ich Zugriff aufs Wiki bekomme, dann würde ich sie auch einstellen

• Benutzer-Avatarbild

Moin! Hat irgendwer hier zufällig die Speziesbeschreibung der Eldaril griffbereit liegen? Ich werde demnächst meinen alten Eldaril-Char wieder spielen, und ich vermute nicht jeder kann was damit anfangen, von daher wollte ich die Speziesbeschreibung zumindest gerne mal hier liegen haben, falls jemand sie zum Nachlesen haben möchte. Kann ja durchaus noch ne Weile dauern, bis sie im Wiki landet.

• Benutzer-Avatarbild

Wobei das Wiki ja nicht unbedingt dadurch glänzt topaktuell zu sein

• Benutzer-Avatarbild

Wurde diese Regelung, dass man nur auf zwei Einheiten spielen darf, nicht schon wieder abgeschafft?

• Benutzer-Avatarbild

Naaaaja... also die 20.000 Wörter in der Minute schaffe ich noch nicht ganz

• Benutzer-Avatarbild

Ich habs hier liegen, allerdings noch nicht gelesen. Wenn ich es durch hab kann ich dir aber gerne was dazu sagen

• Benutzer-Avatarbild

Drei Spielervertreter gesucht

Mondkuss - - News-Archiv

Beitrag

Okay, da es nicht so aussieht als würde es sonst jemand noch machen wollen, springe ich in die Bresche, auch wenn ich mir mal geschworen habe, nie wieder in den Rat zu gehen... Name: Sarah aka Liz in der SFG seit: ich glaub 12 Jahre werden es im Sommer Chars: FLG auf der USS Hephaistos und CM auf der USS Achilles Und warum ich das machen will... wie gesagt, sonst scheint es keiner machen zu wollen, und so bleibt zumindest nur ein Posten offen. Außerdem ist es für die Mehrheitsfindung im Rat imme…

Alle Foren als gelesen markieren