Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USS Pearson

shanice - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten. Name: Sandra Kunde Einheiten: USS Pearson Chars: Cpt. di Calla, Lt. McAden In der SFG: keine Ahnung 2005 oder so ImMoment ist die Lage auf der Einheit schwierig. Derzeit hab ich die Mission abgebrochen und stehe im Dialog mit den Spielern, welche Lösung für uns die beste ist. Schwierig ist der Spielermangel um ein flüssiges Spiel aufrecht zu erhalten, sowie der Zeit- und Motivationsmangel.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USS Pearson

Beitrag

Hi, meine Name ist Sandra K. und möchte mich hiermit erneut zum CO der USS Pearson bewerben. Ich bin sein August 2002 Mitglied der SFG und habe derzeit nur Chars auf der USS Pearson die wie folgt wären: die drei Hauptchars: * CO Cmdr. Djiego di Calla * stlv. CSO Lt. Shanice McAden * stlv. CM Lt. (jg) Scott McAden und diverse Nebenchars. Ich bin seit knapp 3 Jahren CO der Einheit und ich würde den guten Kurs, den wir momentan haben, gern fortsetzen. Wir sind gerade dabei einige "Karteileichen" au…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo RKOM-Team, da die Pearson ihren Heimathafen bei den Efferdy gefunden hat, wollte ich mal nachfragen, ob ihr noch irgendwo die Speziesbeschreibung habt. Da die meisten sich mit der Rasse nicht auskennen, wäre dies ein gutes Nachschlagewerk. Zusätzlich wollte ich noch nachfragen, ob die Efferdy Sternenflottenmitglied sind, ja oder nein? Ich glaube eher nein, aber ich bin mir da nicht mehr sicher. Daran würde sich ja dann auch unsere Erklärung ausrichten, warum das efferdianische Reich nun ei…

• Benutzer-Avatarbild

CO USS Pearson

Beitrag

Hallo, hiermit bewerbe ich mich auf den CO Posten für die USS Pearson Meine Name: Sandra Kunde Meine Chars: Djiego di Calla (derzeitiger CO auf der Pearson) sowie einige weitere Charaktere, die ebenfalls auf der Pearson spielen in der SFG aktiv seit: August 2002 Grund der Bewerbung: weil ich derzeit die CO bin und weil das Schreiben mit den Mitspielern einfach Spass macht

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider war ich die ganze Woche in der Nachschicht, bzw. saß bei irgendwelchen Ärzten wegen Schmerzen in meiner Hand (was auch das Schreiben größtenteils verhinderte). Wenn du noch Interesse hast, bist du natürlich herzlich willkommen. Ansonsten danke ich dir für dein Angebot. LG, Sandra

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, die USS Pearson sucht neues Personal. Unter anderem einen neuen CSO/TAK der unsere Taktik- und Sicherheitsabteilung wieder auf Vordermann bringt (alles Weicheier ). Weiterhin brauchen wir noch einen FLG, der die Tradition aufrecht hält und bei jeder Mission einen Totalschaden auf der Pearson verursacht. Wer auf so anstrengende Jobs keine Lust hat, kann auch also OPS bei uns anheuern und Memory mit den Quartierzuordnungen spielen. Oder gar als COMM mit unbegrenzten Freiminuten qua…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung zur CO

Beitrag

Hallo, hiermit bewerbe ich mich zur CO der USS Pearson. Mein Name: Sandra Kunde Chars: CO Cmdr. Djiego-Angelo di Calla, USS Pearson stlv. CNS Shanice McAden, USS Pearson stlv. CM Scott McAden, USS Pearson Allessandra Gil-Enrai, USB Cailleach seit ca. 2002 in der SFG (weiß es nicht mehr genau ^^) Ich würde den Posten gern behalten, weil ich gern die geplante Mission angehen möchte, mit der hoffentlich wieder mehr Leben auf die Einheit einkehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Stammtischlistenbetreuer und RealLife-Daten

shanice - - News-Archiv

Beitrag

Hallo zusammen, da nun auch das RKOM komplett auf das Forum umgezogen ist, wäre es natürlich auch schön, wenn die Stammtischlisten ebenfalls mitziehen würden. Da wir nicht sicher sind, ob die bei uns aufgeführten Listen noch aktiv oder komplett sind, wäre es schön wenn sich die Stammtischgründer bei uns melden würden. Das selbe gilt, wenn ihr selber einen Stammtisch in eurer Gegend aufmachen wollt oder wissen wollt, ob es einen in eurer Umgebung gibt. Weiterhin möchte ich noch einmal auf die Akt…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich denke, dass diese Unterordner sehr gut ist. Denn schließlich ist dies der Bereich Spezies & Kultur, wo auch viel über Sachen diskutiert / geschrieben wird oder werden kann, die nicht unbedingt die Speziesvertreter angeht. Vor allem können Speziesanfragen direkt in den Unterordner gestellt werden, wenn es um Bio-Fragen der Akademie oder Spieler geht, oder Änderungen in der Speziesbeschreibung besprochen werden, etc. Der Spezies & Kultur Bereich kann dann allein dafür genutzt werden, welch…

• Benutzer-Avatarbild

[Erledigt] Freischaltung? ^^

shanice - - Archiv

Beitrag

okay. brauch ich nicht, da ich eh kein NRPG außer meiner Einheit mehr machen werde.

• Benutzer-Avatarbild

[Erledigt] Freischaltung? ^^

shanice - - Archiv

Beitrag

Ich hab gerade in mein Profil geschaut. Da sind unter Moderation 4 Beiträge die freizuschalten sind. Muss da was gemacht werden? Warum? Wie?

• Benutzer-Avatarbild

[Erledigt ]alte / wichtige Sachen?

shanice - - Archiv

Beitrag

--- In rkom-kultur@yahoogroups.de hat Daniel Fachinger <dfachinger@...> geschrieben: > > Hallo, > > > ich trete heute mit einem sehr besonderen Vorschlag an euch heran. > Dieser Vorschlag betrifft mich als aktuelle RKOM GE/POL und alle meine > Nachfolger, denn ich möchte darum bitten, dass es in die RKOM > Richtlinien als Sonderpunkt für die Abteilung Politik&Zeitgeschichte > eingegliedert wird. Doch kommen wir zum eigentlichen Vorschlag: > > > Quellpflicht für die RKOM Abteilung Politik&Zeitges…

• Benutzer-Avatarbild

RKOM Update

shanice - - News-Archiv

Beitrag

Hallo SFG. Im August und Anfang September hat sich einiges getan. Daniel F. und Phil P. haben das RKOM verlassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Im Zusammenhang mit der Umfrageauswertung wurde diskutiert, ob für die letzte ZLM noch ein Abschluss-RPG geschrieben werden soll, wie einige in der Umfrage kritisierten. Eine endgültige Lösung dieses Problems wird wohl erst durch den neuen RKOM kommen. Ebenfalls den Start der neuen ZLM. Bezüglich der SFG-weiten Umfrage 2010 folgt die Tag…

• Benutzer-Avatarbild

Aktualisierung der Reallife-Daten im RKOM

shanice - - News-Archiv

Beitrag

Hallo SFG, wie sicherlich so einige wissen, ist die RealLife-Abteilung des RKOM seit langer Zeit unbesetzt. Dennoch wollen wir nicht, dass dieser Teil unseres Ressorts vernachlässigt wird. Von daher würden wir gern den "Wohnorte"-Bereich in der RealLife-Abteilung aktualisieren. Vor einigen Jahren wurde eine Übersicht erstellt, wer in welchem Bundesland (auf Wunsch auch mit Postleitzahl und Stadt/Dorf) wohnt. Leider ist diese Liste völlig überaltert und hilft bei der Organisation von lokalen Tref…

• Benutzer-Avatarbild

[Erledigt] Aufgabe des Medizin&Recht Postens

shanice - - Archiv

Beitrag

Ok. Dank dir Phil, für dein Engagement in den letzten Jahren. Gruss, Sandra

• Benutzer-Avatarbild

[Überholt] ToDo-Liste

shanice - - Archiv

Beitrag

Hi, hier mal ein Überblick, zu dem was ich persönlich angehen wollte. Dies ist hauptsächlich die Sicht eines Normalos, der bezüglich ST kein Nerd ist. Also so einfach und logisch gestaltet, wie ich es mir wünschen würde. Kannst ja mal sagen, was du dazu denkst. ******************** ToDo-Liste ZLM -Beendigung der letzten ZLM noch notwendig? Vielleicht am besten in Verbindung mit der Einführung der neuen ZLM? -bei der Umfrage kamen einige Anfragen über globalere ZLM, die Sternenflotte mehr beeinfl…

Alle Foren als gelesen markieren