Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung Ressortleiter: FKOM

Jim - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Ausschreibung Ressortleiter: FKOM Leiter des Flottenkommandos (FKOM) 1) Was macht der FKOM? Der FKOM ist verantwortlich für die Besetzung der Schiffe mit Personal. Der FKOM wartet eine aktuelle Liste von freien Positionen und macht sie allen Interessierten in geeigneter Weise (WWW) zugänglich. Der FKOM ist zuständig für die Ausarbeitung und Führung von Positionsprofilen für die verschiedenen Posten sowie die konkrete Unterstützung von Spielern zur vollen Integration deren Chars in das Rollenspie…

• Benutzer-Avatarbild

Aufgabe des FKOM-Postens

Jim - - NRPG-Bekanntmachungen

Beitrag

Danke Lars für dein Engagement. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg alles gute, vielleicht trifft man sich hier nochmal wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung Ressortleiter: RKOM

Beitrag

Prima, freut mich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi, freut mich, dass du dich gerne engagieren möchest und dich auf diese Ausschreibung beworben hast. Die Ausschreibungsfrist ist ja eigentlich schon vorbei, aber bevor wir den Posten vakant lassen, bzw. laut Ratsordnung einem Spielervertreter aufs Auge drücken, wäre ich bereit ein Auge zuzudrücken und dir den Posten zu überlassen. (Wer dagegen ist, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen. ) Ich würde dir dann vorschlagen, dich mit dem ehemaligen RKOM Travor Vadar kurzzuschließen, dass er m…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hier verlängert sich die Frist bis 04.10.13, 23:59 Uhr.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann bleibt hier alles beim Alten, viel Erfolg für ein weiteres Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da sich noch keiner beworben hat, verlängere ich die Ausschreibung bis 28.09.13, 23:59 Uhr.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da sich noch keiner beworben hat, verlängere ich die Ausschreibung bis 28.09.13, 23:59 Uhr.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Leiter des Flottenkommandos (FKOM) 1) Was macht der FKOM? - Der FKOM ist verantwortlich für die Besetzung der Schiffe mit Personal. - Der FKOM wartet eine aktuelle Liste von freien Positionen und macht sie allen Interessierten in geeigneter Weise (WWW) zugänglich. - Der FKOM ist zuständig für die Ausarbeitung und Führung von Positionsprofilen für die verschiedenen Posten sowie die konkrete Unterstützung von Spielern zur vollen Integration deren Chars in das Rollenspiel. - Ausbildung neuer Kadett…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Leiter der Registratur (RKOM) 1) Was macht der RKOM? - Der RKOM leitet das RKOM-Ressort, dessen Hauptaufgabe die Sammlung und Verwaltung genereller SFG-bezogener Daten ist, wie z.B. Speziesbeschreibungen, technische Spezifikationen und politischer Status. Was einen nicht unterschätzender Arbeitsaufwand bedeutet besonders im Zuge des Umzugs ins Medi-Wiki. - Darüber hinaus ist der RKOM Mitglied im Admiralsrat. 2) Welche Voraussetzungen sollte ein RKOM-Kandidat erfüllen? - Mindestens 6 Monate aktiv…

• Benutzer-Avatarbild

Update

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe für den hoffentlich baldigen Start der neuen Einheit eine erste Mission entworfen: Die USS Aldridge bekommt vom Sternenflottenhauptquartier mitgeteilt, dass über die Langstreckenkommunikation von Deep Space 3 am Rande der Neutralen Zone zum romulanischen Gebiet ein sehr altes Notsignal aufgeschnappt wurde. Vermutlich ist das Signal so alt, dass es es aus dem 22. Jahrhundert stammen könnte, also von einem Schiff der NX-Klasse. Das Signal konnte bis zu einem Wüstenplaneten…

• Benutzer-Avatarbild

Aktuelle Info´s

Beitrag

Hi, folgende Posten wären aktuell besetzt: CO (NPC) EO (meiner einer) CWI WIS CSO Auf folgende Posten kann sich noch jeder bewerben: CING CNS CM FLG TAK OPS Also ran an die Tasten, ich freue mich über jede(n) Bewerber(in), egal wie viel oder wie wenig Zeit er/sie hat. ;) Lieben Gruß Jim

• Benutzer-Avatarbild

Alle aktuelle Ratsbeschlüsse und die aktuelle Ratsordnung sind hier zu finden: Sonstiges Ratsordnung der SFG Auch der Beschluss über das Spielen auf zwei Einheiten. ;)

• Benutzer-Avatarbild

Nein, diese Regelung gilt weiterhin, habe extra nachgelesen.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, du darfst maximal auf zwei Einheiten gleichzeitig spielen, da du momentan nur auf einer spielst darfst du auf eine zweite Einheit einen weiteren Char eröffnen ohne dich von der ersten Einheit abmelden zu müssen. Melde dich einfach mal per PM bei mir mit deinem Postenwunsch und einem Vorschlag für deinen neuen Char, alles weitere besprechen wir dann. ;) Lieben Gruß Jim

• Benutzer-Avatarbild

Weitere Info´s: Ach ja, bevor ich es vergesse, das Schiff hat natürlich ein paar Extra´s: Einen Antrieb der Warp und Transwarp erlaubt und eine Tarnung, natürlich auch ein paar Transphasentorpedos. Inwieweit die Sternenflotte davon Kenntnis hat ist unbekannt, da diese Technologie aber installiert ist muss sie irgendwo im Sternenflottenkommando genehmigt worden sein. Die Sternenflotte hat auch nie dementiert dass es Sektion 31 gibt, sie ist aber dennoch da. Und wer von den Bewerbern das Interesse…

• Benutzer-Avatarbild

Worum geht´s: Die USS Aldridge ist ein altes Schiff des Galaxy-Klasse, gebaut 2367, unter dem Kommando von Captain Tiverton. Primäre Aufgaben des Schiffes sind Forschung, Diplomatie, Erstkontakt und Sonstiges, diese Schiffe wurden ja für den Allzweck gebaut. Offiziell dient es der Sternenflotte und der Föderation aber insgeheim auch Sektion 31, Missionen werden von beiden Behörden vergeben, wobei nur der Captain über Sektion 31 bescheid weiß und es seiner Crew als Mission der Sternenflotte verka…

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinsteiger

Jim - - Bewerbungen

Beitrag

Hi Alex, schön, dass du wieder da bist. Wir kennen uns auch noch, zuletzt hast du mit So'kar auf der USS Phenomenon gespielt. Diese gibt es leider nicht mehr, wir haben sie zur USS Sarajevo umgebaut. Liebe Grüße Patrick

• Benutzer-Avatarbild

Kommandierender Admiral (KOMAD)

Jim - - News-Archiv

Beitrag

Hi, ich bewerbe mich. Patrick Rauch seit: 2008 LtCmdr. James T. Mathews, EO USS Sarajevo Ich suche eine neue Herausforderung und würde diese gerne annehmen. Liebe Grüße Patrick

• Benutzer-Avatarbild

Nun, ich denke rechtfertigen muss sich niemand, aber wenn man gefragt wurde kann man sich doch gerne äußern, also ich habe gerne geantwortet und fand diese kleine Diskussion richtig nett. Wenn es denn genehm ist, würde ich gerne die Specs der Luna-Klasse in das Wiki eintragen? Liebe Grüße Jim

Alle Foren als gelesen markieren