Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank an Knutsen fuer die Organisation des diesjaehrigen Treffens! Ich fand Haeger wieder mal schrecklich schoen und freue mich auf kommendes jahr (egal an welchem Termin)

• Benutzer-Avatarbild

Moin Travor, Auf der Rueckseite des Bahnhofs ist ein Parkhaus und ein mexikanisches Restaurant, sowie einige Parkluecken. Ich werde versuchen dort direkt einen Parkplatz zu ergattern bzw. mich dort einfach ins Parkhaus zu stellen. Warte einfach vor dem Mexikaner auf mich Gruss, Martin

• Benutzer-Avatarbild

Hello zusammen, ich versuche um 12:30 Uhr am Bahnhof zu sein. Da ich allerdings knapp 700km von zu Hause aus habe und ich nicht der einzige bin der sich auf der Strasse bewegt, koennte es durchaus sein das ich erst spaeter ankomme. Bitte mir eine kurze PM schicken wer wann aus welcher Richtung mit welcher Verbindung ankommt. Im Gegenzug gibts meine Handynummer per Mail falls Fragen aufkommen oder ich am Bahnhof nicht gefunden werden kann.. Gruss, Martin

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Knutsen: „ @Atreju: Bist Du um 12:45 Uhr am Donnerstag schon im Lande? Zu dem Zeitpunkt würden am Bielefeld Bahnhof die beiden Berliner aufschlagen... ich glaube, die sind am frühesten dran. “ 12:45 Uhr sollte klappen wenn ichs weiss und enstprechend frueh in FS los fahre. Bitte bei mir per email oder PM melden wer genau wann (und von wo zwecks Gleis) ankommt und abgeholt werden muss. Gruss, Martin

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sascha, Jim hat im Forum am 3. Februar seinen Ruecktritt erklaert (siehe Abmeldung Jim ). Laut Mac (siehe Sonstiges Information zur USS Aldridge ) wurde die Homepage geloescht und auf den Yahoo-Listen stehen keine Mitglieder mehr. Ich denke mal das die Einheit geschlossen wird oder sogar schon ist (wie in Macs Post angekuendigt). Gruss, Martin

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich kann wieder (wie fast jedes jahr) Taxi vom Bahnhof nach Haeger spielen. Bitte gebt mir Bescheid wann ihr mit dem Zug ankommt... Gruss, Martin

• Benutzer-Avatarbild

Star Trek: Into Darkness

Atreju - - 10 Vorne

Beitrag

Ich habe mir den Film zuerst in der Originalversion angesehen, später dann nochmal auf Deutsch. Ich fand ihn durchaus gelungen und überlege mir auch die DVD dann zuzulegen.

• Benutzer-Avatarbild

Häger, das schrecklichste aller RL-Treffen

Atreju - - News-Archiv

Beitrag

Zitat von Portulaner: „Traditionelle Häger Burger mit Fritten“Zitat von Portulaner: „Freitag kann ich die Burger machen. Je nach Wetterlage wird der Grill angeschmissen oder auch nicht.“Also wenn das tatsächlich die traditionellen Häger Burger sind, dann sollten diese auch traditionell von mir zubereitet werden oder?

• Benutzer-Avatarbild

Ich lese zur Zeit Perry Rhodan. Bin mitllerweile bei Band 9, wobei Band 40 schon im Regal auf mich wartet.

• Benutzer-Avatarbild

Da die 'live' Bilder vom Mars ja 20 Minuten brauchen, hat die BigBrother-Crew ja genug Zeit, eventuelle Szenen rauszuschneiden. Dem geneigten Standard-BB-Publikum ists ja egal ob die 'live'-Bilder 20 oder 60 Minuten verspätet über den Äther laufen. Einerseits wäre es sicher interessant, eine solche Mission in die Tat umgesetzt zu sehen. Vom wissenschaftlichen Standpunkt her eine wahre Herausforderung für die Crew - die Erde zu verlassen mit der Gewissheit, nie wieder einen Fuss darauf setzen zu …

• Benutzer-Avatarbild

Jopp, und damit geht eine weitere Idee unbeantwortet in die Vergessenheit über...

• Benutzer-Avatarbild

Danke fuer den Input, Remius. Zitat von Remius: „Ich gehe mal im Vorfeld davon aus, dass sich darüber Gedanken gemacht wurde :)“ Sowas traust Du uns zu? So weit ich verstanden habe, geht/ging es bei New Espen um die ersten Tage einer Kolonie selbst. Meine urspruegliche Idee spielt in der Zeit davor: was erlebt ein Raumflottenconvoi auf ihrem Weg zum Besiedelungsplaneten? Welche Gefahren und Hindernisse gilt es zu ueberwinden? Solch ein Convoi verfuegt nicht ueber alle Annehmlichkeiten und Resour…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, also was mir so in den Sinn kommt: ein Flottenverband, der unterwegs ist um einen Planeten zu kolonisieren. Statt nur eines Schiffes auf dem alle spielen haette man hier mehrere Spieler die auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten - jeder auf seinem eigenen Schiff. Gruss, Martin

• Benutzer-Avatarbild

Häger! 1.3. - 4. 3. 2012 -> Häger!

Atreju - - News-Archiv

Beitrag

Urlaub eingereicht und genehmigt. Ich bin also dabei und darf danach gleich in meine zwei Wochen Klinikpraktikum gehen. Somit ist Haeger *die* Erholung vor dem Praktikum. Bin also wieder mal dabei. PS: Das von Portu angesprochene 'Problem' mit den Bahnfahrern ist geloest, da ich wieder mit meinem 'Spacebus' am Donnerstag anreise und somit den Shuttleservice uebernehmen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2011

Atreju - - 10 Vorne

Beitrag

Zitat von Knutsen: „Ich bringe dann auch ein paar Decks mit, habe aber keine berühmten Karten oder pfeilgenau ausgerichtete und optimierte Decks. Könnten also ungleiche Spiele werden. ;-)“Also ich hab nur ein Deck (zuletzt vor knapp 10 Jahre gespielt) und ca. 4000 Common-Karten. Soll ja für jeden spielbar sein und gleichwertige Chancen bieten (auch für Anfänger). Ausserdem habe ich noch ca. 1000 'Unhinged' Karten, um einfach mal ein etwas verrückteres (und nicht ganz ernst gemeintes) Magic zu sp…

• Benutzer-Avatarbild

Häger, verbindliche Anmeldung

Atreju - - 10 Vorne

Beitrag

Zitat von Dhivael: „Könnte mich jemand ab Kaiserslautern mitnehmen? Falls ja, würde ich mich noch anmelden, ansonsten wäre das ganze eh ein recht unmögliches Unterfangen. *wegduck*“ Ist schon erledigt und hat beim FLG einen Sitzplatz im Spacebus gebucht.

• Benutzer-Avatarbild

Köche

Atreju - - 10 Vorne

Beitrag

Hallo zusammen, wie angedroht ist heue am 10. Februar der Tag an dem sich die Kochgruppe virtuell zusammensetzen sollte. Könnte mir jeder Koch/Küchenhelfer bitte eine PM schicken damit wir ausserhalb des Forums den Speiseplan, die Einkaufsliste und alles Andere besprechen können? Danke und Gruss, Martin

• Benutzer-Avatarbild

Spiele: Magic the Gathering

Atreju - - 10 Vorne

Beitrag

ich werde zu Haeger ein paar Magic-Karten mitnehmen (genug damit man ein paar Spielrunden mit mehreren spielen kann). Falls also jemand solche Karten hat oder ein Deck mitbringen will, dann darf er das gerne mit einpacken

• Benutzer-Avatarbild

Häger, verbindliche Anmeldung

Atreju - - 10 Vorne

Beitrag

Zitat von Ratana: „ Ich hatte mich mit Sascha zusammen bei Halifax gemeldet und angeboten, das Kochen am Samstag zu übernehmen. Passt das noch in Martins Planung? “Ja das passt wunderbar und ist auch bereits schon so beruecksichtigt worden Ich wuerde vorschlagen das wir uns dann alle ab 10. Februar virtuell zusammensetzen um die Einzelheiten des Kuechenteams (wer kocht was und wann, was wird dazu gebraucht, etc.) zu beprechen. Dann haben wir noch genuegend Zeit bis wir uns dann in Haeger treffen…

• Benutzer-Avatarbild

Schreibblockade oder das Brett vor deinem Kopf

Atreju - - 10 Vorne

Beitrag

Hoi, also wenn ich mir ein RPG vornehme (meistens wenns schon laengst wieder ueberfaellig ist..), dann habe ich auch den ganzen Baumarkt vorm Kopf. Dooferweise kommen mir dann immer RPG Ideen, wenn ich weder eMail Client noch Stift & Papier zur Hand hat. Bis ich dann mal wieder einen eMail Client zur Hand habe, habe ich entweder die Idee vergessen (was manchmal auch ganz gut ist) oder ich hab keine Zeit fuer ein RPG (im Buero zum Bleistift). Gruss, Martin

Alle Foren als gelesen markieren