Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo lieber SFG-ler, ich weiß das es für einige jetzt unerwartete kommt, aber: Ich erkläre mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt von allen NRPG-Ämtern, inklusive des Amtes des Spielervertreters. Ich könnte jetzt ein Roman über die Gründe schreiben, aber die Hauptgründe sind das 0 Feedback von seiten der Spielern kamen, und ich daher annehme das die SV nicht gewünscht sind, und sie haben damit ihre Existenzberechtigung verloren. Ein weiterer Grund ist eine persönliche Sinnkrise. Euch allen noc…

• Benutzer-Avatarbild

2 Spielervertreter - 2010

Renard - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Hiermit bewerbe ich mich auf eine weitere Amtszeit. - Die Daten sind im 1. Beitrag zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2011

Brutus - - 10 Vorne

Beitrag

ich versuche dann mal proforma ne unverbindliche Anmeldung - ma schaun ob es im 8. Jahr passt - wenn ja habe ich Taxi auf dem Weg von Sachsen nach Häger, wer auf der Strecke wohnt kann ja bescheid sagen

• Benutzer-Avatarbild

^Kolibri^ Bilder

Brutus - - 10 Vorne

Beitrag

Auf die Gefahr hin die Avalon mit der Zahnbürste schrubben zu müssen - sieht echt besser aus - respekt

• Benutzer-Avatarbild

AKA Bereich heute nicht verfügbar

Brutus - - News-Archiv

Beitrag

Jetzt kommt mal wieder runter Leute, und heizt euch net an so ner Nichtichgkeit auf. - Jetzt läuft doch alles wieder, und beim nächsten mal gibts vielleicht ne längere Vorwarnzeit von allen Seiten - Wir lernen doch dazu, oder ?

• Benutzer-Avatarbild

Künftiges Forendesign

Brutus - - Allgemeine Umfragen

Beitrag

ich denke nur wir sollten immer beachten das wir kein forum-rollenspiel sind, oder soll das final das ziel werden, das alle immer hier aktiv sind und nur nebenher noch Mails machen ?!

• Benutzer-Avatarbild

Praktische Programme für den SFG Alltag

Brutus - - 10 Vorne

Beitrag

cooles tool ! - werde ich bestimmt häufiger nutzen

• Benutzer-Avatarbild

2 Spielervertreter - 2010

Brutus - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Hiermit bewerbe ich mich. Name: Renard In der SFG seit: ca. 2002 Meine Charactere: - Alister Mike Conster - CING USS Avalon - Boka - Med USS Avalon Ab dem Zeitpunkt, wo der neue Rat zusammen tritt lege ich sämtliche AKA-Posten nieder, und erfülle damit die Anforderungen an diesen Posten. Ich sehe es als wichtig an, das die Spieler über die Aktivitäten des Rates informiert werden, und das bei Entscheidungen im Rat auch die Spieler zu Wort kommen, nicht nur die Alteingesessenen Ratsmitglieder (der…

• Benutzer-Avatarbild

^Kolibri^ Bilder

Brutus - - 10 Vorne

Beitrag

*das Bild vorstell* - da wette ich drauf :))

• Benutzer-Avatarbild

Klonk

Brutus - - 10 Vorne

Beitrag

Ich bin Renard, 25 Jahre alt und seit ca. 2002 in der SFG. Aktuell bin ich CING / Med auf der Avalon und AKA-XO, sowie Tutor (in Auszeit) und Biokomm (dito.) Im RL kommt ich aus Sachsen, arbeite als Kaufmann und haben neben der SFG viele Hobbys wie Wirtschaft, Politik und natürlich lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich halte diese Aussgane für Standard. - Ob man damit das Monster SFG-Regeln weiter aufblasen muss *Schulterzuck* Eine Abschreckung sehe ich nicht, da jeder Forennutzer diese Regeln kennt. Meine paar Pfennige dazu

• Benutzer-Avatarbild

Künftiges Forendesign

Beitrag

gut, dann macht das so

• Benutzer-Avatarbild

Künftiges Forendesign

Beitrag

Ich nehme an du hast nicht alles gelesen. - Ich sagte eine Anpassung z.b. der hellen Hintergründe für den Text wäre ok - aber es geht mir darum das ich die komplette Änderung des Designs problematisch sehen. Ich meine im Endeffekt könnt ihr ja machen was ihr wollt, ich dachte nur meine Erfahrung aus dem BEreich wäre vielleicht doch gefragt, wenn es so einen threat gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Künftiges Forendesign

Beitrag

Danke für die Arbeit Mac aber ich bleibe bei meiner Meinung. - Das Forum soll eine Ergänzung für die SFG sein, also ist der Gestalterische Zusammenhang mit der SFG-Seite wichtig - sprich einheitliches Design, und einheitliche Gestaltung. Mit den hellen Textfeldern würde ich ja noch mitgehen, aber net mit so einer abstrakten Abwandlung. Dann müssten die SFG Seiten angepasst werden um einen Stil wieder her zu stellen, oder es wird einmal die SFG Seite und einmal das Forum gepuscht, aber nicht beid…

• Benutzer-Avatarbild

Milchstraßen-Schatten

Brutus - - 10 Vorne

Beitrag

Sieht echt gut aus ...

Alle Foren als gelesen markieren