Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse CO Wahlen 2012

Spacewalker - - News-Archiv

Beitrag

Guten Morgen SFGler, Die Wahlphase ist abgeschlossen, dieses Jahr haben wir erfreulicherweise zwei Einheiten auf denen bis zum Schluss dann doch alle Stimmberechtigten gewählt haben, aber leider auch eine Einheit bei der weit unter 50% der Stimmberechtigten gewählt haben. Mit einer (vorläufigen) Ausnahme wurden letztlich alle COs auf ihren Posten bestätigt. Gegen diesen Entscheid, das Wahlergebnis oder das System steht euch für die nächsten 7 Tage die Möglichkeit des Widerspruchs zur Verfügung (…

• Benutzer-Avatarbild

Themeneinheit "USS Caelian" eröffnet

Beitrag

Hallo SFGler, Das FKOM hat die Einrichtung einer TE "USS Caelian", ausgearbeitet von Mandalay N., genehmigt. Hier der Auszug aus dem Profil (Einheitenseite): Zitat: „Der Schwerpunkt der USS Caelian laesst sich mit zwei Worten zusammenfassen: Taktik und Diplomatie. Das Schiff der Vesta-Klasse ist vor allem in den bisweilen heiss umkaempften Sektoren an der Grenze der Foederation im Beta-Quadranten unterwegs. Das Spiel auf der Caelian ist stark auf die Missionshandlung und damit in Zusammenhang st…

• Benutzer-Avatarbild

Da ich nicht erneut kandiere, lade ich jeden Interessierten ein sich für die Position als FKOM zu bewerben und wünsche meinem/r Nachfolger/in alles Gute und viel Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

Sommer Camping 2011

Beitrag

Nja warum nich, is ja sonst auch so

• Benutzer-Avatarbild

Sommer Camping 2011

Beitrag

Ja meine Wenigkeit muss noch schauen wie sie hinkommt...Määäc minimalistisches Vortreffen bei dir ggf?

• Benutzer-Avatarbild

Sommer Camping 2011

Beitrag

Dito so wie bei Halifax und Savella.

• Benutzer-Avatarbild

Sommer Camping 2011

Beitrag

Nachdem nun endlich mal Monatsplan in trockenen Tüchern ist: Campen wäre drinne.

• Benutzer-Avatarbild

[Erledigt] Infos Vulkanier

Spacewalker - - Archiv

Beitrag

Der Bewerber hatte sich bereits ans RKOM gewandt und hat den Eintrag zugeschickt bekommen (sry erst jetzt den thread gesehen).

• Benutzer-Avatarbild

Rosterpflege, Personalmeldungen

Beitrag

Hey FOs und Ressortleiter, Punkt 1: Leider schleift die Rosterpflege bei einigen Einheiten ziemlich (betrifft nicht alle, ein großes Danke an jene FOs die ihr Roster entsprechend pflegen). Wir bitten euch, FOs, die Pflege etwas häufiger und gewissenhafter zu erledigen. So sind oftmals falsche oder unvollständige Eintragungen Grund für Verwirrung und Chardopplung. Das Roster erfüllt außerdem eine andere wichtige Funktion: Durch die Chars die ein Spieler besitzt, ist er "Mitglied" der SFG. Wenn Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Schließung USS Agamemnon

Beitrag

Guten Morgen SFG, Leider noch eine nicht so erfreuliche Nachricht von uns: Die USS Agamemnon hat sich leider aus dem aktiven Flottendienst verabschiedet. Ein großes Dankeschön an alle Spieler, FOs und auch an die langjährige CO Jessica W. für die vielen RPGs in den unendlichen Weiten von Star Trek. Die RPG Mailingliste der Agamemnon wurde wie bei allen anderen Einheiten auch archiviert und kann jederzeit eingesehen werden unter: groups.yahoo.com/group/USS-Agamemnon/messages . Euer FKOM

• Benutzer-Avatarbild

Missions-Workshop

Beitrag

Hallo SFGler, Wir freuen uns einen neuen Workshop ankündigen zu dürfen, kurz und prägnant genannt: Missions-Workshop. Der Workshop ist zweiteilig aufgebaut und wird von Dominik G. angeboten werden. Die Inhalte des Workshops sind: - Ideen für eine Mission - Einstieg in die Mission - Durchführung der Mission - Up-to-Date bleiben - Spieler & Charakter wieder einbinden - Benutzung des SUM-Tools (Teil des WS II) - Missionsberichte (Teil des WS II), sowohl Einbindung auf der eigenen Präsenz als auch b…

• Benutzer-Avatarbild

Gesucht: Eleftheria Panou / Parou

Spacewalker - - 10 Vorne

Beitrag

Hä? Ja wie auch immer, jedenfalls ist da auch nix greifbares^^

• Benutzer-Avatarbild

Gesucht: Eleftheria Panou / Parou

Spacewalker - - 10 Vorne

Beitrag

Ich hab jetzt mal intensiv die Gruppen Aquin/Cunningham und Phenomenon durchsucht. Auf der Aquin Liste hab ich wohl 3 Sachen von dir gefunden (evtl. wurde da auch mal andere Adresse benutzt?), leider haben wir da die NRPG ML nicht mehr. Auf der Phenomenon hab ich garnichts von dir gefunden, nicht einmal die Erwähnung deines Namens irgendwo. Schaut also grade tendenziell eher schlecht aus, falls mir noch was einfällt, melde ich mich.

• Benutzer-Avatarbild

Mailverkehr mit Bine zu Sascha

Beitrag

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Hannes K. [mailto:raumgeher@gmx.de] Gesendet: Montag, 20. Juni 2011 22:22 An: 'kleines_kolibri@gmx.de' Betreff: AW: Wegen unseres FKOM-OPS So hallo Romi, Ich hatte ja bereits vor etwa anderthalb Wochen den Sachverhalt bereits mal mit Bev besprochen, um da schon mal vorab einen genaueren Einblick zu bekommen (du warst da aufgrund RL nicht greifbar). Sie hatte mir da ja schon mal grob erzählt in welche Richtung das Ganze geht. Ich habe dann meinerseits gesagt…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Starfleet Germany FKOM [mailto:fkom@sf-germany.com] Gesendet: Freitag, 17. Juni 2011 06:13 An: 'Romi' Betreff: AW: AW: Deine Anfrage beim FKOM Hallo Romi, Deine Antwort ist eingegangen und nein bis auf den letzten Versuch kam wohl nichts durch. Ich werde darauf im Laufe des Tages noch einmal eingehen. Gruß Hannes

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: kleines_kolibri@gmx.de [mailto:kleines_kolibri@gmx.de] Gesendet: Donnerstag, 16. Juni 2011 19:52 An: fo-uss-avalon@yahoogroups.de; raumgeher@gmx.de Betreff: Wegen unseres FKOM-OPS Hi, ich vermute mal Hannes hat meine Mail von gestern net bekommen... ---------------------------------- Hier nochmal meine Mail. @Hannes: sag mal, ob sie ankommt. Hi Hannes, FKOM entschuldigt die spaete Antwort, aber zum einen war ich real life eingebunden, waren wir kurzfristig …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Romi [mailto:kleines_kolibri@yahoo.com] Gesendet: Donnerstag, 16. Juni 2011 18:56 An: Hannes K. Betreff: Re: AW: Deine Anfrage beim FKOM Hi, sag mal, kam meine Mail gestern an? Ich hab im Moment wohl arge Probleme mit yahoo... Gruss R.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Hannes K. [mailto:raumgeher@gmx.de] Gesendet: Montag, 13. Juni 2011 20:30 An: 'Romi' Betreff: AW: Deine Anfrage beim FKOM Hallo Romi, Hier noch mal die kleine Erinnerung bzw. Bitte auf die Rückfrage unsererseits einzugehen. Die ursprüngliche Mail habe ich der Einfachheit halber angehängt. Gruß Hannes K.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Hannes K. [mailto:raumgeher@gmx.de] Gesendet: Freitag, 3. Juni 2011 19:05 An: 'Romi' Betreff: AW: Deine Anfrage beim FKOM Hi Romi, Alles klar, wissen wir Bescheid. Gruß Hannes

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Romi [mailto:kleines_kolibri@yahoo.com] Gesendet: Freitag, 3. Juni 2011 15:27 An: Hannes K. Betreff: Re: Deine Anfrage beim FKOM Hi Hannes, da ich im Moment mit RL beschaeftigt bin, werde ich naechste Woche antworten. Gruss R.

Alle Foren als gelesen markieren