Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Star Trek Online

Faktor 1 - - 10 Vorne

Beitrag

Ich hab's auch noch bei mir auf der Platte schlummern, aber über Level 20 bin ich nicht heraus kommen. Was mmorpgs angeht, bin ich mit EVE-Online und Guild Wars 2 gut ausgelastet. Außerdem gibt es noch so viel Singleplayer-Zeug, was ich auch noch alles noch zocken will. Curse you, Steam Summer Sale!

• Benutzer-Avatarbild

Häger! 1.3. - 4. 3. 2012 -> Häger!

Faktor 1 - - News-Archiv

Beitrag

Huhu Zielgruppe, ich habe mich spontan dazu entschieden, mal am Samstag vorbeizuschauen. Wahrscheinlich wird's nur ein kurzer Ausflug, aber es ist für ja "fast" um die Ecke.

• Benutzer-Avatarbild

Sommer Camping 2011

Faktor 1 - - News-Archiv

Beitrag

Also ich wäre dabei, allerdings klappt das bei mir frühestens ab Freitag.

• Benutzer-Avatarbild

St vs B5

Faktor 1 - - 10 Vorne

Beitrag

Hachri, alte Säge! *freu*Zitat von _H_a_C_h_r_i_: „Huhu Faktor1 - Du auch hier ?“Nur im Status als ehemaliger FKOM/RKOM/Gründer/Ensign Arsch, was sich wohl auch nicht mehr ändern wird. Ich dachte mir mal, daß vielleicht noch der Eine oder die Andere hier auch ihren Level 5 genießen...

• Benutzer-Avatarbild

Häger, verbindliche Anmeldung

Faktor 1 - - 10 Vorne

Beitrag

Ich spiele auch mit dem Gedanken zu kommen, könnte dann allerdings nur von Freitag abend bis Samstag abend. Gibbet denn noch die Möglichkeit einer Anmeldung?

• Benutzer-Avatarbild

W40K Pbem RPG

Faktor 1 - - 10 Vorne

Beitrag

Apropo Rollenspiel.... im Warhammer 40k Universum ist auch "Schättenjäger" angesiedelt, das Grundregelwerk zum entsprechenden Pen&Paper Rollenspiel. Ich habe es mal auf einer Con gespielt, war klasse. Die Spielercharaktere unserer Runde wurden von einem Inquisitor zwangsverpflichtet, ihn bei der Aufklärung merkwürdiger Umtriebe auf einer Space Marines Kasernenwelt oder sowas zu helfen. Gugst Du hier: feder-und-schwert.com/index.ph…w=article&id=56&Itemid=63

• Benutzer-Avatarbild

St vs B5

Faktor 1 - - 10 Vorne

Beitrag

Pfff... "Todesstern". OLD MAN anyone? PS: Ein freundliches "Huhu SFG" an Euch! Hab endlich meinen Weg in's Forum gefunden.

Alle Foren als gelesen markieren