Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Serie

Remius - - 10 Vorne

Beitrag

Ich find die Serie bis jetzt ganz ssuper ICh guck sie gerne. Was das Thema "härter als gewohnt" angeht, da würde ich mal zu sagen, es gab ja auch noch keine Star Trek Serie die einen Krieg als Hauptthema hatte. Klar in DS9 und ansatzweise in TNG gabs den Dominion Krieg als Thema. Aber dsa war alles eher niucht HAuptthema sondern eher Beiwerk

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Nak

Remius - - Charakter Biographien

Beitrag

Ich denke das könnt ich auch einrichten... ICh denke das passt dann auch eher in doie laufene Priv. KOnveration mit der Absprache wann und wie skypen WEnns dann genaue Daten gibt wann kann ich auch eher sagen ob das Klappt

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Nak

Beitrag

ICH hab SKype Ich frage mal Thia ob sie heut MIttag zum SKypen zeit hat irgendwann... JEtzt im MOment geths bei mir noch nicht sofort. ABer imn Laufe des Tages sicher, muss mich hier nebenbei auch noch um was kümmern.

• Benutzer-Avatarbild

Biographie Nak

Beitrag

DAS koimmt mir tder ZEit, keine Sorge, wir helfen dir gerne und Glaub mir.. iuns wurede Biografien schreiben auch nicht in die Wiege gelegt Ich findde die GEdanken die Scala hier gebracht hat aber auch moch sehr interesasnter Blickwinkel. Danke dafür

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Hi MIzuko, Pseudonyme sind kein Thema ja Viele nutzen das, wie auch ich selbst Ich bin CO der USS Eternity. Thia hast du ja über mir schon lesen können Ich sag erst mal herzlich willkommen Was thia als kleine Hürde ansprach möchte ich noch erweiternd ergänzen, und zwar sind wir im Moment im Beta-QUadrant gestrandet, was auch unser Langzeit-Plot ist. Was aber wie gesagt auch keine unübberwindbare Hürde wäre dich an Board zu bringen OPS finde ich by the way eine sehr interessante Wahl Ich war selb…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Guten ABendf Mia, ich bin REmius der CO der Raumstation USB CAilleach... wir sind am Arsch des UNiversums... Okay.-. nur qam westlichsten Rand des Föderationsdgebietes und bei Warp 7 oder 8 etwa einen Monat Von der Erde entfernt Wir haben vor kurzem unsere Aufnahmesperre aufgehoben, da wri denken jetzt auch wieder jemanden aufnehmen zu können. Ich kann dir leider keinen Abteilungsleiterposten anbieten was den CM angeht. Höchstens einen stellvertreterposten also den Stellvertretenden Chefmedizine…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung CryptVortex

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Guten Morgen JAn Schön das du in die SFG gefunden haast WIe ich sehe hast du schon guzt Kontakt mit Luis, da bist du auch in Guten Händen. Ich bin der CO Der Cailleach, der derzeit einzigen Raumstataion der SFG und wünsch dir viel SPass hier bei uns in der SFG. Leider kann ich dir auch keinen PLatz bei uns anbieten, da wir nach wie vort Aufnahmesperre haben DIe neuen LEute die wir bekommen haben wollen gut integriert sein Man liest sich ielleicht hier öftger Viele GRüße Remius

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung/Vorstellung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

NA dann mal willkommen auf der CAilleach ANke Du bist bei uns willkommen, Du hast ja schon KOntakt mit MIrrjam... die wird sich gerne darum lümmern *Meine EO mal mit ARbeit bepack*

• Benutzer-Avatarbild

Kadett ThoJan

Remius - - Erste Spielzüge

Beitrag

Na dann mach ich doch mal gleich weiter Gewöhne dich nicht zu sehr an diese Geschwindigkeit.. so schnell wird es auf der Cai definitiv nicht gehen. Zumindest generell nicht. <rpg> # Ort: Akademie - Quartier Tria # Zeit 1.1800 Zitat von ThoJan: „Sie sah auf die Uhr. Überraschenderweise hatte die ganze Aktion fast genau eine halbe Stunde gedauert. Sie machte noch ein paar letzte Hadngriffe, brachte das Bett in Ordnung, sah sich um damit alles ordentlich aussah und gerade als sie entschied das das …

• Benutzer-Avatarbild

Kadett ThoJan

Beitrag

<rpg> <rpg> Ort: Akademie Zeit 1.1720 Admiral Braxton nickte leicht und hörte geduldig zu. Er war schon immer ein guter Zuhörer gewesen. Es klang ihm nach einer Ehrlichen Meinung und nicht nach etwas schnell vorgefertigtes nur weil er der Admiral war. Klar er kannte einen Großteil dessen was sie gesagt hatte und so nickte er. "Verstehe Kadettin Tria..." Er blickte sie an und blieb einen Moment still. Er war schon gespannt wie diese Kadettin nun gleich reagieren würde, denn was er nun sagte konnt…

• Benutzer-Avatarbild

Kadett ThoJan

Beitrag

<rpg> Ort: Akademie Zeit: 1.1710 Ein wissendes Lächeln ja... genau as war es. Der Admiral war ein erfahrener Mann, und doch auch neugierig. Er nickte leicht. "Begleiten sie mich Kadett" kam es leise von ihm, während er eine einladende Geste in Richtung Gang machte. ER wollte sich mit Tria ein wenig unterhalten und selbst etwas über die Ambitionen dieser Personen erfahren. Ohne abzuwarten, legte er die Hände auf den Rücken und lief langsam den Gang entlang., wissend das man ihm folgen würde. Tra …

• Benutzer-Avatarbild

Kadett ThoJan

Beitrag

Da thia grad viel RL um die Ohren hat, bin ich mal eringesprungen, dass du nicht auf dem trockenen liegst Viel Spass <rpg> Ort: Akademie Zeit: 1.1700 Es war mal wieder Zeit für Admiral Dave Braxton das Hauptquartier der Sternenflotte auf der Erde und die Erde zu besuchen. Der ehemalige Leiter des Flottenkommandos hatte, nachdem er eben jenen Posten niedergelegt hatte, in den romulanischen Raum um im Auftrag des Flottenkommandos dort in Diplomatischer Mission unterwegs zu sein. Doch das war nun a…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Soo... da bin ich wieder und es geht auch gleich weiter für dich Und zwar hier Kadett ThoJan Viel Vergnügen Viele Grüße Remius

• Benutzer-Avatarbild

Kadett ThoJan

Beitrag

Hier ist dein Platz für Biografie und deine ersten Schritte ins RPG Ließ dir die SEiten in den Links durch, und fang erst mal damit an, hier deine Biografie zu schreiben., die wir dann uns zusammen angucken Tiob dich ruhig aus, und wenn Fragen sind, nur Her damit Viele GRüße Remius

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Hey, Also TAK wäre wohl besser fürs RPG im mometn denke ich Was die EX-Borg angeht, sollte sie schon entsprechende NAchteile haben, weil EX-Borgs erfahrungsgemäß überpowert rüber kommen, und das ist ja nicht Sinn der Sache Ich mach dir gleich einen BEreich auf, wo du schon mal deine Biografdie schreiben kannst. Ich meld mich dann gleich wieder

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung/Vorstellung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Das sieht mir so aus, dass du LIeber auf einem Schiff spielen würdest, daher übergebe ich hier einfach an den CO der Hephaitis Viel Spass in der SFG

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung/Vorstellung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Dudley, ich bin Remius, der CO der USB Cailleach, und dsamit Commander der Raumstation USB Cailleach die wir gerne als Gefrierschrank bezeichnen, einfach weril sie über einem Eisplaneten im westlichesten Bereich des Föderationsgebietes iegt. Oder eigentlich gar nicht mal mehr Föderationsgebiet. Genauer gesatg administriert Die Föderation nur die Station, denn sie gehört dfer "Allianz des Friedens" So in etwa wie in DS9 kannst du dir das vorstellen. Da ist ein hnliches Konzpt. Was unsere Po…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo ThoJan, ich bin Remius, der CO der USB Cailleach, und dsamit Commander der Raumstation USB Cailleach die wir gerne als Gefrierschrank bezeichnen, einfach weril sie über einem Eisplaneten im westlichesten Bereich des Föderationsgebietes iegt. Oder eigentlich gar nicht mal mehr Föderationsgebiet. Genauer gesatg administriert Die Föderation nur die Station, denn sie gehört dfer "Allianz des Friedens" So in etwa wie in DS9 kannst du dir das vorstellen. Da ist ein hnliches Konzpt. Was unsere Po…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Versuch

Remius - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Atlas :), wo bist du denn gewesen, also auf welcher Einheit warst du, und was stellst du dir denn so vor?

• Benutzer-Avatarbild

Neue Serien?

Remius - - 10 Vorne

Beitrag

hmmm zumindest nicht für die caii, dann muss ich mir ja neuen char ausdenken

Alle Foren als gelesen markieren