Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Jetsun Pema

Jetsun Pema - - Bewerbungen

Beitrag

Alles klar. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Jetsun Pema

Beitrag

Hallo! Und danke, dass es so schnell ging. Also, dass ich schon in die Gruppen eingelesen wurde. Wie geht es jetzt weiter? Soll ich zukünftig in der Yahoo- (bzw. Oath-)Gruppe posten? Oder weiter hier? Oder beides? Liebe Grüße, Jetsun Pema

• Benutzer-Avatarbild

Kadettin Jetsun Pema

Jetsun Pema - - Erste Spielzüge

Beitrag

<NRPG> Danke Ich finde die Regeln auch einfach. Viel schwieriger ist es dagegen, von der reinen ich-Perspektive, die ich aus den üblichen RPG-Foren her kenne auf diese multi-Perspektive hier zu wechseln. Aber es macht Spaß. </NRPG> <RPG> # Zeit: MD 01.1540 # Ort: Aufenthaltsraum, Teeküche Ums Haar wäre sie so losgelaufen. Aber das war doch völlig unmöglich, oder? Denn, irgendwie war ein Admiral, also ein echter Militär, etwas anderes als ein Commander, der vor allem Vulkanier und Wissenschaftler…

• Benutzer-Avatarbild

Kadettin Jetsun Pema

Jetsun Pema - - Erste Spielzüge

Beitrag

<RPG> # Zeit: MD 01.1435 # Ort: Kadettenquartiere Jetsun seufzte leicht auf. Sie war eine durchweg genügsame Person. Normalerweise. Aber... Aber! Kein Aber! Jetsun zwang sich zur Ruhe. Sie hatte Kulara versprochen, diese Feierlichkeit abzuhalten. Sie selber achte die Götter ja auch. Sehr. Und auch wenn sie mit den rigelianischen Riten so gar nichts anfangen konnte, war Toleranz ein sehr, sehr wichtiger Bestandteil ihres Selbstverständnisses. Nur... Sie wollte die Dusche! Gut, duschen konnte man …

• Benutzer-Avatarbild

Bioraphie Jetsun Pema

Jetsun Pema - - Charakter Biographien

Beitrag

Fein Kann ich die BIO eigentlich im Laufe des Plays erweitern? Ich denke, gerade irgendwelche Besonderheit, Verhaltensweisen oder so, die andere auch interessieren könnten (Beispielsweise dass Jetsun gern Schmuck trägt oder so) würde ich gegebenenfalls gern hinzufügen wollen. Sprich: Bleibt für mich die BIO editierbar? Oder muss ich da eventuell anfragen, wenn ich was ändern oder ergänzen will?

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Jetsun Pema

Beitrag

So. Biographie ist eingestellt. @Mac_Mackenzie: Damit meine ich, dass ich es nicht mag, nur alle 3-4 Wochen zu posten. Ich spiele auch in zwei Foren-RPGs mit. Beides eher anspruchsvolle Spiele. Und mit einigen Mitspielern ist es sehr schwierig, da sie einen manchmal überdurchschnittlich lange hängen lassen, was bei mir dazu führt, dass ich dann schon mal die Lust verliere. Das sollte aber kein Problem sein. Ich habe ja gelesen, dass hier die 14-Tage-Regel existiert. Sehr schön!

• Benutzer-Avatarbild

Bioraphie Jetsun Pema

Jetsun Pema - - Charakter Biographien

Beitrag

Name des Spielers: Jetsun Pema E-Mail Adresse: Jetsun.Pema(at)gmx(dot)org Allgemeines Charname: Jetsun Pema Spezies: Mensch Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 04.06.2496 Herkunft: Thimphu / Bhutan, Erde Rang: Kadett Position: Akademie Aussehen: 1,64m / 62kg / Haarfarbe: tiefschwarz / Augenfarbe: braun / Hautfarbe: hell-Kupferbraun Familienstand: verwitwet Familie: - Vater: Dhondup Gyaltshen, Pilot auf einem interplanetaren Spaceliner - Mutter: Sonam Chuki, - Geschwister: Thinlay Norbu (m, 22 J.)…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Jetsun Pema

Beitrag

Hi! Ich möchte mich für die Mitgliedschaft in der StarFleet Germany und dem RPG bewerben. ----- Charakter Name: Jetsun Pema Charakter-Biografie: ist noch in Arbeit. (...falls nicht bitte Spezies angeben): Mensch Bevorzugte Abteilung: Kommunikation / Diplomatie. Bevorzugtes Schiff: keines. Es wäre nur schön, wenn die Einheit relativ zügig spielt.

Alle Foren als gelesen markieren