Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Kadett ThoJan

ThoJan - - Erste Spielzüge

Beitrag

<rpg> Ort: Akademie Zeit: 1.1800 Zitat von Remius: „"Kadettin Tria... im Auftrag des Flottenkommandos erhebe ich sie in den Rang eines Ensigns mit allen Rechten und Pflichten " meinen Glückwunsch. "! ER kam näher und nahm Tria die alten Rangpins ab und steckte den neuen Rangpin eines Ensigns an den Kragen, trat zurück und schüttelte Ihr die Hand.“ Tria schaute überrascht. Dann lächelte sie. Ihr inneres Kind erzeugte in ihr den Drang vor Freude auf und ab zu hüpfen, aber die Tatsache das dies in …

• Benutzer-Avatarbild

Kadett ThoJan

Beitrag

<rpg> Ort: Akademie Zeit: 1.1725 Tria blickte den Admiral an. Die Frage hatte sie überrascht. // Überrascht? Eher Überrumpelt! // meldete sich ihr Gehirn zu Wort. "Nun ich,..." sie stockte "Ich habe nicht viele Sachen Admiral, in einer halben Stunde könnte ich abreisefertig sein" Der Admiral nickte. "Dann tun sie das Kadettin Tria, ich werde sie um 1800 an der Tür ihres Quartieres erwarten." Tria nickte. "Verstanden Sir." sagte sie knapp und ging ohne eine weitere Reaktion abzuwarten schnell zur…

• Benutzer-Avatarbild

Kadett ThoJan

Beitrag

<rpg> Ort: Akademie Zeit 1.1715 <quote> Erzählen sie mir etwas über Sich Kadettin Tria... was war ihre Persönliche Ambition hier her zu kommen zur Sternenflotte und zur Akademie..?" </quote> Tria zögerte. Sie dachte einen Augenblick nach bevor sie antwortete. " Wie sie sicher wissen Admiral, wurde ich vor einigen Jahren von einem Raumschiff der Sternenflotte im All treibend gefunden und geborgen. Die Offiziere dieses Schiffs nahmen mich auf und behandelten mich - obwohl ich eine Feindin war - al…

• Benutzer-Avatarbild

Kadett ThoJan

Beitrag

<rpg> Ort: Akademie Zeit: 1.1705 "Oh" sagte Tria erstaunt. Sie hatte alles mögliche erwartet, doch einen Admiral vor ihrer Türe - das kam ihr seltsam vor. "Ja Admiral Braxton, ich bin Kadettin Tria. was kann ich für sie tun?" Trias Gedanken rasten. // Ein Admiral vor der Tür einer Kadettin? Das kann nichts gutes bedeuten! Habe ich was falsch gemacht? Habe ich doch eine der Prüfungen nicht bestanden? Werde ich rausgeworfen? Und warum werde ich rausgeworfen? // Panik machte sich in Tria breit, die…

• Benutzer-Avatarbild

Kadett ThoJan

Beitrag

Danke Remius, ich werde hier einfach mal die Biografie posten die ich schon angefangen habe. [edit: Ich hab die Biografie mal etwas vervollständigt... Sagt einfach Bescheid wenn noch was fehlt. Hab gerade beim durchlesen noch ein paar Rechtschreibungs- und Grammatikfehler gefunden die ich natürlich noch korrigieren werde) Name des Spielers: Thomas J. Email Adresse: thomas_sfg@yahoo.de Allgemeines Charname: Tria (ehemals 4 of 5) Spezies: Ex-Borg (ehemals mensch) Geschlecht: weiblich Geburtsdatum:…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

ThoJan - - Bewerbungen

Beitrag

Danke für die netten Antworten. Ich hab noch eine Frage zu meinem Char: Ich würde gerne eine Halb-Borg spielen (bzw. ehemalige Borg), leider ist diese Rasse im Wiki nicht vertreten, daher weiss ich nicht ob das geht. Wäre das möglich? Ansonsten würde ich mir eine Trill-Lady erstellen, aber die wäre nur halb so lustig Was muss auf der Cailleach denn dringender besetzt werden lieber Remius, TAK oder OPS? Ich würde gerne auf der USB Cailleach dienen und würde mich freuen Teil der eures Teams zu wer…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

ThoJan - - Bewerbungen

Beitrag

Guten Tag, mein Name ist Thomas J. und ich möchte gerne Mitglied der Sternenflotte werden. Ich könnte mir vorstellen in den Bereichen Taktik, Medizin oder Sicherheit tätitg zu sein. Im Gegensatz zu mir wird mein Charakter weiblich sein, weil ich es herausforderner finde einen weiblichen Charakter zu spielen. Ich kann aufgrund meiner Arbeitssituation mindestens 1-2x in der Woche schreiben, aber es sollte mir problemlos möglich sein die anfallenden Nachrichten jeden Tag zu lesen so das ich Handlun…

Alle Foren als gelesen markieren