Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

schade

J.B. - - News-Archiv

Beitrag

Schade dass es ausfällt. Auch Mainz scheint keine Option mehr zu sein, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Fotos?

J.B. - - News-Archiv

Beitrag

Hat jemand Bilder gemacht und wenn ja, wo finde ich die? War übrigens ganz toll gewesen, trotz Wetterwidrigkeiten und allem. Der Campingplatz ist jedenfalls wirklich schön! Spectaculum ist übrigens nächstes Jahr am 25.-26.08. in Speyer, würde sich ja empfehlen das wieder an dem WoEnde zu machen, falls da wer hin möchte. Lieber Gruß, Jule

• Benutzer-Avatarbild

Sommer Camping 2011

J.B. - - News-Archiv

Beitrag

Wenn ich es nächste Woche schaffe meine Garage halbwegs zu entmüllen (Auto steht sowieso keines drin) dann kann ich die Garnituren hinterher nehmen. Da ich allerdings kein Garnitur-Transport-taugliches Auto haben werden die dann solange bei mir stehen bis einer vorbei kommt und sie wieder holt. Sprich, ich kann sie nicht zum nächsten Treffen mitbringen. Freu mich schon arg auf euch alle, besonders auf Michael! Lieber Gruß, Julia P.S. Wann wollt ihr denn nach Speyer zum Spectaculum? P.P.S. Ich ko…

• Benutzer-Avatarbild

Sommer Camping 2011

J.B. - - News-Archiv

Beitrag

Ich kann leider nur Samstag Sonntag (da war noch was anderes zu dem Termin was ich völlig vergessen habe!), möchte dafür aber gerne die eine Nacht zelten. Lieber Gruß, BJ

• Benutzer-Avatarbild

Sommer Camping 2011

Julia - - News-Archiv

Beitrag

Ich denke mal der kleine G21 wird völlig reichen, und schön ist daran auch dass es nah zu den Toiletten ist. Ich kann auch erst ab Freitag Mittag. Gruß, Jule P.S. Sari meinte eben, G21 wäre wirklich arg klein, grad Platz für zwei Pavillions und zwei Zelte .......

• Benutzer-Avatarbild

Sommer Camping 2011

Julia - - News-Archiv

Beitrag

Will auch mitmachen.

Alle Foren als gelesen markieren