Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Benutzer-Avatarbild

BIO An'dih Skubalon

Sunny - - Charakter Biographien

Beitrag

Ich hoffe es klappt und man ließt sich auf der Hep.^^

• Benutzer-Avatarbild

Lilith Morris

Sunny - - Erste Spielzüge

Beitrag

Und nun quatscht dir noch mal wer in dein Thema rein. Früher habe ich auch ganz klassisch Foren RPGs gespielt und dort ist es ja eher ein "NO GO" einen anderen Char zu bewegen. Irgendwie bin ich dann hier gelandet und hatte in etwas dieselbe Frage wie du auf der Stirn stehen und das etwa an derselben Stelle meiner Bewerbung. Ich für meinen Teil, habe mich extrem schwer getan als ich hier angefangen habe und bestimmt auch eine ganze Weile gebraucht um das Prinzip voll und ganz umzusetzen und selb…

• Benutzer-Avatarbild

Allg. Fragen

Sunny - - Erstkontakt

Beitrag

Ich habe hier gar nichts zu sagen.... aber Technik ist immer gut.^^ ​Lieben Gruß aus der technischen Abteilung der Odyssey.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Serie

Sunny - - 10 Vorne

Beitrag

Ich finde es interessant zu sehen wie sich die Sternenflotte im Krieg verhält....doch nicht so vorbildlich wie ich dacht. Die Serie hat auf jeden Fall interessante Ideen ist im Grossen und ganzen aber doch etwas härter als ich es gewohnt bin von vorherigen Serien, aber das ist vielleicht auch der Wandel der Zeit. Ich guck mal weiter und warte ab.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Serie

Sunny - - 10 Vorne

Beitrag

Egal ob man die neue Serie nun mag oder nicht... Ich habe die Tage gelesen das wohl jetzt schon das okay für die zweite Staffel steht.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Serie

Sunny - - 10 Vorne

Beitrag

Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt was uns da mit der neuen Serie erwartet. Ich finde mal sollte dem Ganzen ruhig mal eine Chance geben, warum auch nicht? Und wenn wir am Ende nur beurteilen das es doch nicht das gelbe vom Ei ist. Ich glaub in Deutschland läuft die Serie bei Netflix, damit haben die Machen schon mal den Zahn der Zeit getroffen. Auch wenn man jetzt vielleicht diskutieren könnten, ob Netflix und Co der Untergang des normalen Fernsehens ist. Es lief auf jeden Fall schon la…

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung des Odyssey-SL

Sunny - - NRPG-Bekanntmachungen

Beitrag

Alles alles alles Gute !

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Sunny - - Forenspiele

Beitrag

Mal ein Hallo von mir in die Runde. Erst mal finde ich es cool das ihr euch an einem Foren RPG versucht. Das bietet neue Möglichkeiten und spricht neue Spieler an. Es ist immer gut mal was Anderes auszuprobieren. Bestimmt wird es viel Arbeit aber wenn ihr Spass habt dann lohnt es sich am Ende sicher. Es geht mich eigentlich nichts gross an, aber als ehemaliger Foren RPG Spieler sag ich einfach auch mal was. Bei Foren Rpgs spricht man klassisch immer von Orts.- oder Szeenentrennung. Für das was i…

• Benutzer-Avatarbild

Serien- und Filmzitate raten

Sunny - - Forenspiele

Beitrag

Einmal fällt auch bei mir der Groschen und ich kenn mal ein Zitat, da war einer schneller.^^ Ich hätte auch auf Königreich der Himmel gesetzt.^^

• Benutzer-Avatarbild

1. Schritte für Sunny :)

Beitrag

Dank dir *Blümchen reicht *

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Klingt ja so als wäre ich nicht ganz unbrauchbar Danke für die netten Worte. Ich finde es gut das wir es hier noch mal getestet haben, war ja noch Verbesserungspotential. Jetzt ist aber alles klar wegen der Vorlage.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Betreff: Aller Anfang ist schwer ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Text der nicht zum RPG gehört? Nein, das habe ich verstanden und schreibe nun doch recht sinnloses Zeug um diese Bereich zu füllen. Ich hatte mich ja mit meinem Testobjekt für den ersten Versuch ein RPG in dieser Form zu schreiben abgesprochen, also ist er hoffentlich auf meine seltsame Art von Humor vorbereitet und nimmt mir nicht allzu übel, dass es re…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungen

Sunny - - Bewerbungen

Beitrag

Ich hoffe für dich, das es bald wieder geht. Aber wegen mir musst du dir keinen Kopf machen. Ich habe es nicht sonderlich eilig, außerdem habe ich nun verstanden wie das läuft mit dem E-mail Kram und dem drum herum und ich bin mehr als positiv überrascht. Das Prinzip hier gefällt mir extrem gut wo ich es durchschaut habe.

• Benutzer-Avatarbild

Bio Lwaxana

Beitrag

Ich hatte es auf Silvester geändert. Dann haben wir das auch schon mal hin bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Bio Lwaxana

Beitrag

Neujahr war mangelnde Kreativität. Wir können auch gern den 31.12 des Vorjahres nehmen, ist dann ein Tag früher aber dann knubbelt sich das vielleicht nicht so. Ach so.... nun habe ich es auch mit den Mails, denk ich zumindest Ich habe es ja auch bis hier her geschafft^^

• Benutzer-Avatarbild

Bio Lwaxana

Beitrag

Irgendwie war ich da wirklich im falschen Jahr unterwegs. Ich habe sie nun zwei Jahre jünger gemacht, weil die Betazoiden ja alle bis zu einem bestimmten Alter verheiratet werden und sonst passt das alles zeitlich nicht mehr so ganz. Die Absätze habe ich vergessen. Ich habe den ganzen Kram in Word geschrieben und als ich das dann übertragen habe, da hat es mir die Formatierung zerschossen. Es hatte was von den Textschlangen aus der Grundschule. Ich habe mich dann so darauf konzentriert die Wörte…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungen

Sunny - - Bewerbungen

Beitrag

Ich glaub ich nehme die Odyssey. Danke an alle für die freundliche Hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Bio Lwaxana

Beitrag

Name des Spielers: Sunny E-Mail Adresse: Sunny82_anna@yahoo.com Allgemeines Charname: Lwaxana Ivoin, stellt sich jedoch oft einfach als Anna vor. Spezies: Betazoid Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 31.12. 2386 Herkunft: Hauptstadt Rixx, Planet: Betazed Rang: Kadett Posten: Aussehen: Größe: 1,65 Gewicht: 50kg Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe: Betazoid typisch schwarze Augen mit winziger Iris Hautfarbe: blass Familienstand: ledig Familie:- Vater: Tam Ivoin – verstorben Mutter: Lisixe Ivoin Ziehv…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungen

Sunny - - Bewerbungen

Beitrag

Danke für die Infos. Das ist echt super lieb und sorry dass ich so viel Mühe breitet habe. Meinen "Steckbrief" habe ich fast... es lief dann irgendwie von allein in eine etwas andere Richtung aber nur charakterlich. Beruflich und so weiter alles wie gehabt. Ich hoffe mal dass meine Idee und meine Dame irgendwie passen. Ich bin ja noch immer etwas unsicher hier. Ich muss das Ganze noch mal Korrektur lesen, mir eine passende E - mail Adresse besorgen und habe es dann heute oder morgen fertig. Ich …

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungen

Sunny - - Bewerbungen

Beitrag

Guten Morgen zur unsonnigen Zeit, Das ihr nun beide einen Chefingenieur habt beruhigt mich , ich glaub mit dem Stellvertreter fühle ich mich wohler. Aber das mit dem entscheiden wohin, ist gemein ich bin schrecklich schlecht im entscheiden. Ihr habt beide super Schiffe und auch so scheint man sich in beiden Teams wohl zu fühlen. Das Schiff mit dem Tiger hat einen kleinen Pluspunkte. Ich finde die Idee so toll. Da es ja nun zwei Chefingenieur gibt. Vielleicht könnt ihr mir mal sagen was das für C…

Alle Foren als gelesen markieren