Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Benallen - - USS Raidon - RPG

Beitrag

=A= USS Gunnthra, Ort: Cockpit =A= =A= Zeit 7.04 Personen: Joral, Katie =A= Ein helles Lachen erklang, als Joral sich verneigte. Katie fand es wunderbar. Die Auswahl auf dem Teller war optimal und der Trill bewies einen feinen Sinn für Humor. Sie erhob sich aus ihrem Cockpitsessel und machte einen Hofknicks. Zumindest wie sie sich einen vorstellte. Dann nahm sie ihm den Teller aus der Hand und bestaunte die Auswahl. Die beiden Brötchen waren unterschiedlich belegt. Das Körnerbrötchen, offenbar b…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

=A= Katie, Joral, Benjiro, Chr’is, Chrylasis, Brücke, USS Gunnthra =A= Katie beobachtete wie die Gunnthra wieder auf Warp ging und Joral mit geübten Griffen die Geschwindigkeit und den Kurs überprüfte. Dann blickte sie zu dem Quartier in welches Licea verschwunden war. Sie konnte von allen noch die Aufgeregtheit und Nervosität spüren. Es waren seltsame Ereignisse die hinter ihnen lagen. Irgendwie wirkte alles unwirklich. War es nur ein Traum gewesen? Nein, denn dann hätten sie alle den gleichen …

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Intermezzo =A= Cpt. Isaac Solari, LtCmdr. Cordell Lockley, USS Raidon =A= Der Bereitschaftsraum des Captains war schon immer ein Ort, an den sich jeder CO gerne zurückzog wenn es auf der Brücke nur quälende Routine zu erledigen gab und sich ansonsten die Arbeit auf dem Schreibtisch stapelte. Auch Isaac genoß diese Zeit, die er hier für sich nehmen konnte. Neben ihm auf dem Schreibtisch stand eine Tasse dampfenden Tees und auf einem kleinen Teller daneben lagen ein paar Scones. Gerne hätte er mal…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Storyline =A= Benjiro, Katie, Sly, SS Saphira =A= <quote> „Ich denke er wird mir nichts tun“, meinte Katie. „Ich kann ihn gedanklich überwachen und ich glaube, dass hat er begriffen. Ich werde mit ihm gehen und ihr guckt, dass ihr den Leuten auf der Brücke helft. Es können sich hier noch überall auf dem Weg Leute versteckt haben, auch wenn ich im Moment nur die Gedanken der Brückencrew wahrnehme. Aber vielleicht gibt es noch Personen, die verletzt sind und ohnmächtig,denen ihr helfen müsst“ Sie …

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Storyline =A= Katie Duncan, Maschinenraum, SS Saphire =A= Der Maschinenraum war ein Chaos. Man bekam den Eindruck, dass eine Horde wilder Büffel durch den engen, verschachtelten Raum getrieben worden war. Überall schauten funkensprühnede Leitungen aus den Wandtafeln. Die Konsolen waren mit einer dicker Schmierschicht bedeckt, die es teils unmöglich machten die Anzeigen zu lesen. Es war ein Wunder, dass der Antrieb noch so reibungslos funktioniert. Wobei er der einzige Fleck im Maschinenraum war,…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Storyline =A= Katie, Benjiro, Chrylasis, Chr’is, Sly, Clay, SS Saphira =A= Begeistert war Katie mit auf den Außeneinsatz gegangen. Ihr wäre es gar nicht in den Sinn gekommen, dass nicht jeder an Bord der Gunnthra das so sah wie sie. Erst die Reaktion von Licea hatte ihr gezeigt, dass es vielleicht sinnvoll war, sich nicht ins große Unbekannte zu stürzen. Dabei hatte Katie einen Erfahrungsschatz bei Licea bemerkt, der nicht für eine frisch gebackene Ens. sprach. Ein Punkt den sie in einer stiller…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Storyline =A= Cockpit, USS Gunnthra =A= <quote> „Ich würde auch sagen, dass wir rüber sollten...ich plädiere aber auch für äußerste Vorsicht und Wachsamkeit. Die Frage für mich ist, warum sind sie soweit weg von den üblichen Frachterrouten? Sind sie abgekommen oder hat es einen anderen Grund?“, stellte Chrylasis diese Fragen in den Raum und war gespannt, was ihre Kollegen sagen würden. </quote> „Chrylasis hat recht. Ich habe auf der Akademie meinen zweiten Schwerpunkt auf die Technik gelegt. Von…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-17

Beitrag

Storyline =A= Katie, Chrylasis, Quartier, USS Gunnthra =A= Katie ließ sich neben Chrylasis auf das Bett sinken. Sie blickte ihre neue Mitbewohnerin durchringend an, dann nickte sie. „Ja, die Abmachung steht. Ich werde deine Gedanken nicht lesen.“ Ein erleichtertes Lächeln erschien auf Chrylasis Gesicht. Sie war froh dass sich Katie darauf eingelassen hatte. „Also, du wolltest mir ein bisschen etwas über dich erzählen!“ lautete ihre Aufforderung, zugleich war dies ein guter Weg um noch ein bissch…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

STORYLINE =A= Crew, USS Gunnthra =A= Die Frage der Iskyra hing im Raum. Katie wollte nicht unbedingt die erste sein die darauf eine Antwort gab. Doch nachdem niemand ins Feld sprang gab sie sich einen Ruck, bevor die Stille noch peinlicher wurde. "Na ja, ich kann den Autopilot überwachen, Kurskorrekturen vornehmen und einem Planeten ausweichen. Dann hört mein Können aber definitiv auf." Nein, die Fliegerei war nicht ihre Stärke. Sie konnte auch den tollkühnen Piloten der Fluggeschwader nichts ab…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-17

Beitrag

Prolog =A= Katie Duncan, Chrylasis Webster, Quartier, USS Gunnthra =A= <Quote> Doch Chylasis hatte die Rechnung ohne Katie gemacht, die das vorherige Thema nicht so einfach fallen lassen wollte. Auf ihren Planeten gab es kaum so etwas wie Geheimnisse und um so interessanter fand sie es jetzt jemand zu erleben, der nicht einmal wusste, wo er geboren war. </quote> Sie spürte aber auch die Schwingungen die von Chrylasis ausgingen. Ihr war es nicht wohl so viel über sich zu sprechen. Das konnte sie …

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-17

Beitrag

Storyline =A= Katie Duncan, USS Gunnthra, Erde, Sol =A= Da stand sie nun mit ihrem Seesack. Der schwarzhaarige Marine der vorher an ihr vorbeigelaufen war hatte offensichtlich schon ein Quartier gefunden. Der junge Mann im Pilotensitz schien keine Anstalten zu machen sich im Moment eines zu suchen und die anderen Türen waren geschlossen. Ihre Sinne sagten ihr, dass jedes der Quartiere schon einen Bewohner hatte. Sie hatte nun die Wahl, entweder sie gesellte sich zu dem anderen Seesackbesitzer od…

• Benutzer-Avatarbild

BIO Katie Joelle Duncan

Benallen - - USS Raidon

Beitrag

So, jetzt passt es besser. Ich hoffe ich hab keine Fehler wieder rein gemacht. Position habe ich mal noch frei gelassen.

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

Benallen - - Bewerbungen

Beitrag

Finde ich voll stark, ich hätte mir gewünscht man hätte mich früher mit diesem Virus infiziert. Ich habe Pen&Paper erst vor einigen Jahren kennen gelernt. Es macht mir viel Spass, wobei mir die Zeit für eine richtige Gruppe fehlt. Drohten sind doch da um auseinander genommen zu werden, oder? Spielt deine Tochter schon länger mit? Dafür habe ich es geschafft mit meiner Frau ab und zu einen Ausflug nach Andor zu machen. Das geht dann schon fast in die richtige Richtung. Stimmt, das waren noch Zeit…

• Benutzer-Avatarbild

BIO Katie Joelle Duncan

Benallen - - USS Raidon

Beitrag

Okay, ich denke dass sind die Abzeichen und die Überschriften, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

Benallen - - Bewerbungen

Beitrag

Star Wars - da hab ich mir mal letztes Jahr ein Regelbuch bestellt, bisher aber noch nicht bekommen. Klingt auf jeden Fall gut. Echt, mein CO, also Du meinst nicht meinen ach so braven Daniel Ben Allen, oder?

• Benutzer-Avatarbild

BIO Katie Joelle Duncan

Benallen - - USS Raidon

Beitrag

Danke für den Hinweis, Rang ist jetzt drin und Geburtsjahre vereinheitlicht.

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-17

Beitrag

PROLOG =A= Katie Joelle Duncan, Passagierschiff SS Lexington, Auf Flug zur Starbase One =A= Ihr schwerer Seesack lag auf dem Sitz neben ihr. Einige Mitreisende hatten sie sträflich angeschaut, weil ihr Gepäck einen freien Sitz belegte. Doch da die Lexington nicht voll besetzt war, hatte sie keine Notwendigkeit darin gesehen den schweren Sack irgendwie in ein Gepäckfach zu quetschen. An den Gedanken der Mitreisenden konnte sie feststellen wie sich einige über das jugendliche Sternenflottenpersona…

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

Benallen - - Bewerbungen

Beitrag

Ui, vielen Dank für den herzlichen Empfang. Freue mich jetzt schon auf das Spiel und die Charaktere. @Michel: Ich glaub auf der Damokless war ich mal mit meiner Ermittlerin. Pen&Paper? Darf ich fragen welches System? Auf jeden Fall viel Vergnügen noch.

• Benutzer-Avatarbild

BIO Katie Joelle Duncan

Benallen - - USS Raidon

Beitrag

Ens_blue.png Katie Joelle Duncan Name: Duncan Vorname: Katie Joelle Rasse: Mensch/ Betazoid Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2389 Heimatplanet/-ort: Erde / Philadelphia Rang (Dienstgrad): Ensign Position: Größe: 1,63 m Gewicht: 58 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: schokobraun Aussehen: Katie trägt lange Haare die ihr fast bis um Po gehen. Meistens sind diese aber in einem Pferdeschwanz oder Zopf zusammengebunden. Ihre grünen Augen habe fast die Farbe von Jade und ihre Haut hat einen hellen Farbton…

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

Benallen - - Bewerbungen

Beitrag

Okay, mein Entschluss ist gefallen, ich gehe gerne auf die Raidon, ob ich im Forum oder per E-Mail schreibe ist mir eigentlich egal. Ich habe meine Bio noch einmal etwas überarbeitet. Welche Stelle ich will, keine Ahnung. Aber ich glaube das ist erst einmal auch auf der Raidon nicht so wichtig, oder? @Michel: Ja ich erinnere mich an Dich. Ich glaube wir waren eine zeitlang auf der gleichen Einheit wobei ich nicht mehr hinbekomme auf welcher das war. Vielleicht finden wir es ja einmal zusammen he…

Alle Foren als gelesen markieren