Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen! Viele Dank für den großen Vertrauensvorschuss! Ich nehme die Wahl gerne an An dieser Stelle auch nochmal von mir herzlichen Dank an Luis für die jahrelang geleistete Arbeit und an Mac für das Durchführen der SL-Wahl. Aktuell fahren wir mit dem Posten Karussell fort. Jeder Spieler der zu seinem Posten fragen oder Wünsche hat bitte unbedingt in Discord (Mein Nick: ackbar07) oder hier melden. Zeitgleich die Aufforderung an alle die sich für einen neuen Char entschieden haben ihre Bi…

• Der Schlachtplan

Mo Bishop - - NRPG-Bekanntmachungen

Beitrag

Hey zusammen! Ihr habt vollkommen recht, entschuldigt das die Informationen nur langsam reintröpfeln. Leider ist die Situation nicht gerade so als hätten wir (weniger als eine Woche nach Luis' Rücktritt) ein fertiges Konzept in der Tasche gehabt was wir direkt präsentieren können. Ich bitte also einfach um ein wenig Nachsicht. Die folgenden Ideen und Konzepte sind das Ergebnis vieler Abwägungen, Wünschen und Gesprächen mit Spielern. Im folgenden haben wir zu den wichtigsten Ideen zu Schiff & Sch…

• Du möchtest Captain eines Raumschiffes werden? Prima! Vor Dir liegt ein langer, steiniger Weg! Scherz beiseite... Diese Sätze stammt aus dem Manual der SFG zur Zeit meiner Holodeckausbildung (Holodeck HDIs: Markus P. und Sandra K./ Kadkom XO war damals eine gewisse Sarah B. Ich bin damals (2004) über die SFG gestolpert und war fasziniert von der Idee ein Spiel zu spielen was ausschließlich im Kopf und per Mail (ein damals sehr fortschrittliches Medium) gespielt wird. Ich hab die Seite der SFG st…

Alle Foren als gelesen markieren