Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

• Benutzer-Avatarbild

Srday

Bev Andrews - - Archiv

Beitrag

Dann übernehme ich mal die Projekte... Zitat von Bev Andrews: „* Liste der aktiven Speziebetreuer updaten * künftigen Status der Speziesbetreuer abklären (keine Mitarbeiter mehr)“Liebe Grüße Bev

• Benutzer-Avatarbild

Srday

Bev Andrews - - Archiv

Beitrag

Hi Tova, dass Aussehen wurde nie erwähnt. Ich habe nur von Effi damals die Information erhalten, dass die Srday Körperlose Wesen sind, weswegen sie auch einen Wirt brauchen. Da die Verbindung mit jeder Spezies kompatibel ist, die keine Telepathen oder Empathen sind, wird es wohl auch mit Bildern schwer werden. Danke im übrigen für die Anpassung der Namen Zitat von ToVa: „Zweite kurze Rückfrage: Hat das Speziesformular so gepasst oder gabs damit irgendwelche probleme so dass wir da vielleicht noc…

• Benutzer-Avatarbild

Srday

Bev Andrews - - Archiv

Beitrag

Moin zusammen, Zitat von Travor Vadar: „Gefiel mir beim drüberschauen an sich ganz gut (genauer lese ich mir das die Tage mal durch), allerdings fällt mir auf, dass du extrem wenige Querverweise gesetzt hast. Denn es ist ja nicht so, dass zu jedem Querverweis bereits ein Artikel existieren muss. Z.B. könnte man die Charaktere unten verlinken. Sachen wie Föderation und so sollten sogar unbedingt verlinkt werden.“ die Verlinkungen werde ich am WE machen. Da wollte ich eh noch einmal über den Artik…

• Benutzer-Avatarbild

Srday

Bev Andrews - - Archiv

Beitrag

Nur als kleine Info. Bearbeitung der Srdays ist beendet und bereits im Wiki onlinegestellt worden, was hier zu finden ist: Spezies: Srday Damit ist dieses Projekt auch beendet! Liebe Grüße Bev

• Benutzer-Avatarbild

Srday

Bev Andrews - - Archiv

Beitrag

Moin zusammen, da ich ja die letzten Tage an die Aktualisierung der Srdays dran saß, ist jetzt folgende Frage bei mir aufgekommen. Da die Beschreibungen ja ins Wiki sollen, mit den neuen Vorlagen, wollte ich einfach mal fragen, ob ich die Speziesbeschreibung dann gleich ins Wiki setzen soll? Da man später ja immer noch Änderungen machen kann, denke ich wäre es vielleicht nicht schlecht gleich damit im Wiki zu arbeiten, was dann auch Phase II bei meine Überarbeitung wäre. Mit diesen Stand würde i…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - EM und so

Bev Andrews - - 10 Vorne

Beitrag

2:1 für Deutschland

• Benutzer-Avatarbild

Nabend, Ich nochmal ^^Zitat von Travor Vadar: „?( Öhm Leute, worüber diskutieren wir hier gerade am Rande?! Ob das rübergebracht werden kann oder nicht, steht doch gar nicht zur Debatte. Ob jeamand die emotional überdisziplinierten, Logik-vernarrten Vulkanier spielen kann oder nicht, spielt doch auch keine Rolle, wenn jemand die spielen möchte. Oder ob jemand die Agressionen, das Ehrgefühl und Temperament der Klingonen richtig ausbalanciert bekommt. Das kann also kein Argument dagegen sein!“ Wen…

• Benutzer-Avatarbild

Nabend Zitat von Dejah: „Vier Geschlechter sind widerlegt oder nicht? ?(“ Also nach dem Link, den Straw reingesetzt hat, liest es sich so, dass es durch Data widerlegt wurde Dejah, wobei ich das heute auch zum ersten Mal höre mit den vier Geschlechtern. Ich wusste immer nur von zwei Geschlechtern, vorallem stell ich mir das auch schwer vor, so etwas überhaupt rüberbringen zu können. Liebe Grüße Bev

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, ich glaube das niemand wollte, dass man einfach darauf pochte, dass die Datenbank einfach wieder auf der HP geklatscht wird. Ich glaube hier sind die Gemüter etwas hochgekommen *vermute ich mal* Ich selbst weiß nicht wie lange die Daten offline sind, aber darum geht es ja gerade auch nicht. Ich kann hier beide Seiten sehen. Die RKOM will kein Risiko eingehen, wegen Copyrightverletzungen, was man sicher auch verstehen kann auf der anderen Seite haben wir die Biokomm, dessen Arbeit …

• Benutzer-Avatarbild

Zwei Spielervertreter

Bev Andrews - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Moin zusammen, Zitat von DanielClaton: „Warum bewerbe ich mich als SV und nicht als KOMAD? Weil ich (noch) kein Interesse daran habe, den Kindergarten zu leiten und mit meiner Einheit NRPG-technisch schon sehr gut beschäftigt bin, als SV habe ich die ganzen verwaltungstechnischen Aufgaben nicht.“ Dazu hätte ich eine Frage. Wie definierst du Kindergarten? Vielleicht das man einen kühlen Kopf bewahren sollte im Rat (Was natürlich auf jede Ressortarbeit zutrifft) Desweiteren würde ich gerne wissen …

• Benutzer-Avatarbild

Da ich mein Interesse an den Bereich Speziesbetreuer wohl im falschen Thread machte, mach ich es hier noch einmal offiziell Bewerbung: Sachbearbeiterin Speziesbetreuerin: Srday (Sofern es noch frei ist )

• Benutzer-Avatarbild

Srday

Bev Andrews - - Archiv

Beitrag

Hallo zusammen, da ich mit meinen Firstchar einen Srday spielen werde, wollte ich darum bitten, dass die Spezies dann in der SFG noch als Aktiv weitergeführt wird. Ich würde sogar Infos bringen und die Betreuung übernehmen, sollte keiner mehr an der Spezies arbeiten. Liebe Grüße Bev

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

Alexandra Wright - - Bewerbungen

Beitrag

Nichts zu danken. Ich kenne das ja manchmal selbst von mir

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

Beitrag

Eigentlich steht sie in mein Profil, aber ich schreib sie hier noch mal. [Email vom FKOM assimiliert] Sie hat sich also nichts geändert

• Benutzer-Avatarbild

Nachtrag

Beitrag

Hi ich bin es nochmal, sollte das nicht gehen, da es sich um eine Themeneinheit handelt, könnte ich mir auch noch den Counselor auf der Pearson vorstellen, allerdings hatte ich da noch nicht wegen Wiedereinstieg nachgefragt. Das wäre allerdings der Char dann: Lieutenant Beverly Andrews. Letzte Stationierung: 3O/CNS, USS Pearson So das war es auch schon von meiner Seite Bev

• Benutzer-Avatarbild

Wiedereinstieg

Melissa Andrews - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo zusammen, ich hatte eine Einjährige Pause und würde gerne wieder einsteigen. Mein Firstchar war Beverly Andrews als ich 2006 hier angefangen hatte. Allerdings würde ich es diesmal ruhiger angehen wollen und nur mit einen Char zurückkommen, der sogar noch auf New Worlds im Roster steht. * Lt.(jg) Alexandra Michelle Wright, FLG, New Worlds Ich würde gerne dort auch wieder spielen wollen auf den selben Posten, wenn es möglich wäre. Liebe Grüße Bev

• Benutzer-Avatarbild

Hallo RKOM, wie ich ja im Februar schon mal sagte, wollte ich an der Doktorarbeit angehen. Da ich gerade dabei bin meinen Firstchar Beverly Andrews zu resetten wollte ich fragen wo genau sie dann hingeschickt wird. Ich glaube eine Wordseite war die optimale länger oder habe ich das falsch in Erinnerung? Danke und liebe Grüße Amy

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, da ich erst meine Matheklausur über die Bühne bringen wollte, kommen nun meine Ideen, die ich neulich ankündigen wollte zum Doktor Titel der Mediziner Ab wann kann man den Titel erwerben? Hier würde ich sagen, dass man seine Doktorarbeit ab den Rang Lt.(jg) einreichen kann. So würde das RS nicht voller Titeln bestehen und die Spieler haben zu diesen Zeitpunkt auch gewisse Erfahrung im RPG sammeln können Wer liest sich die eingereichte Arbeit durch? Hier hatte ich die Idee, dass e…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habe zu der Doktorarbeit noch einige Ideen, nur bin ich mir gerade nicht so sicher, ob das noch wünschenswert ist, oder ob ich lieber nicht mehr alles nochmal aufrollen soll. Liebe Grüße Lynn

• Benutzer-Avatarbild

[Erledigt] Sigma Region/Zugehörigkeit

Lynn - - Archiv

Beitrag

Hi, Zitat: „Sehr gut gekontert, ich habe mich köstlich amüsiert, vielen Dank dafür. “Findest du das auch noch lustig Jim? Und genau deswegen ufert so eine Diskussion aus. So einen Kommentar hätte man sich auch verkneifen können mMn Gruß, Lynn

Alle Foren als gelesen markieren