Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Travor Vadar: „Wäre auch nur irgendjemand mit ner PM an mich herangetreten, hätte ich die RKOM Seite, die mit Passwort aufrufbar ist, demjenigen gegeben. Aber ich weigere mich aus Prinzip dagegen, wenn Leute Threads eröffnen und ihre "Rechte" auf die DB einfordern und das Vorgehen der RKOM ohne Rücksicht auf unsere Erklärungen infragezustellen. (möglich ist es.) Die Verweise auf MA wären denkbar, allerdings gibt es zu vielem SFG-Ideen, die ich gerne unterbringen würde. Aber zumindest f…

• Benutzer-Avatarbild

[Erledigt] DB noch immer down?

^kolibri^ - - Archiv

Beitrag

Wenn ihr Angst habt, dann gebt wenigstens den Spielen n Passwort, damit wir etwas reinschauen koennen. Und sagen wir es mal so... Wenn jeder SFGler 5 Spezies neu macht, braucht ihr weniger zu machen? << Mal so als Vorschlag...

• Benutzer-Avatarbild

[Erledigt] DB noch immer down?

^kolibri^ - - Archiv

Beitrag

Ich will ja net meckern, aber die DB war in der SFG immer DAS, warum andere uns gefunden haben... und auch ich hab da oft reingeschaut. Gibts endlich ein Datum zur Fertigstellung?

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

^kolibri^ - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Hi, hiermit bewerbe ich mich darum weiter CO der Ava zu bleiben. Das letzte Jahr war nicht einfach fuer mich und somit uns. Fuer mein weiteres Jahr gebe ich vor, dass wenn ich nicht alle 2 Wochen ein RPG schreibe, ich abdanke. Name: Romi MacA. Seit wann SFG Mitglied: Feb 2002 Chars: Siehe bitte FKOM Roster, Akira wird im Moment noch CO bleiben, bis ich fertig gedacht hab. Warum? Ich schreibe gern, ich mag die Spieler und das Schiff. Wir sind ne kleine Gruppe, die ich einfach ungern missen wuerde…

• Benutzer-Avatarbild

Kursangebot Bildbearbeitung

^kolibri^ - - 10 Vorne

Beitrag

Linda: deshalb sagte ich ja, man koentne sich ein Tutorial raussuchen (GIMP hat schoene und auch in Deutsch gimpforum.de ) oder auch Workshops. Wie gesagt, man kann sich gemeinsam etwas raussuchen und nacharbeiten. Bei Fragen dann hier oder dort stellen. Aber man sollte schon als Neuling das Benutzerhandbuch kennen... Da ich PS oder Corel nutze werde ich bei Gimp keine Hilfe sein. Oftmals hilft mir aber ausprobieren und einfach machen als starr nach einer Vorlage zu arbeiten. John: solch nen Fra…

• Benutzer-Avatarbild

Kursangebot Bildbearbeitung

^kolibri^ - - 10 Vorne

Beitrag

Probleme sehe ich in: Nicht alle koennen sich zB Photoshop leisten. Die wenigstern hier werden mit Gimp oder MS Paint arbeiten. Zu Gimp und PSgibt es eigene Foren sowie sehr gute Anleitungen, die man nur lesen muss. Ja, die gibt es sogar in Deutsch! Es gibt viele Videos auf der Adobe Seite fuer PS (ich glaube meistens in Englisch, kann mich aber irren) 3d Software... Poser oder DAZ Studio sind hier beliebt. DAZ Grundversion ist kostenlos, Poser kostet einiges. Fuer beide gibt es mehrere Foren un…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Leute da draußen auf demselben Kontinent, wer sich noch an die letzten Jahre erinnert, damals gab es um diese Zeit einen Schreibwettbewerb, welcher an einem besonderen Tag endet. Ihr seid nun aufgerufen wieder teilzunehmen. Habs etwas verschlafen, deshalb erst jetzt mit 2 Wochen Zeit zum Schreiben. "Die blaue Tasse". Klar dürft ihr erfahren, was das ist. Es handelt sich hierbei um einen Wettbewerb, wer die beste Geschichte um eine blaue Tasse schreibt. Eine Art Herausforderung an eure Fantasi…

• Benutzer-Avatarbild

CO USS Avalon

Beitrag

Hiermit sage ich, dass ich gern CO der Avalon bleiben moechte. # Gib bitte deinen Namen, deine Charaktere und wielange du schon Mitglied der SFG bist an. Romi MacAran (hier in der SFG) Charaktere: sf-germany.com/cgi-bin/visitenkarte.pl?spieler=421 In der SFG bin ich seit 24. Feb 2002 # Eine kurze Begründung warum du den Posten (weiterhin) möchtest. In den letzten Monaten hab ich mich nicht mit Ruhm bekleckert, was die Anwesenheit und RPG Quote angeht. Ich hab RL noch immer zu tun und das Kreatie…

• Benutzer-Avatarbild

2o USS Avalon

Beitrag

LOESCHEN - erledigt - schliessen!

• Benutzer-Avatarbild

Hm, als Geologe bin ich rer nat... Ansonsten wo sollen FLG, CSO ihre DIss machen?

• Benutzer-Avatarbild

2o USS Avalon

Beitrag

Wir suchen einen neuen 2o, nachdem uns Phil eine Weile unterstuetzt hat, wird er sich mehr seinem RL widmen und hat somit den Posten des 2o aufgegeben. Wir behalten ihn aber noch als SPieler. Phil: Danke fuer deine Zeit und Engerie, welche du in den FO Posten gesteckt hast. Und hier zur Ausschreibung: Die USS Avalon, eine Adv. Cheyenne Class, such nun einen neuen EO fuer das Schiff. Wer sind wir? Eine Crew von ca 680 Mann/Frau, die sich den Barkai stellen. Wo fliegen wir? Auf 5 Jahres Mission in…

• Benutzer-Avatarbild

Prawda goes Blog

^kolibri^ - - Hilfe und technischer Support

Beitrag

Ok, ich warte geduldig! Kannst den Account ja auch an die NX FOs schicken, wenns soweit ist.

• Benutzer-Avatarbild

done yesterday

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ToVa: „Hier kann man nochmal ein "Wunschmodel" sehen, http://kisd.de/~krystian/starmap/ Das enthält aber "nur" 32 Sterne... eine SFG Map enthielte am Ende wohl über 1000. Zudem, wie gesagt, technisch schwer bis kaum realisierbar, allein weil die Daten zur dritten Achse fehlen.“Genau!

• Benutzer-Avatarbild

Prawda goes Blog

Beitrag

Fuer die NX bzw wenn mir mal Mist einfaellt...

• Benutzer-Avatarbild

Prawda goes Blog

Beitrag

ich per mail

• Benutzer-Avatarbild

ok, dann haette ich gern ein subraum-Katapult! Naja, 3D Wolken darzustellen ist net das Problem... nur muss es wer 'erstellen' Also ne Art Schnittmuster machen und das ist schwiegig, da es vond en meisten Voelkern nur eben 2-3 Ansichten gibt und keiner weiss, wie das wirklich in 3d aussieht...

• Benutzer-Avatarbild

Jo... Entfernungen... Wollte eh n Wurmloch nach Sigma haben

• Benutzer-Avatarbild

Gesucht: Bilder

^kolibri^ - - 10 Vorne

Beitrag

Ansonsten einfach melden, wenn was fehlt

• Benutzer-Avatarbild

Sigma waere auch schoen anzuschauen, wenn sie mit drin waere Schoene Karte

Alle Foren als gelesen markieren