Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung SL USB Atlantis

IonBl - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Zitat von ToVa: „Andere Spieler wie IonB sind aus der SFG ausgetreten“ Oha... Das war mir gar nicht bewusst. Aber Spaß beiseite, ich hatte wirklich nicht viel Zeit und benutze/te die Atlantis sozusagen als letzten Strohhalm zur SFG. Ich wüsste aber auch nicht, wie ein neuer CO da was reißen könnte - es sei denn er schreibt mir meine Thesis und oder letzten Klausuren. Mac hatte ja schon den Vorschlag gemacht, dass man die Einheit als geschlossenen Kreislauf nimmt und die Leute auf der Liste schre…

• Benutzer-Avatarbild

Star Trek: Into Darkness

IonBl - - 10 Vorne

Beitrag

Ja, war schon kein schlechter Film, hab ich bedeutend schlimmeres gesehen. Am besten fand ich jedoch die Parallelen zu ihr wisst schon was und außerdem hat er jetzt einen Kumpel dazu gebracht sich mal die alten Filme anzuschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Nur so am Rande, die Bilder der Luna-Klasse - zumindest die Offiziellen - basieren alle auf Zeichnungen von einem Künstler namens "tourangeau"

• Benutzer-Avatarbild

Prometheus Klasse

IonBl - - Daten für das WIKI

Beitrag

Pah... Kein Geschmack... Ich würde ICQ-Kommunikation empfehlen, da sich blinkende Symbole in der Taskleiste schwerer vergessen lassen als Mails... Bin meist Abends nach Feierabend bis 22Uhr erreichbar.

• Benutzer-Avatarbild

Prometheus Klasse

Beitrag

Was erzähl ich eigentlich für Quatsch... die Diskussion steht ja schon hier im Anfrage Forum... letzte Seite Aktualisierung der Specs

• Benutzer-Avatarbild

Prometheus Klasse

Beitrag

Moin, die Benennungen waren etwas aus dem Zusammenhang gerissen, du müsstest die ganze Liste sehen und die würde ich ungern öffentlich machen, weil es dazu keine Entscheidung des RKOMs gibt. Die Prometheus ist damals rausgeflogen/ersetzt worden weil: 1. Keine Einheit sie mehr verwendet hat 2. Sie 2404 bereits mehrere Jahrzehnte alt war und damit eine Weiterentwicklung (Phönix) wahrscheinlich. 3. Weil wir die Phönix hübscher fand. Sollten dir die alten Specs, die ich damals persönlich archiviert …

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte hier keines falls was vom Zaun brechen, war nur Irritation meinerseits, da ich mit Sarajevo eine Stadt assoziiere und keinen imaginären Mond. Nichts für ungut. Im Übrigen hat das Wort einen gewissen Klang-reiz. Thema bitte schließen.

• Benutzer-Avatarbild

Prometheus Klasse

Beitrag

Oho, mein Lieblingsthema – alle Jahre wieder… Moin erstmal, um die Klassifikation der Schiffe hab ich mir – und auch ein paar andere - Jahrelang den Kopf zerbrochen und auch wenn meine Argumentationsgrundlage dünner geworden ist, eine Festplattenformatierung riss den Großteil meiner SFG-Dokumente ins Datennirvana, bleibt mir das Grundproblem stets im Gedächtnis. Die Klassifikationen sind nämlich nicht einheitlich, jahrelang hat jeder Autor seine Schiffsklasse benannt, wie er wollte. Dadurch habe…

• Benutzer-Avatarbild

Kann man Crewmitglieder vorschlagen?

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

IonBl - - Archiv

Beitrag

Ich verkneif mir jetzt mal die letzten 50 Posts hier aufzuwärmen und schreib mal wie ich das sehe und zwar als SFGler (auch wenn ich derzeit eine neue Tarntechnologie teste) und natürlich als Spieler auf der Atlantis. Generell möchte anmerken das ich die Grundidee einer Timeline toll und verführerisch finde, zumal sie einem das Gefühl gibt Teil einer großen Geschichte zu sein. Von daher finde ich Travors Ambitionen durchaus ansprechend und im Blick der Datenmasse sogar geradezu heldenhaft. Allei…

• Benutzer-Avatarbild

Harbour Class

Beitrag

Ich hab die Specs grad nicht parat, aber war die Harbour nicht nur so eine zweitklassige Grenzstation, die in Zollgebieten und zur Aufzeigung von, wenn auch geringer, Präsenz gebaut wurde? Da würde ich es schon als normal ansehen, wenn nicht gleich vier Schiffe der Galaxy-Klasse gleichzeitig andocken können. Was die eigenen Kapazitäten angeht, hast du natürlich recht und auf den Punkt Abmessungen möchte ich gar nicht erst eingehen. Manchmal habe ich einfach das Gefühl, die Star Trek Autoren habe…

• Benutzer-Avatarbild

Star Trek Online

IonBl - - 10 Vorne

Beitrag

Wo es ja jetzt FreeToPlay ist, findet man mich da wohl manchmal, aber halt nicht allzu oft.

• Benutzer-Avatarbild

Zeitlinie?

IonBl - - InGame Daten: Anfragen und Diskussionen

Beitrag

Es wurde darüber diskutiert, ob man eine ganz neue Zeittafel erstellt oder die Alte weiter abändert, die Diskussion verlief im Sand. Das Problem mit der alten Zeitlinie ist, dass es nicht zu allen Ereignissen ein Datum gibt, sprich wir haben gar keine zusammenhängende Zeitlinie die dir jemand geben könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Zeitlinie?

IonBl - - InGame Daten: Anfragen und Diskussionen

Beitrag

Ähm... der läuft zwar schon wirklich lange, aber soweit ich weiß hat den Hannes angezettelt und sein Herz hängt/hing sehr an den Romulanern, von daher würde ich da ohne Rücksprache nicht dran rütteln. Ein Grund für den Sitzkrieg war ja auch die Rohstoffknappheit (letzte ZLM), Großoffensiven passten da nicht so ins Bild.

• Benutzer-Avatarbild

Als RTECH möchte ich noch anfügen, dass die Schiffe derzeit nach gesundem SFGler Verstand genutzt werden sollten, denn die letzten Specs die das RKOM dazu hatte, waren einfach nur lächerlich.

• Benutzer-Avatarbild

IRC irgendwer?

IonBl - - 10 Vorne

Beitrag

Nenn mich verrrückt, aber ich komm mit IRC besser klar, als mit Skype.

• Benutzer-Avatarbild

Nur 1 Satz Geschichte

IonBl - - Forenspiele

Beitrag

Wir sind die Wattestäbchen, die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit

• Benutzer-Avatarbild

IRC irgendwer?

IonBl - - 10 Vorne

Beitrag

Also ich bin dort vermutlich eher Abends anzutreffen, einfach wegen den Vorlesungen und der Haushaltsführung.

• Benutzer-Avatarbild

IRC irgendwer?

IonBl - - 10 Vorne

Beitrag

Perfektes Timing, glatt verpasst. Dennoch danke Mac.

Alle Foren als gelesen markieren