Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Benutzer-Avatarbild

Der webbird-Server ist genau der Grund, warum ich den Kontakt brauche. Die Adresse hätte ich, die hilft nur nicht weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube das ist das Pseudonym von Jessica, wenn da noch jemand Kontakt hat, sie soll sich bitte dringend bei mir melden.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

TMitchell - - Bewerbungen

Beitrag

Leider hat sich Chris nach der Beinahe-Fertigstellung seiner Bio und der Versetzung auf die Explorer auch auf Nachfrage nicht mehr gemeldet. Ihr könnt den Char also wieder löschen. Sollte sich Chris doch nochmal entscheiden, wieder mitzumachen, kann er sich gerne melden.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Auf der Explorer wäre der CING frei.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Name: Rylon Meys Spezies: Kriosianer Geschlecht: männlich Posten: CING Rang: Ensign Hab ich was vergessen? (Bio in Arbeit -> uss-explorer.de/index.php?n=Besatzung.Meys)

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Wir stehen ja per Mail in Kontakt, trotzdem mal hier die Frage: Hast Du Dich jetzt für die Explorer entschieden? Dann könnte nämlich jemand Deine Daten in die Datenbank eintragen und die offizielle Versetzung klar machen.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Auf der Explorer ist gerade der CING-Posten frei geworden, allerdings haben wir das selbe Problem wie alle anderen. Andererseits starten wir in Kürze eine neue Mission, bei der ein CING sicherlich eine wunderbare große Spielwiese hätte.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung USS Explorer

TMitchell - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Als amtierender SL bewerbe ich mich hiermit um Verlängerung. Oder so. Ich hab das einfach nicht mitgekriegt, sonst hätte ich mich längst gemeldet.

• Benutzer-Avatarbild

USS Explorer sucht EO

Beitrag

Zur Info: Der Posten wurde vergeben. Vielen Dank an alle Interessierten.

• Benutzer-Avatarbild

USS Explorer sucht EO

Beitrag

Zu unserem großen Bedauern hat unsere bisherige EO, Mierk aka Dejah, ihren Posten aus privaten Gründen aufgegeben. Die Explorer sucht daher schnellstmöglich einen engagierten EO. Formale Voraussetzungen möchte ich keine formulieren, der Bewerber sollte halt zu uns passen (bitte unser RPG-Archiv und die HP unter uss-explorer.de besuchen) und bereit sein, sich mit PmWiki auseinander zu setzen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich mach's kurz: Als amtierender CO der Explorer möchte ich gern selbiger bleiben. Ich bin seit 2003 in der SFG und spiele von Anfang an auf der Explorer. Sollten Fragen sein, immer her damit.

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

TMitchell - - Archiv

Beitrag

"Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..." Alles, was ab jetzt mit Romulanern passiert, ist eh eine alternative Zeitlinie. Welche wollen wir denn eigentlich adaptieren, die alte, über 20 Jahre und mehr gewachsene, oder die neue, gerade erst begonnene? Und was kratzt und JETZT eine mögliche Entwicklung der Romulaner in möglichen zukünftigen Filmen?

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

TMitchell - - Archiv

Beitrag

Schön und gut, aber reicht das wirklich als Argument, um den Hintergrund bestehender - und aktiv gespielter - Charaktere in Frage zu stellen? Ich will nicht sagen "zu vernichten", aber je nach Ausprägung des Chars kann es so weit gehen. Und hattest Du nicht weiter oben irgendwo gesagt, es ginge _nicht_ darum, die SFG-Geschichte völlig über Bord zu werfen? Jetzt also doch? So langsam blicke ich nicht mehr durch...

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

TMitchell - - Archiv

Beitrag

Also das ist so eine typische Stelle, wo ich nicht verstehe, warum es nur 0 oder 1 geben soll. "In der offiziellen Timeline wurde Romulus zerstört, also muß das bei uns auch so sein." - Achja? Warum? Es war doch von Anfang an klar, daß ein Rollenspiel wie die SFG ab dem Zeitpunkt seiner Gründung vom "offiziellen" Star Trek Canon abweichen würde. Sonst wäre es ja kein richtiges Rollenspiel. Fan Fiction. Die später folgenden Filme mit der Brechstange in unseren Spielhintergrund reinprügeln zu woll…

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

TMitchell - - Archiv

Beitrag

Guck mal, wie viele Leute im Reichstag bei den Sitzungen dabei sind. Und die werden immerhin dafür bezahlt. (!) Von unseren Steuergeldern. (!!!)

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

TMitchell - - Archiv

Beitrag

Naja, ich weiß nicht, wie viele FOs bekennende Forum-Gegner sind, ich jedenfalls gehöre dazu. Aber Bein brechen hin oder her, wenn Du willst, daß Leute bei dem mitmachen, was Du anfängst, mußt Du sie halt dazu einladen und motivieren. Das ist der Lauf der Welt. Traurig oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

TMitchell - - Archiv

Beitrag

Zitat von ToVa: „Also auch wenn es nun anders aussieht, der Punkt auf den Du raus möchtest, den habe ich schon vor Wochen angesprochen. Deinen Standpunkt den Du mir verdeutlichen willst... kenn ich also und habe auch versucht, dem Rechung zu tragen. Nicht sehr erfolgreich wie Du siehst, denn die Diskussion wurde dann einfach gestartet. :oops:“ Ich hab nix Gegenteiliges behauptet. _Du_ hast doch die Diskussion mit mir angefangen. Entgegen Deinem eigenen Standpunkt.

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

TMitchell - - Archiv

Beitrag

Zitat von ToVa: „Viele hier sind inzwischen jenseits der 30. Es ist nicht an mir denen beizubringen was Verantwortung innerhalb einer Gemeinschaft ist oder wie man sich als FO am besten da unterbringt. Wenn ich seitens einiger FOs nicht die bestimmte Bereitschaft sehe sich irgendwie irgendwohin zu bewegen, dann haben sie am Ende (so hart das klingt) Pech und müssen damit rechnen das sie im Nachhinein nicht mehr gehört werden.“ Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit den Zehen wackeln, die…

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

TMitchell - - Archiv

Beitrag

Was beweist das jetzt? *grübel*

• Benutzer-Avatarbild

Projekt Timeline

TMitchell - - Archiv

Beitrag

Zitat von ToVa: „Es stimmt... sie würden gerne angesprochen werden. So funktioniert aber in meinen Augen eine Gemeinschaft nicht.“ Doch, genau so funktioniert sie. Jedenfalls dann, wenn man Mitarbeit erwartet. Schicke eine Mail an 10 Empfänger. Sprich keinen von ihnen direkt an. Sage, daß etwas Bestimmtes erledigt werden muß. Lehne Dich zurück und warte auf Antworten. In den allermeisten Fällen wirst Du keine Antwort bekommen. Oder zumindest nicht die, die Du erwartest. (Nämlich daß einer sagt: …

Alle Foren als gelesen markieren