Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

• Benutzer-Avatarbild

Cadet Nihal Lucas (Mac)

Jessbelle - - Erste Spielzüge

Beitrag

Mac ist ja am Wochenende im Urlaub aber ichwerfe es kurz ein MD wäre bei dir ganz grob gesagt 01 Und die Uhrzeit wie die beliebt - hier gibt es keine Vorgabe wo du angliedern musst (auf einem Schiff wirst du in die Handlungreingeschrieben, da kann es sein, dass sie beriets an MD 40 sind oder an MD 12) Ansonsten wird sich Mac bei Rückkehr bei dir melden, ich habe leider grad auch nur wenig Zeit und entschuldige mich für die Verzögerung :') Hab ein schönes Wochenende!

• Benutzer-Avatarbild

Archivieren oder Ausblenden so, dass es auf Anfrage rausgegeben werden kann. Aber das neue Wiki wirklich mit dem aufstocken was wir bespielen und brauchen. Hier nun alles zu mixen führt eventuell zu irritationen und neue Spieler die jetzt dazukommen oder eben inden letzten xyz Monaten die haben den Septarin Kriegn nicht erlebt und ich bezweifel das er von Interesse ist (gerade da durch die neue Timeline ja einiges ausradiert wurde) - mir gehts zB auch so, ich weiß das die sfg den wohl mal hatte.…

• Benutzer-Avatarbild

Cadett Dennis Honor (Jessbelle)

Beitrag

<nrpg> Nächste Runde, bitte versuch dich an die Vorgaben zu halten. Falls Fragen sind kannst du die jederzeit stellen. Du kannst sie allerdings alle in den Threads durchlesen. Ich habe nun einmal die Namen der Besatzung geändert - auf einer Einheit wirst du die meisten Rollen besetzt haben,so das dir Namen,Spezies und Rang vorgegeben ist - diese sollte man im bestenfall auch beherzigenund nicht neue einführen! </nrpg> <rpg> #Ort: USS Gorch Fock #Zeit: MD 02.0700 Die Gorch Fock war auf den Weg zu…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nee mein ich nucht...meine npcs stehen da nicht mal drinne. Ich wuerd sagen du gehst mal wirkluch lesen statt diskutieren

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hast du die Personalliste wirkluch gelesen? dein sum fehlt diesmal ganz und das submitted by ist auch anders als es sein sollte. bim naechsten mal versuchen wir mal alles zu kombinieren ok?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

<nrpg> Hallo Dennis, bitte les dir vor dem ersten Positings bitte "Step 2: Euer erstes Posting" durch um dich über die Formalien des Postingsaufbau zu informieren. Vieles wird eventuell am Anfang etwas konfus sein, aber all dies hat sich im Laufe der Jahre als die beste Möglichkeit für unser Rollenspiel rausgefiltert. Auch ein Blick in die Personalliste sollte für dich wichtig sein, du wirst am Anfang mit meinem Chara zu tun haben (Nerian Siraaya), deren Art und Weise du aus ihrer Bio erlesen ka…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Jessbelle - - Bewerbungen

Beitrag

Das liegt daran, dass xxx@xxx ein STO handle ist. Taktiker Level 17 er ist ein STO Spieler der eigentlich in eine der anderen beiden Starfleet Germany Flotten wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Vorlage: Charakterbiographie

Jessbelle - - Charakter Biographien

Beitrag

Name des Spielers: Spielername E-Mail Adresse: hans(at)muster(dot)de Allgemeines Charname: Muster Mustermann Spezies: Dingsda Geschlecht: männlich/weiblich /zwitter Geburtsdatum: 01.01.2394 Herkunft: Musterstadt / Musterland, Planet Rang: Kadett Position: Akademie Aussehen: Größe / Gewicht / Haarfarbe / Augenfarbe / Hautfarbe Familienstand: ledig/verheiratet/was auch immer Familie: - Vater John Mustermann - Mutter: Jane Mustermann - Geschwister: Jake Mustermann - Ehepartner - Kinder Religion: Mu…

• Benutzer-Avatarbild

Ich schriebs mal auf meine Leseliste

• Benutzer-Avatarbild

Das ist sicher in einem alten Stil geschrieben oder? Interessant klingt es aber ich find die alte Schreibweisen immer sehr schwer zu lesen...

• Benutzer-Avatarbild

was um gottes willen ist das?

• Benutzer-Avatarbild

Ich mach mal mit Justin Cronin - The Passage Mystery - Thriller

• Benutzer-Avatarbild

Man kann hier ne Weile mit dem Neuzugang schreiben und wenn man eben denkt es ist so weit wird hier auch die Verstezung bekannt gegeben Neuzugänge werden nur noch nach Abteilung gefragt,also Medizin, Counselong, Technik etc. und auch keine Prozentzahl mehr. Wir versetzen hier nach den Wünschen ggf auch auf Stlv. Posten. DAs sollten wir dennen dann aber auch dazu sagen (übrigens ist der stlv ja auch kein Abschiebeposten)

• Benutzer-Avatarbild

<rpg> # Ort: Erde, Akademie # Zeit: MD 01.0900 Der lange Korridor, auf dem sich ein großteil der Verwaltungsräume der Akademie befanden, war um diese Uhrzeit beinahe erschreckend leer. Hinter den Türen, die in regelmäßigen Abständen den Flur säumten, waren diverse Geräusche zu vernehmen. Das Tippen von Tastaturen oder eine leise Stimme die entweder mit einem Kollegen redet oder telefonierte. Auf der Mitte des Flures, der zwei Hauptgebäude miteinander verband, befanden sich zwei Person. Die eine,…

• Benutzer-Avatarbild

Hier können Kommentare eurer Ausbilder folgen Die es bei diesem Testthread nicht gibt

• Benutzer-Avatarbild

(noch nicht korrekte Bio Vorlage, erstmal nur Ansicht, wird im Launch noch ersetzt) (Ersteller: Neuzugang, Zugruff: Neuzugang und Biokom; Die Überschrift zeigt den Charakter Namen und in Klammern den Biokom) Charaktername: Shiarrael i’Jhaihen t’K’taenlen Aktueller Rang: Kadett Beschäftigung / Posten: Aufenthaltsort: Erde Geschlecht: Weiblich Rasse: Romulaner Geburtsort: Jhaihen, ch’Rihann Geburtsdatum: 2378 (schätzungsweise) Haarfarbe: Schwarz, lang & leicht gelockt Augenfarbe:Schwarz Größe:175c…

• Benutzer-Avatarbild

FKOM: Neue Mitarbeiter & Ansprechpartner

Jessbelle - - News-Archiv

Beitrag

Hallo SFg-Gemeinde, Nach einigen hin und her, drunter und drüber und einer Kurve links um den Mond kehrt im FKOM etwas Alltag ein. Wir kehren zwar noch immer den Mist der Vorgänger weg und hoffen, dass unsere Arbeitgeber irgendwann auch extra Freie Tage für SFG Belange gibt, aber zumindest hat sich die Führungsspitze gefunden. Neben mir, Jessbelle, als FKOM-L werde ich seit einigen Wochen von Remius unterstützt der noch gar nicht weiß, dass er ab dieser Bekanntgabe auch der XO sein wird :') Er f…

• Benutzer-Avatarbild

Bewebung

Beitrag

Komm mal ins TS

• Benutzer-Avatarbild

Bewebung

Beitrag

Du hörst nachher von mir Doom Den Rest haben wir ja schon halbwegs im TS besprochen!

• Benutzer-Avatarbild

Prometheus Klasse

Jessbelle - - Daten für das WIKI

Beitrag

Siehe Post oben Wenn wir Hilfe brauchen fragen wir Ion der entsprechende Empfehlunge naussprechen kann und wird. Schließt den Thread endlich es hat sich ja erledigt danke

Alle Foren als gelesen markieren