Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2018 - 08.03.11.03.

Thilus - - NRPG-Bekanntmachungen

Beitrag

Bin da für den frühen März. Im April können wir nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Thilus - - Bewerbungen

Beitrag

Ich kopier das hier mal rein von Portulaner in einer anderen Bewerbung geschrieben da ich einfach nur Faul bin. Odyssey-Gimmicks (inkl. deiner Missionsauflistungen): 1. WhatsappWir haben zusätzlich zu der Email-Liste (RPG, wie NRPG) eine Whatsapp-Gruppe in der wir zu großen Teilen vertreten sind. Drei Spieler sind darin nicht vertreten, neun andere schon. Heißt die NRPG-Liste ist nicht obsolet geworden, aber es ist eine schöne Möglichkeit um sich mit den anderen über die laufenden Storystränge z…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Thilus - - Bewerbungen

Beitrag

Hi, schön dass du zu uns gefunden hast. Mein Name ist Thilus und ich bin der Co-SL auf der Odyssey. Leider haben wir dank vielen neuen Spielern keinen Abteilungsleiter Posten mehr frei und ich kann dir nur noch den Stellvertreter als sCSO anbieten. Aber der Portulaner unser SL wird da noch mehr zu schreiben können. Grüße Thilus

• Benutzer-Avatarbild

1. Schritte für Sunny :)

Thilus - - Erste Spielzüge

Beitrag

Zitat von Sunny: „Klingt ja so als wäre ich nicht ganz unbrauchbar Danke für die netten Worte. Ich finde es gut das wir es hier noch mal getestet haben, war ja noch Verbesserungspotential. Jetzt ist aber alles klar wegen der Vorlage.“ Ich hab deinen Charakter zumindest schon mal hier auf der HP. Die Bio kommt jetzt bald. sf-germany.org/einheiten/uss-odyssey/pages/personal.php Grüße Thilus

• Benutzer-Avatarbild

Bio Lwaxana

Thilus - - Charakter Biographien

Beitrag

Hi Sunny, ich kann dir versichern, dass du auf den Email-Listen gut angekommen bist. Grüße Thilus

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungen

Thilus - - Bewerbungen

Beitrag

Moin Sunny, Ich bin Thilus, der wirklich charismatischere Spielleiter der Odyssey. Ich kann dir nur einen Einblick auf der O geben, aber das wird schon. Auf der Odyssey haben wir wie schon mal angedeutet einen Quantum Warpkern (4 Kerne etc.) Also ist die technische Abteilung recht groß. Als CING haben wir hier Ensign Paul Mikkelsen - Einen begnadeten Schutzschildtechniker mit gewissen Neigungen zu Warpfeldern und Gitarren. BIO: sf-germany.org/einheiten/uss-o…atzung/paul-mikkelsen.php Paul Mikkel…

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2016

Beitrag

Ich denke mal wir bringen mit an Spielen: Formula D mit allen Erweiterungen. (Markus lass deins mal daheim.) Village Istanbul + Erweiterung Dreadfleet (Markus ich will Revanche) Twilight Imperium Legenden von Andor + Alle Erweitrung Interstellar Mayhem Diverse Kartenspiele (Murphys Gesetz und co.) Grüße JuSt und lotte

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2016

Beitrag

Ansgar und André S. werden nicht kommen. Ich bewerbe das Treffen schon hier bei anderen. xD

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2016

Beitrag

Gibts schon ne Liste wer kommt? xD

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung zum FKOM

Thilus - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Hm, Danke. Nun dann muss ich ja jetzt nur noch dich aus dem Sessel schubsen.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung zum FKOM

Thilus - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Hiermit bewerbe ich mich zum FKOM. Mein Name: Stephan SFG Mitglied: Seit ca. 10 oder 9 Jahren. Ich bin mir nicht so sicher wie lange genau. Charakter: Lt. jg. Meru Winn FLG/2O USS Achilles Ich denke mal,ich bin der einzige von den bekloppten der den Job noch machen würde. Lieben Gruß Stephan

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Leute, der Ansgar hat aus versehen das Spiel vertippt eingepackt. Wem gehört es? Reicht es wenn wir es nächstes Jahr wieder mitbringen? Der Ansgar würde es auch verschicken wenn es zügig benötigt werden würde. Grüße Stephan

• Benutzer-Avatarbild

Häger! 1.3. - 4. 3. 2012 -> Häger!

Thilus - - News-Archiv

Beitrag

Soooo, da ich nun grade den Urlaubsantrag genehmigt bekommen habe. ICH BIN DABEI

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2011

Thilus - - 10 Vorne

Beitrag

Ich bring auch mal meine 2 Decks mit.

• Benutzer-Avatarbild

Häger, verbindliche Anmeldung

Thilus - - 10 Vorne

Beitrag

Ich meld mich mal wieder als Küchenhilfe zum anschreien. =D

• Benutzer-Avatarbild

Häger 2011