Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Serie

Straw29 - - 10 Vorne

Beitrag

Ich dachte ich beginne mal damit...vielleicht seit ihr ja ähnlich gespannt was da kommt wie ich. Tja...es ist tatsächlich nur noch knapp ein Monat und uns erwartet eine neue Star Trek Serie. Sie wird Discovery heissen und soweit ich weiss zehn Jahre vor Kirk und Co spielen. Ich muss sagen, zuerst einmal war ich Happy das es endlich wieder mehr Star Trek geben wird. Nichts gegen die Filme,aber ganz warm wurde ich nie mit ihnen. Sie sind nicht schlecht,aber für mich irgendwie nie etwas, wo ich Feu…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Straw29 - - USS Raidon - RPG

Beitrag

=A= Katie, Joral, Benjiro, Chr’is, Chrylasis, Brücke, USS Gunnthra =A= <Quote> Chrylasis öffnete den Mund und alle blickten sie gleich darauf erwartungsvoll an. Dies führte jedoch nur dazu, dass sie ihren Mund wieder schloss. Plötzlich fühlte sie sich enorm beobachtet. </Quote> Chrylasis war den beiden anderen Offizieren dankbar, dass sie sie aus der misslichen Lage befreiten, die ihre unvorsichtige Geste verursacht hatte und das sich die Blicke der anderen wieder von ihr abwendeten. Tatsächlich…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Storyline =A= Katie, Benjiro, Chrylasis, Chr’is, Sly SS Saphira =A= <Quote> „Vielleicht kann ich aber noch etwas für ihn tun, bitte lassen sie uns nach ihm sehen?“ Auch Chr’is hatte nun einen fürsorglichen Ton angeschlagen, offenbar hatte sie begriffen was Katie hier versuchte. </Quote> Sly war sich ziemlich sicher, dass Dan nicht mehr lebte, aber im Moment brauchte er tatsächlich die Hilfe der Föderalen. Ob es ihm nun passte oder nicht. Das hatte er begriffen. Und auch das seine Chancen gegen d…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

Intermezzo =^= SS Saphira =^= <Quote> Im Hintergrund hörten sie ein röchelndes starkes Husten, welches in ein Stöhnen überging. Dann das dumpfe Geräusch eines Körpers, welcher auf den Boden auf schlug. Das pockennarbige Gesicht verschwand fluchend vom Monitor. Der nun erkennbare Raum war nicht die Brücke. [Wir brauchen auch medizinische Hilfe. Meinem Piloten geht es nicht gut. Es ist ohnmächtig!] tönte es aus dem Hintergrund. </Quote> Die Stimme gehörte nicht dem Mann, der vorhin gesprochen hatt…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-18

Beitrag

STORYLINE =A= Chrylasis, USS Gunnthra =A= <Quote> "Immer zu Diensten!", kam der Ruf von Joral, während er in Richtung des Cockpits lief. "Wenn ich Sie irgendwie dafür entschädigen soll, sagen Sie es einfach", war es eindeutig zweideutig zu vernehmen. </Quote> Chrylasis lief augenblicklich knallrot an,da sie natürlich seine Anspielungen sofort verstand und ärgerte sich über ihre Reaktion. Schließlich war sie ja kein Teenager mehr, der seinen Schwarm begegnete. Und auch darüber, dass sie ihnen nic…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-17

Beitrag

Storyline =A= Katie Duncan, Chrylasis Webster, Quartier, USS Gunnthra =A= <Quote> Kate nickte, sie hatte sich das schon gedacht. „Vielleicht darf ich Dir meine erzählen, dann lernst Du mich etwas besser kennen?“ Katie hoffte so sehr, dass es ihr gelingen würde wieder Freunde zu finden. Vor allem jetzt, wo ihre Familie bald über mehrere Lichtjahre weit weg sein würde. </Quote> Chrylasis versuchte ein Lächeln hinzubekommen, doch sie wusste selbst, dass es mehr als misslungen war. Jetzt, wo sie die…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-17

Beitrag

Prolog =A= Katie Duncan, Chylasis USS Gunnthra, Erde, Sol =A= <Quote> Erleichtert wuchtete Katie ihren Schlafsack auf das untere Bett, ganz in der Annahme, dass sich Chrylasis bereits für das obere entschieden hatte. Langsam ließ sie sich auf das Bett sinken und prüfte die Matratze. Nun, sie war nicht luxuriös aber auf der Akademie waren sie auch nicht besser gewesen. „Ich bin ziemlich aufgeregt. So viel neues zu entdecken und neue Leute kennenzulernen. Ich stamme hier von der Erde und Du?“ <Quo…

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-17

Beitrag

​[tt]​[font='times new roman,times,serif'][size=12][/size][/font][/tt] Fragen über Fragen =^=Joral Tegit, Chr’is Slach’k – Müller, SS- Gunnthra, Starbase 1 Erde =^= STORYLINE „Das wird höchst wahrscheinlich geschehen,soweit ich weiß hat die Raidon extra einen Biologen angefordert.“ Ein nicht zu überhörender Stolz war in ihren Worten zu hören. Dann zögerte Chrylasis einen Augenblick, bevor sie Benjiro fragte„ Aber warum nehmen Sie einen Kater mit? Hat das einen besonderen Grund? Ich hoffe, ich tr…

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Straw29 - - Forenspiele

Beitrag

Normal finde ich das schon, RPGs finde ich auch ja... bessere Werbung gibt es eigentlich nicht. Bios....warum eigentlich nicht? Auf der Homepage der SFG sind die Bios ja auch einsehbar. Da ist das hier doch für ein Forum RPG auch sinnvoll, oder?

• Benutzer-Avatarbild

2415-03-17

Beitrag

2414-03-17 Bammel =A= Chrylasis, Quartier, Akademie der Sternenflotte, ERDE, SOL =A= „Chrylasis,ich gratuliere dir“, sprach ein junger Mann auf einem Bildschirm zu ihr, während sie damit beschäftige war, den Rest ihrer Sachen einzupacken. Es war nicht das erste Mal, dass sie sich diese Nachricht angehört hatte und noch immer erfüllte es sie mit dem gleichen Stolz, wie an dem Tag als sie es empfangen hatte. Ihr Mentor und mittlerweile auch guter Freund lächelte über das ganze Gesicht, bevor die Ü…

• Benutzer-Avatarbild

Bio Chrylasis Jhing Webster

Straw29 - - USS Raidon

Beitrag

ALLGEMEINES CharName: Chrylasis Jhing Webster Spezies: Hybrid aus verschiedenen Völkern, hauptsächlich Vulkanisch, romulanisch Geschlecht:weiblich Geburtsjahr:2380 Geburtsort:Unbekannt, vermutet wird aber Chrylasis 16 Vater:Charly Webster Mutter:Jhing T´Nel Geschwister: Bisher keine bekannt Familienstand:ledig, Single Größe: 166cm Gewicht:53 kg Hautfarbe:grünlich Haarfarbe:blau Augenfarbe:blaugrün Frisur:meist hochgesteckt, ansonsten Schulterlang Wohnsitz:USS Raidon Rang: Ensign Posten:Wissensc…

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Straw29 - - Forenspiele

Beitrag

An sich finde ich das Gedächnisverlustthema ja ganz gut, wir spielen das ja grad auf der Eternity und das funktionier auch ganz gut. Gerade für viel bespielte Chars, ist es eine wirklich tolle Gelegenheit für den Schreiber diesen neu zu entdecken. Wobei ich da es schon lustig finde, dass bestimmte Punkte nach und nach wieder aufflammen und der Char sich damit auseinander setzen muss, selbst wenn er vielleicht mit dem alten Ego kaum noch etwas gemeinsam hat. Ich glaube aber, dass ist für dieses P…

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Straw29 - - Forenspiele

Beitrag

Grins....könnten wir so handhaben Ja, Reidon fand ich vom Namen auch sehr schön... Mit dem zweiten kann ich als Schiffsname nicht soviel anfangen.

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Straw29 - - Forenspiele

Beitrag

Ja, finde auch nicht zuviel diskutieren und loslegen. Ansonsten... Ja, mir ist der Posten eigentlich auch egal... Ausser irgendwas mit Sicherheit, das ist irgendwie nicht so meines. Ich würde wenn eher zur Wissenschaft tendieren. Oder Richtung Medizin... Also alles blaue zu mir... Aber wenn das nicht geht, auch egal.... Ich muss wenn wir denn loslegen, erstmal gucken, wen ich da entwickeln möchte. Bissel muss man ja über sie oder ihn dann doch erfahren. Aber Schiffsmassig.... Das macht ihr schon…

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Straw29 - - Forenspiele

Beitrag

Hey....die Idee gefällt mir. Wenn das so gemacht werden würde, dass wir alle am selben Punkt starten. Also dann wäre ich gerne mit dabei. Ansonsten....die Formalien...denk ich, klingen auch ok, wenn das dann umsetzbar ist. Das man andere Chars mitschreibt, finde ich im Grunde weniger das Problem. Das sollte eigentlich machbar sein.

• Benutzer-Avatarbild

Forums-RPG

Straw29 - - Forenspiele

Beitrag

Gute Frage....Intressant wäre es sicher...hab ihr schon eine Idee, wie das ausehen könnte?

• Benutzer-Avatarbild

leuphana.de/gender-diversity-p…/heteronormativitaet.html Hab noch was gefunden...aber so ganz wiederlegt es das Ganze immer noch nicht, wie ich finde. *Grübel*

• Benutzer-Avatarbild

Off Tropic: Könnte man das vielleicht auch in Deutsch übersetzen? Für Leute die des englischen nicht ganz so mächtig sind, aber trotzdem gerne wissen möchten um was es geht?

• Benutzer-Avatarbild

Na ja ich denke das Problem liegt nicht im "Darf" sondern eher wie man das ausspielen soll. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie das in Schriftform vernünftig darzustellen ist.

• Benutzer-Avatarbild

de.memory-alpha.org/wiki/Cardassia_%E2%80%93_Andor Also ich finde den Text recht eindeutig...abgesehen davon halte ich es auch für kaum möglich sowas zu schreiben.

Alle Foren als gelesen markieren