Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung für die /\Sterneflottenakademie

K'erral - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo und herzlich willkommen! Schön dass du es hier gefunden hast. Ich bin Alexander und der coSpielleiter von der USS Hephaistos. Du hast ja schon recht konkrete Vorstellungen von einer Einheit und deinem Charakter, was schon sehr gut ist, aber soweit ich es weiß ist Raumstation momentan nicht mehr bespielt. Somit bleibt wohl am ehesten die USS Eternity. Auf der Hephaistos werden momentan einige Posten gesucht, jedoch sind bei uns der CM und der CSO schon vergeben. Aber schaue anonsten gerne i…

• Benutzer-Avatarbild

Serien- und Filmzitate raten

K'erral - - Forenspiele

Beitrag

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"

• Benutzer-Avatarbild

Serien- und Filmzitate raten

K'erral - - Forenspiele

Beitrag

Full ... Metal ... Jacket

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Alexander S. - - Bewerbungen

Beitrag

Ich sag dann auch mal Hallo und schön dass du zu uns gefunden hast. Ich kann dir hier eine zweite Einheit vorstellen. Die Hephaistos ist ein Schiff der Prometheus-Klasse mit dem Multiverktor-Angriffmuster (Dreiteilung des Schiffs). Wir haben momentan aber leider auch nicht die gewünschten Posten Frei und könnten da aber erstmal einen Stellvertreter Posten anbieten. Das Postintervall ist momentan leider nicht sonderlich Schnell. Wir stehen von der Story momentan mitten im Geschehen, weshalb dein …

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Ich sag schonmal Hallo. Ich bin selbst keine Entscheidene Kraft bei der SFG aber dennoch gibts schonmal ein Lebenszeichen hier im Forum. Ich denke wir werden irgendwo einen Platz für dich finden. Der TAK ist vor kurzen auf der USS Hephaistos frei geworden. Ein schönes Schiff mit einer noch schöneren Crew Denke es wird sich bald noch ein Offizieller melden. Gruß Alexander

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

klar kein Problem. Super. Und Danke

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

So, hab ihn nun noch etwas überarbeitet. Denke aber nun sollte es passen. Hab die Betonung noch etwas mehr auf die Sprachen gemacht. Hoffe mal dass ich es nicht übertrieben habe. Psychologisch ist ja noch Entwicklungspotential da. Name des Spielers: Alexander Schneider E-Mail Adresse: alexander.g.schneider(at)gmail(dot)com Allgemeines Charname: Tarek Spezies: Vulkanier Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 01.03.2383 Herkunft: Shi’Kahr (Vulkan) Rang: Fähnrich Position: OPS Stationierung: USS Hephai…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Gut gut ... ich werd dann noch ein wenig kreativität an den Tag legen und den Charakter etwas aufhübschen, allerdings sollte er schon recht durchschnittlich bleiben

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

danke

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Name des Spielers: Alexander S. E-Mail Adresse: alexander.g.schneider(at)gmail(dot)com Allgemeines Charname: Tarek Spezies: Vulkanier Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 01.03.2383 Herkunft: Shi’Kahr (Vulkan) Rang: Fähnrich Position: OPS Stationierung: USS Hephaistos Größe: 183 cm Haarfarbe: schwarz, vulkanisch kurz Augenfarbe: braun Familienstand: ledig Familie: - Vater: Serok, Verwaltungsbeamter der vulkanischen Regierung - Mutter: T’Ril, Dozent an der Akademie der Wissenschaften auf Vulkan - G…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

das als 3. Bester im Jahrgang war hauptsächlich als Betonung für seine Fachliche Kompetenz gegenüber seiner sozialen Inkompetenz gedacht. Wenn es besser klingt bzw. passt, dann nehm ich das raus. Hab da auch etwas dran gezweifelt. Das mit dem CSO und dem OPS ... jo, hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ... da würde ich OPS bei beidem hinschreiben

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

So ... Nun hab ich meine Bio fertig ud poste sie mal. Bin aber etwas eingerostet was das angeht. Ebenso bin ich vermutlich beim schreiben des RPG etwas eingerostet, da ich seid Ewigkeiten eigentlich nur noch sachliche Texte verfasse. Ich hoffe der Charakter passt soweit. Änderungswünsche und Korrekturen höre ich gerne. Name des Spielers: Alexander S. E-Mail Adresse: alexander.g.schneider(at)gmail(dot)com Allgemeines Charname: Tarek Spezies: Vulkanier Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 01.03.2383…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Das wäre super ... ich bin noch am tippen. Schick dir die Bio heute oder morgen dann mal zu.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Also ich habe mir ein paar sachen überlegt und nochmals durchgelesen und kann mich mit CSO und auch OPS anfreunden. Hätte für beide Posten eine nette Charakteridee. Somit wäre mir vieles Recht was den Posten angeht. Ansich würde ich schon gerne auf eine aktivere Einheit, wobei damit wohl die USS Gallantry (USS Spirit of St.Louis) und die USB Cailleach wohl eher flach fallen. Von den Schiffen her würde wohl die Hephaistos am besten passen, da ich vermute, dass sie zum einen einen Spieler mehr imm…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Hmm. Ok, dass was ich bisher so gehört habe muss ich sagen ist es wirklich fast völlig egal ob Schiff oder Station. Aber mal sehen was sonst noch so kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

das versteh ich schon hab ich mir auch nichts schlimmes bei gedacht.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Hallo Portulaner, ansonsten würde ich doch nochmal nachfragen, was denn bei dir auf dem Schiff noch für mögliche Posten bestehen würden? Gruß Alexander

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Hallo Portulaner, zum Thema Canon und Zeitstufe kann ich soweit sagen, dass ich alle Serien und Filme recht gut kenne. Zumindestens alles mal gesehen. Momentan sehe ich mir gerne Star Trek: Enterprise an. STO spiele ich momentan noch recht aktiv, also kenne ich die dortigen 'Begebenheiten' recht gut. Positionstechnisch bin ich alles in allem nicht absolut festgefahren. Kann mich auch mit anderen Posten anfreunden, wobei ich dann nochmal über die Charakteridee nachdenken müsste. Aber dann warte i…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe mir nun vieles durchgelesen und bin doch recht interessiert und begeistert vom Prinzip. Also beginn ich dann mal mit der Bewerbung. Welche Posten kann ich mir vorstellen zu spielen? CSO und/oder TAK finde ich sehr interessant Wie oft kann und will ich schreiben? Gerne öfters, aber vermutlich zeitlich am ehesten 2-3 mal die Woche Welche Wünsche und Anforderungen stelle ich an das RPG meiner zukünftigen Einheit? Solche Wünsche beziehen sich beispielsweise auf: Schiff oder …

Alle Foren als gelesen markieren