Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Lilith Morris

Lilith Morris - - Erste Spielzüge

Beitrag

Ich möchte mich hier zurück ziehen, weil ich mich nicht damit anfreunden kann, das mein Char von anderen gespielt wird. Ich kenne es nur so, dass es ein no go ist, den Char eines anderen Spielers zu bewegen.

• Benutzer-Avatarbild

Lilith Morris

Beitrag

Ich hab da eher ein arges Problem mit, wenn jemand anders meinen Charakter mitspielt

• Benutzer-Avatarbild

Lilith Morris

Beitrag

Also so ganz blicke ich da noch nicht durch. Ist es so, dass mein Charakter auch von anderen gesteuert werden kann?

• Benutzer-Avatarbild

Lilith Morris

Lilith Morris - - Charakter Biographien

Beitrag

Alles klar

• Benutzer-Avatarbild

Lilith Morris

Beitrag

Komisch, dass ich es in einem anderen RPG benutzen darf. Habs aber raus genommen.

• Benutzer-Avatarbild

Allg. Fragen

Lilith Morris - - Erstkontakt

Beitrag

Bio soweit fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Allg. Fragen

Beitrag

Alles klar. Der Rang bleibt Kadett, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Allg. Fragen

Beitrag

Technik wäre auch in Ordnung

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung Lilith Morris

Lilith Morris - - Bewerbungen

Beitrag

Charakter-Name: Lilith Morris Charakter-Biografie: Lilith Morris Bevorzugte Abteilung: Starfleet Marine Corps Bevorzugtes Schiff: USS Odyssey

• Benutzer-Avatarbild

Lilith Morris

Beitrag

* Name des Spielers * Sue Ronan * Email-Adresse: * Lilith_Morris(at)gmx(dot)de Allgemeines * Name * Lilith Morris * Spezies * Mensch * Geschlecht * weiblich * Geburtsdatum * 26. Juni * Herkunft * New York, Nordamerika, Erde * Rang * Kadett * Position * Akademie * Aussehen * ca. 1,70 groß, wiegt ca. 55 kg, braune Haare, braune Augen, heller Taint * Familienstand * ledig * Familie * Evelyn Morris (Mutter), James Morris (Vater) * Religion * (keine) Fähigkeiten * Stärken * freundlich, offen, loyal *…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ich. Die ersten beiden Teile waren noch auf Comedy, aber ab der 3. Folge wurde es schon ernster.

• Benutzer-Avatarbild

Allg. Fragen

Beitrag

Ich bleib beim SMC Waffentechnik/Sprengstoff/Instandsetzung würd mich interessieren

• Benutzer-Avatarbild

Allg. Fragen

Beitrag

Naja, einen Leitungsposten strebe ich erstmal nicht an Was für Posten gibt es im Marine Corps denn alles? Oft ist es so, dass Posten auch mehrfach besetzt werden, zb. ein Sicherheitschef und mehrere Sicherheitsoffiziere oder ein leitender Ingenieur und mehrere Techniker oder ein LMO und mehrere med. Offiziere Posten, die ich anstreben täte, wären Sicherheitsoffizier, Techniker oder Computerexperte

• Benutzer-Avatarbild

Allg. Fragen

Beitrag

Mein ST Wissen ist eher begrenzt. Ich kenne die neuen Filme und die neue Serie. Von den alten Filmen/Serien hab ich nicht viel gesehen. Interessieren würde mich das Marine Corps.

• Benutzer-Avatarbild

Allg. Fragen

Beitrag

Hallo, ich hab noch nie Email RPG gespielt, daher wollt ich mal fragen, wie das abläuft? Wie ich sehe, durchlaufe ich erst die Akademie?

Alle Foren als gelesen markieren