Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung Ressortleiter: RKOM

Nath - - Ausschreibungs-Archiv

Beitrag

Danke schön, für das Vertrauen. Hab mir gedacht ihr hättet schon jemanden gefunden da 3 Antworten angezeigt wurden und ich deshalb den Thread gar nicht gelesen hatte. Da ich ja jetzt wieder mehr Zeit habe, hab ichs mir angesehen und festgestellt das ihr noch auf der Suche seid. Und bevor es jemand unfreiwillig macht, denke ich mir machen ichs lieber freiwillig =) Werde mich mal mit Travor in Kontakt setzten da es bestimmt einige Dinge gibt die es noch abzuklären bzw. zu besprechen gilt (Einweisu…

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung Ressortleiter: RKOM

Beitrag

Hallo! Ich weis ich habe in den letzten Wochen nicht unbedingt im Forum auf den Putz gehauen aber ich habe in den nächsten Monaten nun wieder ein geregeltes Ausbildungs-und Berufsleben und habe daher auch wieder mehr Zeit. Da es mir großen Spaß macht hier dabei zu sein möchte ich mich noch im Nrpg Bereich mehr engagieren um den Spaß dann noch größer zu machen, für mich und für andere. (Ich weis ich bin erst 5 1/2 Monate dabei aber bis es vielleicht soweit ist das ich das Ganze übernehmen kann bi…

• Benutzer-Avatarbild

Kadett Ishikawa Shizouka

Nath - - Erste Spielzüge

Beitrag

Hey, hier kannst du schon einmal loslegen und deinen Post machen. Wenn du dir unsicher bist informiere dich noch vorher hier!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Nath - - Bewerbungen

Beitrag

Herzlich Willkommen, viel Spaß Wenn du iwas brauchst frag ruhig

• Benutzer-Avatarbild

Danke, das habe ich nämlich noch nicht gewusst =) Werd ich machen, ich schick es dir bis heute Abend =)

• Benutzer-Avatarbild

Kann man da auch mit einem Zweitchar teilnehmen? =) Ich bin nämlich mit meinem Char Nathanael Krowley glücklich auf der USB Atlantis und möchte dort auch bleiben, mit einem zweite Char würde ich da aber durchaus teilnehmen =)

• Benutzer-Avatarbild

Star Trek: Into Darkness

Nath - - 10 Vorne

Beitrag

Die einzige gute 3D Szene ist die mit dem Speer am Anfang! Graphisch ist der Film zwar top aber das liegt nicht am 3D.. Der große Haken ist, das uns Filme als 3D verkauft werden die gar nicht in 3D gedreht worden sind sondern nur bearbeitet. Da geht dann die 3D Qualität flöten... Aber zurück zum Film, ich finde ihn auch sehr gelungen und er hat mir gut gefallen.:)

• Benutzer-Avatarbild

Trekliteraturanfänger

Nath - - 10 Vorne

Beitrag

Hallo Leute! Ich muss euch gestehn ich bin noch ein richtiger Trekkie-Neuling. Hab erst vor 3 monaten mit der klassischen Serie angefangen und mich mal bis hin zu Piccard nach vorne gewarpt. (+Filme) Ich muss aber auch sagen ich bin total drauf reingekippt. Hab auch gerade erst mein erster StarTrekbuch gelesen (Star Trek Titan) Und ja ich hab schon bemerkt, das ich da mittendrin in der zeitrechnung angefangen habe Folgende Frage: Mit was habt ihr zu lesen begonnen und was würdet ihr mir empfehle…

• Benutzer-Avatarbild

Star Trek Online

Nath - - 10 Vorne

Beitrag

Hallo! Folgende Frage an euch Leute: Ich würde gerne mit dem Online-Spiel Star Trek beginnen. sto.de.perfectworld.eu/about Weiss jemand etwas darüber bzw. hat jemand Spielerfahrung?

• Benutzer-Avatarbild

Haha

• Benutzer-Avatarbild

Ausbilder gesucht

Beitrag

Ich bin noch ziemlich neu, aber wenn ich mal ein bisschen länger dabei bin und ich mir hier mal ein bisschen Vertrauen erarbeitet habe, würde ich diese Aufgabe gern übernehmen

• Benutzer-Avatarbild

Kadett Nathanael Krowley

Nath - - Erste Spielzüge

Beitrag

<NRPG> Danke für die Versetzung =) Werd mich gleich mal an die Arbeit machen.... Eine erst Patientin hab ich ja schon mal =) </NRPG>

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussion] Startseite

Nath - - Archiv

Beitrag

Mit was für einem Programm/Anbieter machst du denn die Seite?

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussion] Startseite

Nath - - Archiv

Beitrag

Also mit gefällt es gut, wobei ich das was du am linken Seitenrand stehen hast wie "in game" usw., etwas weiter rauf (auf der linken Seite bleibend) setzen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Kadett Nathanael Krowley

Nath - - Erste Spielzüge

Beitrag

<RPG> Ort: USS Gorch Fock Zeit: MD 1.1430 Nathanael verließ die Krankenstation und ging den Korridor entlang. Die Gänge des Schiffes waren alle aus Stahl und mit hellgrauem Kunststoff verkleidet. Sie waren hell und Wärme ausstrahlend beleuchtet. Nath strahlte ebenfalls, vor Freude. Er hatte die Prüfung bestanden und war zum Wissenschaftsoffizier ernannt worden. Als würde das nicht ausreichen hatte er gleich zu Beginn eine schwierige Aufgabe zu gewiesen bekommen und diese mit Bravour gelöst. Er s…

• Benutzer-Avatarbild

Kadett Nathanael Krowley

Nath - - Erste Spielzüge

Beitrag

<NRPG> Darf ich hier weiterschreiben und gleich einen zweiten "Zug" dranhängen oder spielt hier auch noch wer anderer mit bzw. muss ich warten bis das jemand tut? Gruß Nath </NRPG>

• Benutzer-Avatarbild

J.K. Rowlings neues Buch

Nath - - 10 Vorne

Beitrag

Ich puste jetzt mal den Staub von diesem Thread. Pust! Hat jemand von euch das neue Buch von J.K. Rowling gelesen, "Ein seltsamer Todesfall"? Würde mich interessieren ob jemand das Buch gelesen hat und mir was drüber sagen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Sry =)

Nath - - Erste Spielzüge

Beitrag

<NRPG> Weiß natürlich wie wichtig sowas ist. Spiel ja selber ein E-mail RPG im Star Wars Universum. Werde in Zukunft besser aufpassen, dass da alles richtig angegeben ist. Erleichtert uns ja allen was. Bin einmal gespannt wie die Story weiter geht. <NRPG>

• Benutzer-Avatarbild

Kadett Nathanael Krowley

Nath - - Erste Spielzüge

Beitrag

<RPG> Ort: USS Gorch Fock Krankenstation Zeit: MD 1. 1130 Nathanael saß neben dem Bett der infizierten Frau und dachte nach. Der "erfreute Schock" wie er es selbst nannte, klang langsam ab, er war Wissenschaftsoffizier eines Schiffes! Nun musste er eine Lösung finden. Er laß zuerst die Unterlagen der Crew durch, machte verschiedene kleine Proben und grübelte über die Ergebnisse dieser nach. Nath konnte nach ca. einer dreiviertel Stunde 2 Problemstellungen hervorheben. Erstens musste die Infektio…

• Benutzer-Avatarbild

Kadett Nathanael Krowley

Nath - - Erste Spielzüge

Beitrag

<NRPG> Hallo, hier mal mein erster Post, hoffe euch gefällt es. <NRPG> <RPG> Ort: Akademie, im Zimmer des Kadetten Krowley Zeit: MD 1.0615 Der Wecker piepte gnadenlos. Nathanael "Nath" Krowley versuchte mit fahrigen Handbewegungen der Ursache des Piepsens ein Ende zu bereiten. Nach ein paar Momenten, in denen Flüche ausgesprochen wurden die man hier nicht wiedergeben kann fand Naths Hand ihr Ziel und stellte den Wecker ab. Er richtete sich auf um nicht sofort wieder ein zu schlafen und ging unte…

Alle Foren als gelesen markieren