FKOM: Neue Mitarbeiter & Ansprechpartner

      FKOM: Neue Mitarbeiter & Ansprechpartner

      Hallo SFg-Gemeinde,

      Nach einigen hin und her, drunter und drüber und einer Kurve links um den Mond kehrt im FKOM etwas Alltag ein. Wir kehren zwar noch immer den Mist der Vorgänger weg und hoffen, dass unsere Arbeitgeber irgendwann auch extra Freie Tage für SFG Belange gibt, aber zumindest hat sich die Führungsspitze gefunden.

      Neben mir, Jessbelle, als FKOM-L werde ich seit einigen Wochen von Remius unterstützt der noch gar nicht weiß, dass er ab dieser Bekanntgabe auch der XO sein wird :') Er führt dennoch weiterhin die OPS Aufgaben aus.
      Die dritte Person im FKOM, die uns im internen Bereich hilft ist Tova als Mitarbeiter.

      Euer Ansprechpartner für FKOM Anfragen ist in erster Linie der FKOM-L selber (also ich ;)). Per Email oder auch im Forum bin ich zu erreichen und nehme mich euren Dingen gerne an, wenn mein privatleben mich mal wieder an den heimischen PC lässt. Normalerweise schaffe ich das immer innerhalb von 48 Stunden - im schlimmstfall wird sich Remius anklinken :) Keine Sorge, dass hat dann so ihre Richtigkeit!

      Bitte bedenkt auch, dass es uns nicht möglich ist mit zwei agierenden Mitarbeitern einen Wunsch zu erfüllen, mit wem ihr sprechen wollt. Wir teilen die Arbeit nach Zeit auf und nicht nach Sympathie oder anhand einer wer-mag-wen-in-der-sfg-liste.
      Im IRC ist keiner von uns für FKOM Dinge zuständig - wir sind hier als Spieler, die einfach mal ne Runde schnacken wollen ;)

      Kurzum: Begrüßt unseren neuen FKOM-XO
      Und ich hoffe hiermit geklärt zu haben, wer eure Ansprechpartner sind :)
      UPDATE:

      Es gibt im Moment weder einen FKOM noch einen FKOM-XO.
      Das FKOM besteht im Moment lediglich aus :
      1 freier Mitarbeiter - ToVA
      2 Biokom/Ausbilder - Portulaner/MacKenzie
      Take my love, take my land
      Take me where I cannot stand
      I don't care, I'm still free
      You can't take the sky from me