Ausschreibung SL USB Atlantis

Ausschreibung SL USB Atlantis

1. Aufgaben des SLs:

•Der SL ist Spielleiter seiner Einheit und ist verantwortlich für die geregelte Teilnahme seiner Einheit am Rollenspiel, die Umsetzung der Missionsbefehle im Rollenspiel und die Einhaltung der Spielregeln innerhalb seiner Einheit.
    •Der SL wartet über die SFG-Datenbank eine aktuelle Besatzungsliste, welche die Charaktere, ihre Ränge und Positionen, ihre Spieler und deren E- Mail-Adressen enthalten muss.
    •Der SL informiert das FKOM über vakante Positionen oder andauernd inaktive Charaktere, deren Positionen für eine Neubesetzung in Frage kommen.
    •Der SL ist für die Wartung der Einheiten-Website verantwortlich und hat dafür Sorge zu tragen, dass der Inhalt nicht gegen geltendes Recht verstößt.
    •Der SL besitzt das volle Personalrecht für seine Einheit und entscheidet über die Besetzung der FOs und Postenzuweisungen.
    •Der SL hat das Recht Besatzungsmitglieder bis auf den Rang unterhalb seines eigenen, jedoch maximal in den Rang eines Commanders zu befördern.

2. Voraussetzungen:

•Bewerben darf sich jedes aktive Mitglied der SFG dass ihr mehr als 3 Monate angehört.
    •Es dürfen sich auch Mitglieder bewerben die nicht bereits Spieler/FO auf der Zieleinheit sind.
    •Auch amtierende SLs müssen sich um eine Fortsetzung ihrer Amtszeit bewerben.

3. Wie, wo und bis wann bewerben?

•Bewerbungen können (nur) hier im thread abgegeben werden. Dafür ist keine Registrierung notwendig.
    •Gib bitte deinen Namen, deine Charaktere und wielange du schon Mitglied der SFG bist an.
    •Eine kurze Begründung warum du den Posten (weiterhin) möchtest.

•Bewerbungsschluss: 24.01.2013, 23:59 Uhr

4. Weitere Informationen zur Einheit findet ihr auf der Website: USB Atlantis

Grundlage der Ausschreibung: Wahlordnung

Gez. Kuolema
    FKOM
    "Ich bin für alles verantwortlich ... außer für meine eigene Verantwortung.
    Jean-Paul Sartre

Alle tausend Jahre wetzt ein kleiner Vogel seinen Schnabel an einem hohen Berg. Wenn der ganze Berg abgewetzt ist, ist eine Sekunde der Ewigkeit vorbei.
    Japanische Weisheit
    Moin,

mein Name ist Linda W. In der SFG auch als Ratana bekannt.

Ich bin ununterbrochen in der SFG seit.... gute Frage....August 2006?

Ich spiele MCpt. Ratana Tiru auf der USS Achilles und den/die CO Lagoyne 133 auf der Atlantis.

Den Posten würde ich gerne behalten, weil es nach dem für mich bescheidenen Jahr 2012 wieder aufwärts geht. Die Atlantis war meine erste Einheit und ich bin gerne ihr SL.
    =/\= MCpt. Ratana Tiru CSO USS ACHILLES =/\=
    =/\= Cmdr. Lagoyne 133 CO USB ATLANTIS =/\=
    In Übereinstimmung mit der Wahlordnung wird Ratana die Geschicke der USB Atlantis für ein weiteres Jahr lenken. Good luck!
    "Ich bin für alles verantwortlich ... außer für meine eigene Verantwortung.
    Jean-Paul Sartre

Alle tausend Jahre wetzt ein kleiner Vogel seinen Schnabel an einem hohen Berg. Wenn der ganze Berg abgewetzt ist, ist eine Sekunde der Ewigkeit vorbei.
    Japanische Weisheit