Kommandierender Admiral (KOMAD)

Kommandierender Admiral (KOMAD)

Hallo SFGler,

Hier die Ausschreibung zum KOMAD für das Wahljahr 2013.

1) Verfahrensweise:
    Anders als die übrigen Ressortleiter wird der KOMAD nicht vom Rat, sondern von allen Spielern der SFG gewählt. Die Wahlleitung wird vom KOMAD bestimmt.
    Die Amtszeit beträgt 12 Monate. Eine Wiederwahl ist möglich. Ich werde davon aber keinen Gebrauch machen und nicht wieder antreten. Da ich nicht wieder antrete selbst die Wahlleitung.

2) Welche Aufgaben hat der KOMAD?
    Der Admiralsrat der SFG wird vom Kommandierenden Admiral (KOMAD) 'geleitet'.
    Er überwacht die Einhaltung der Regeln und macht die jeweils gültige Fassung des Regelwerks allen Interessierten zugänglich.
    Zu seinen Aufgaben zählt weiterhin die Leitung der Diskussionen und Abstimmungen, er ist für die Dokumentation der Entscheidungen des Rates
    verantwortlich.
    Er ist oberster Vermittlungsstelle in der SFG bei Streitfragen, des Weiteren ist er Ansprechpartner für jeden Spieler.
    Darüber hinaus sind in den letzten Jahren die Werbe-Abteilung und die Webmaster-Gruppe unter die Schirmherrschaft des KOMAD gefallen.

3) Wer kann sich bewerben?
    Kandidieren darf jedes Mitglied der SFG, das dem Rat der SFG bereits mindestens 6 Monate lang angehörte oder das eine mindestens zweijährige ununterbrochene SFG-Mitgliedschaft vorweisen kann (ohne Holodeck/Akademiezeit).

4)Wie und wo bewerbt ihr euch?
    Deine Bewerbung sollte folgende Angaben enthalten:
    • Deinen Namen,
    • wie lange Du schon in der SFG bist,
    • alle Deine Charaktere,
    • eine Begründung, warum Du den Posten möchtest

Diese Angaben postet bitte bis zum Sonntag 17.03.2013, 23:59 Uhr hier in den Ausschreibungsthread im Forum.

Dies gilt dann als gültige Bewerbung!

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Hi,

ich bewerbe mich.

Patrick Rauch
    seit: 2008
    LtCmdr. James T. Mathews, EO USS Sarajevo
    Ich suche eine neue Herausforderung und würde diese gerne annehmen.

Liebe Grüße
    Patrick