Serien- und Filmzitate raten

Serien- und Filmzitate raten

So so fern ich das kapiere soll man hier solche Minispiele einbringen. Ich fang mal an. Kenne noch einige mehr, glaub aber das könnte Spass machen.

Die Regeln sind ganz leicht:
      1. User A schreibt ein Zitat aus einer Serie auf
      2. User B rät Serie, wenn man will auch Folge.
      3. User A sagt ja oder nein.
      4. bei ja: Der der geraten hat sagt das nächste Zitat
      bei nein: man rät weiter.

"Erst erschießen Sie dich und dann laden Sie dich zum Essen ein. Das Universum weiss einem immer wieder zu überraschen"

Na denn...los gehts :D
      Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
      Ich geb mal nee Hilfe. Das ist aus einer SF Serie die Anfang der 90er begann.

Viel Spass beim Raten, zudem hab ich vergessen zu sagen das nach einer Woche das Ganze aufgelöst wird, wenns nicht erraten werden konnte.
      Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
      Richtig :) Fast hätte ich helfen müssen. :D Das sagt Shiridan zu sich selber als Delenn ihn fragt, ob sie gemeinsam zu Abend essen könnten. Sie möchte typisches menschliches Verhalten kennenlernen.

Du bist damit dran. Oder wer nee Idee fürs Raten hat, gerne auch.

Viel Spass
      Bones? Würde auch gut passen. Sonst bin ich ratlos. :rolleyes:
      Ok weiter gehts :)

"Möchtest du, dass ich dir ein Taxi rufe, oder soll ich bloß pfeiffen, damit dein Hexenbesen heranschwirrt?"
      Nein, leider falsch. Tipp: Die Serie geht eher in Richtung Comandy..so nee Art Mash der Neuzeit würde ich sagen. :D
      Oh, jetzt fällt's mir wieder ein. Das ist Scrubs, oder? Dr. Cox, wenn mich nicht alles täuscht.
      “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
      - Seneca

-----
      RKOM Mitarbeiter
      -----
      RPG-Charakter(e):
      Lt. (jg.) Travor Vadar - Gastspiel CM USS Gorch Fock (inaktiv)
      "Was denkst du, Maxwell, worin würde ich gut aussehen?"
      "In nem versiegelten Mausoleum!"

have fun
      “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
      - Seneca

-----
      RKOM Mitarbeiter
      -----
      RPG-Charakter(e):
      Pro Tag, an dem das niemand lösen kann, gibt's ab sofort 1 Hinweis. Zu Beginn gebe ich mal zwei:

1. Hinweis: ältere Comedy-Serie
      2. Hinweis: Der zweite Satz stammt nicht vom angesprochenen Maxwell ;)

mfg,
      Daniel
      - Seneca

-----
      RKOM Mitarbeiter
      -----
      RPG-Charakter(e):
      Dann würde ich mal sagen: Lynn, stell ein neues Zitat rein! ;)

Das war C.C. Babcock und Niles, der Butler, hat drauf geantwortet ;)

mfg,
      Daniel
      - Seneca

-----
      RKOM Mitarbeiter
      -----
      RPG-Charakter(e):