Serien- und Filmzitate raten

Huhu,
      der satz könnte von mir sein :P hmmm serie... TNG würd ich sagen
      Nein falsche Richtung. Ich gebe mal einen Tip...

Es war ein Polizist, der sagen wir mal eine ganz besondere Bindung zu seiner Waffe hatte... Lief früher unter anderem auf Tele 5.

Genre würde ich auf Comedy setzen...

Liebe Grüße
      Lynn

Stimmt ich auch.Das war süss. :love:

Ok, dann hab ich auch was leichtes...denk ich.

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" :D
      Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
      Leider falsch. Kleiner Tip, geht wieder mal in Richtung comedy
      “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
      - Seneca

-----
      RKOM Mitarbeiter
      -----
      RPG-Charakter(e):
      Lt. (jg.) Travor Vadar - Gastspiel CM USS Gorch Fock (inaktiv)
      nope-- hmm.. Der Charakter, der dieses ´Zitat aussprach, war ne dominikanische Krankenschwester.. relativ moderne serie
      “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
      - Seneca

-----
      RKOM Mitarbeiter
      -----
      RPG-Charakter(e):
      Nee komm ich nicht drauf. Dr. House ist es nicht, dass wüsste ich und ordne ich auch nicht in Comedy ein. Wobei....wenn er Wilsons Hosen klaut ist das schon witzig. Ich hab grad keinen Schimmer. Ich kenn noch Dr Slippery, aber das wird es nicht sein. Und der ist auch nicht mehr ganz neu. Grübel....Scrubs hatten wir....und ansonsten hab ich zwar eine winzige Ahnung..komm aber nicht mehr auf den Serienamen.
      Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
      :thumbup: *Pling, Pling, Pling* Die Frage ist gelöst und der Kandidat erhält 1000 Gummipunkte.

Knutsen darf das nächste Serienzitat einfügen.. Viel Spaß :thumbsup:
      - Seneca

-----
      RKOM Mitarbeiter
      -----
      RPG-Charakter(e):
      Okay... 8)

"Oh, you´re not, are you? Tell me you're not archaeologists!" - "Got a problem with archaeologists?" - "I'm a time traveler, I point and laugh at archaeologists..."
      "Wirrwarr, oh Wirrwarr!" (Laotse)

„Wir brauchen vier Umarmungen pro Tag zum Überleben, acht zur Erhaltung, zwölf zum Wachsen." (V. Satir)
      Überdings klasse Serie :)

"Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen."