Serien- und Filmzitate raten

Ok, jetzt bin ich wieder da und kann..da keiner meine Abwesenheit genützt hat, dass hier bringen. Film....und vielleicht relativ bekannt.

"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
      Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
      Startup? Meine Schwester meinte der Satz könnte daraus sein.
      Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
      :D Klasse...ich glaub langsam prügelt ihr mich. Aber wie gesagt kam von Sister :)

Jetzt kommt was ober peinlich..aber kam mir grad in den Sinn :"Hey Onkel +++++, wenn ich König bin... wer bist dann Du?" - "Der böse Onkel?!"

Grins..es ist spät..denk dran :D
      Ok dann mach ich mal weiter :) Vielleicht schwer....vielleicht leicht. Ist eine alte Serie aus den frühen 90er. Fröhliches Raten :) Ich find ihn sehr witzig :thumbsup:

" Ich möchte gerne das Kriegsbeil begraben - mitten zwischen Deinen Augen"
      Okay, dann will ich auch mal... zum Jugendschutz hab ich ein paar *-chen eingebaut ;) , aber ich bin sicher jeder von euch wird wissen worum es geht. Bin mal gespannt, wer den Film kennt ^^

"Ich sag euch worum es in 'Like A Virgin' geht. Der Song handelt von nem Mädchen, das auf nen Kerl mit nem großen Schw**z scharf ist. Das ganze ist eine Metapher über große Schw***e."
      The greatest thing you'll ever learn, is to love and to be loved in return
      Aaaaah, DIrty Harry ^^
      Ich gebe zu, ich habe den Film selbst nie gesehen, ich weiß nur, dass darin eben dieser Satz fällt. So ähnlich wie bei Casablanca, selbst wer den Film nicht gesehen hat kennt 'Schau mir in die Augen, Kleines!' (Wobei jeder, der den Film dann doch gesehen hat weiß, dass er in Wirklichkeit 'Ich schau dir in die Augen, Kleines' sagt ;) )
      The greatest thing you'll ever learn, is to love and to be loved in return